Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Horrenbach (3623)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf

le 14/11/23 : Tagesmutter/ Kinderbetreuung immer donnerstags

le 19/04/23 : Ich arbeite in Bern Dienstags ganzer Tag und Freitag Nachmittag. Ab dem August geht meine Tochter in Schwanden bei Sigriswil in den Kindergarten. Deswegen suche ich eine Betreuung.

le 05/04/23 : Ich bin Schweizerin und mein Mann Brasilianer. Wir haben eine 4 Monate alte Tochter Sophia, welche ein aufgewecktes, neugieriges aber auch einfaches Mädchen ist. Sie wird vermutlich dreisprachig aufwachsen, von daher wäre eine Brasilianische Nanny oder jemand, der perfektes Englisch spricht, ne super Ergänzung zum lernen, muss also nicht zwangsweise Deutsch sein :) Wir ziehen ab Juli 2023 nach Thun. Da wir keine Verwandten in der Nähe haben, brauchen wir jemanden, der ab und an schauen ...

le 23/02/23 : Bbbbbbɓ fff fff ffff fff ffkieirkrkkrkr Ddkekdkrd Dkdkdkdkd Dd d f r f frfrr

le 01/07/22 : Betreuung, Kochen, Hausaufgaben Hilfe

le 15/06/22 : Babysitter an der Hochzeit, schaut das der Kleine auch isst Babysitter der den Kleinen in der selben Ortschaft im B/B zu Bett bringt und dann bei ihm bleibt bis ca. 03:00 Uhr morgens. Der Kleine heisst Jamie, ist im August 1, 5 Jahre alt, spricht/versteht Niederländisch, Spanisch und Englisch.

le 17/01/22 : Looking for a temporary babysitter for my 5 month old baby girl. Tuesdays and Fridays 9am to 4pm.

le 10/06/21 : Wir sind auf der Suche nach einer freundlichen, liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuerin. Wir wohnen in Oberhofen, nur wenige Kilometer von Thun entfernt und wünschen uns eine Betreuung vor Ort. Die Betreuungszeiten wären regelmässig 1-3 halbe Tage ab und an nach Absprache 1 x ganze Tage.
Ramani, propose babysitting - 3617 Fahrnib

le 17/04/21 : Hallo liebes Tagesmami bist Du liebe voll und möchtest eine wertvoller aufgabe haben und ab und zu auf unsere Tochter ein auge haben? Dann melde dich wir freuen uns. Lg Ramani

le 06/11/20 : Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny/Haushälterin, die bereit ist, in 3652 Hilterfingen zu arbeiten. Die Arbeitszeit ist später Vormittag und Nachmittag 3-4 mal in der Woche (Mo/Di/Mi/ eventuell Fr Vormittag). Die 2 zu betreuenden Kinder sind 8 und 10 Jahre alt. Während der Schulzeiten der Kinder wären haushälterische Tätigkeiten wie Zmittag kochen, Staubsaugen, Wäsche waschen, etc erwünscht. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.

le 09/07/20 : ich habe ein kleines Mädchen Sarina, welches nach den Sommerferien eingschult wird. Ich benötige Betreuung, wenn ich arbeiten muss

le 09/07/20 : Unregrlmässige Betreuung, da unregelmässige Arbeitseinsätze.

le 22/01/20 : Grössere Tochter in Kindergarten bringen und abholen währenddessen zum kleinen Bruder schauen Mittagessen kochen Unternehmungen am Nachmittag in der Umgebung je nach dem oder zu Hause spielen und Spass

le 05/12/19 : Hallo Nanny! Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 2-jährigen Sohn, während 5 Tagen im Eriz. Interesse? Liebe Grüsse!

le 11/09/19 : eine liebevolle tagesmutter

le 11/07/18 : Hello, I am looking for an occasional baby sitter, for when we go out, to take care of our 2 years old daughter and 5years old son. Also i would like to find maybe someone already looking after kids who can take care once or twice a week of my two kids in the afternoon, after school. Thank you.

le 12/04/18 : Tagesmutter für die Betreuung unserer Tochter, die ggf. unser Haushalt zusätzlich macht.
Virginia, cherche nourrice Hilterfingen 3652

le 26/03/18 : Ich suche Tagesmutter von 8.00 bis 17.00 Uhr

le 25/01/18 : Gesucht ist eine Tagesmutter, arbeite in der Pflege und habe daher unregelmässige Arbeitszeiten.

le 18/09/16 : Ich habe mich für 3 stelle beworben. Während der Schulzeit werde meiner Tochter in der Tagesschule gehen (außerhalb sie mir einen günstiges Möglichkeit als lohnanbiete) am abends und am Wochenende und während den Ferienzeit wurde ich jemand gebrauchen können. am Montag hat meinen Tochter Schwimmers in Oberhofes von 14:45 bis 13:30 sie müssen sie dorthin begleiten. Wäre das möglich??? Ich hoffe es als eins von meinen stellen werde sofort beginnen

le 10/06/16 : Wir sind eine kleine Familie in Sigriswil mit 2 Kindern. Da wir beide arbeiten und keine Verwandten in der Nähe haben, die helfen könnten, brauchen wir gelegentlich Hilfe für die nachmittägliche Betreuung unserer zwei Kinder. In den Ferien eventuell auch für ganze Tage. Denkbar wären zwei Modelle für die Betreuung, einerseits nach Bedarf, andererseits z.B. immer jeweils ein Tag pro Woche. Beides wäre zeitlich unbefristet. Sollten Sie Interesse haben würden wir uns über eine Nachricht sehr...
Jheronimus, cherche nounou temps partiel Sigriswil 3655

le 17/12/15 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nany, die meinen Sohn jeweils am Donnerstag Nachmittag von elf uhr fünfunfünfzig bis siebzehn Uhr betreuen könnte.Mittagessen, Aufgaben und Nachmittag betreuung.(Stu.10.-)

le 16/09/15 : Meine Frau arbeitet Teilzeit im Krankenhaus in sehr unregelmäßigen Schichten. Wir brauchen jemanden, der die Kinder (4 & 6 Jahre alt) nach dem Kindergarten bis zum frühen Abend betreut. Der Betreuungsaufwand ist sehr unterschiedlich, es kann ein-, zwei- oder dreimal pro Woche sein und ebenso an jedem Werktag. Die Arbeitstage können jedoch 4 Wochen vor Monatsanfang festgelegt werden.