Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Horrenbach (3623) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Gabriela, nounou domicile Hombergb 3622

KURZE VORSTELLUNG Die Tatsache, dass Kinder mir das Herz öffnen, ist für mich ausschlaggebend als Kinderbetreuerin zu arbeiten. Davor war ich in verschiedenen Berufsbereichen tätig. Afrika und Indien Aufenthalte liessen mich andere Kulturkreise erleben. Als Aelteste von vier Schwestern habe ich schon früh Betreungsaufgaben übernommen. Seit meiner Jugend beschäftigen mich viele Lebensfragen. Ich setze mich bereits länger mit Entwicklungs- und Erziehungsfragen auseinander. WAS IS...
Paola, jeune fille au pair Heiligenschwendi 3625

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Paola und ich bin eine lustige Italienerin mit 26 Jahre alt, die gerade in die Schweiz gekommen ist. Im Oktober habe ich meine Universität abgeschlossen und jetzt möchte ich in der Schweiz arbeiten, um mich in die schweizer Gemeinschaft einzuordnen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Und aus diesem Grund besuche ich nun einen Deutschkurs. Die Freude an der Arbeit mit den Kindern habe ich während des Zivildiensts entdeckt, wo ich mit den Kindern als Erzieh...
Koana, garde enfant domicile Schwanden (sigriswil) 3657

Hallo, mein Name ist Koana und ich bin gelefnte Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob/Teilzeitjob, da ich Hauptberuflich in einer Kita als Gruppenleiterin arbeite. Meine Suche beschränkt sich auf Stellen bis max. 30%, Montag Nachmittags und Freitags (ganz Tags) wären meine verfügbaren Tage. Im Allgemeinen bin ich eine aufgestellte, kommunikative und offene Person welche sich auf ein persönliches Kennenlernen freut.
Laura, nourrice Hilterfingen

Guten Morgen, Ich bin Laura und ich bin 26 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz seit 7 Monaten, ich lerne gerade Deutsch und in moment habe ich die Deutschniveu B1. Ich bin eine Krankeschwester, aber ich muss noch besser Deutsch lernen, um meinen Job zu machen. Ich bin Tante von 4 Kindern, von denen ich immer aufgepasst habe. Ich habe auch als Babysitter in einer Famielie an Wochenende und Feiertagen für verschiden Jahren gearbeitet. Ich liebe die Kinder und ich bin eine Person seh...

Ich bin Assja und eine 19 jährige Rudolf Steiner Schulabgängerin. Ich habe diesen Sommer die Schule mit Zertifikat beendet und suche nun eine Arbeit bis ich nächstes Jahr mit der Kunsthochschule anfange. Da ich 4 Geschwister habe, kenne ich den Haushalt mit einer grossen Familie, vielen Kindern und Hund und Katzen sehr gut. Deswegen habe ich mich schon früh ( ab 7 Jahre) um meinen kleinen Bruder gekümmert und war in der Lage, einige Erfahrungen in Sache Kinderbetreuung zu sammeln. Windeln w...
Larissa, nounou domicile Fahrnib 3617

Mein Name ist Larissa . Ich wohne mit meinem Partner und unserer Tochter etwas oberhalb von Thun auf einem Bauernhof. Zur Zeit bin ich noch im Mutterschaftsurlaub und ab September würde ich gerne wieder zwei Tage in der Woche arbeiten. Ich wünsche mir eine Betreuung mit fixen Arbeitstagen und Arbeitszeiten. Nach meiner Grundausbildung zur Floristin und einigen Jahren in dieser Branche, habe ich mich noch die Ausbildung zur FaBe K gemacht. Ich habe in einer Kita in Thun gearbeitet. Habe da...
Cölestina, nourrice - 3652 Hilterfingen

Hallo :) Ich heisse Cölestina, bin 20 Jahre alt und bin mit 4 Geschwistern ein Familienmensch. Seit ich 12 Jahre alt bin hüte ich Kinder und helfe immer wider in einem Privathaushalt aus, was mir bis jetzt viel Freude bereitet. Im Sommer '19 habe ich das Propädeutikum für Kunst und Design in Bern erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun als Seifenbürstenmasseurin im Bernaqua. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich begeistere mich für viele Dinge wie z.B. Ku...
Andrea, nounou domicile Sigriswil 3655

Ich bin 33 Jahre, Schweizerin, zuverlässig und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung (Nichte, 8 Jahre). Ich bin flexibel und kann gut mit Stress umgehen, da ich 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe.

Ich bin eine fröhliche, Kinderliebende Persönlichkeit mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, gerne auch zusammen mit den Kindern. Seit ich 2005 den Babysitting Kurs gemacht habe, durfte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Kindern jeden Alters sammeln. In meiner Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin, habe ich viel über Gesundheit, Krankheit und den Menschen an sich (auch spez...

Mein Name ist Livia Fröhlichkeit gehört bei mir zum Alltag. Ob es regnet oder die Sonne scheint das ist den Kindern meistens egal. Und das gefällt mir so an der Arbeit mit den kleinen Menschen. Sie sind immer offen und ehrlich. Es macht mir Spass in der Natur Neues mit ihnen zu erkunden. Erste Erfahrungen sammelte ich in der Stiftung Aarhus. Die Kinder dort haben eine Behinderung, dennoch haben sie mich vieles gelernt. Mein Erfahrungsschatz soll noch viel mehr werden. Es würde mich freu...
Cloris, garde enfant domicile - 3655 Sigriswil

Mi chiamo Cloris, ho 19 anni e mio padre vive in Svizzera da 3 anni. Io ho avuto esperienza in questo campo avendo 4 gemellini dentro casa, sono abituata a fare tutto...sono una ragazza seria, molto solare, capace nelle cose che svolge, educata e sa educare molto bene i bambini. Spero che tutto ciò basti, ho tanta voglia di lavorare e stare a contatto con i bambini.
Marieta, garde enfant - 3653 Oberhofenamthunersee

Bonjour, J'aimerais m'occuper avec les enfants à différents âges, faire des devoirs d'école pour ceux qui sont aux études, jouer ensemble, découvrir la nature. Je suis patiente. J'ai un bon sens d'écoute et beaucoup de douceur à donner. Je cherche à effectuer un garde à long terme auprès des enfants. Merci pour votre intérêt, Marieta

Guten Tag Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und arbeite seit 2017 auf diesem Beruf. Im Alltag mit den Kindern bin ich gerne Kreativ, gerne in der Natur und und pflege einen autoritären Erziehungsstil. Das heisst ich gehe auf die Bedürfnisse und deren Altersentsprechenden Ressourcen ein und liebe es die Kinder bei ihrer Entwicklung etc zu unterstützen und fördern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 3Monaten-12.Lebensjahr wie mit Zwillingen/Drillingen und Kindern mit Epileps...

Hallo liebe Eltern Ich bin Ramona und bin 19 Jahre alt. Ich habe meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen und arbeite in einer Tagesschule in Thun. Am Mittwoch und am Freitag den ganzen Tag, suche ich einen Nanny Jop. Ich bin eine sehr aktive Person und unternehme vile in meiner Freizeit. Mit Kindern arbeite ich sehr geduldig, liebevoll und aufmerksam.