Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ichertswil (4571)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Messen
Parents Schnottwil
Parents Balm b Messen

le 14/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4587 Aetingen zu arbeiten. Wir suchen eine weibliche Person, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreuen kann, wenn wir bei der Arbeit sind. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich nach Vereinbarung. Ein vorgängiges mehrmaliges Kennenlernen zum Vertrauen schaffen ist für unsere Kinder nötig. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt jeweils ca. 8 Stunden jeweils am Mittwoch. Die Schulferien sind in der Betreuung ausgenommen. Die 2 ...

le 29/01/24 : Hallo liebe Nannys Wir bekommen im August unser zweites Kind. Somit suchen wir während der Schwangerschaft etwas Rückhalt/Entlastung fürs Mami. Die Termine sind flexibel nach Absprache planbar. So dass es dir auch gut passten würde. Beispiel: Mami will mal Vormittags XXL Einkäufe erledigen und "alleine sein" oder Abends mal ins Schwangerschaft-Turnen gehen...was auch immer. ;) Nach der Kennenlernzeit können wir unseren kleinen auch bringen (zum Beispiel für Ausflüge), der kleine ist...

le 16/11/23 : ich suche eine Tagesmutter die meine 7.Jährige Tochter jeweils am Samstag betreuen kann.

le 11/08/23 : Wir suchen ein Hüeti für ab und zu

le 10/02/23 : Wir suchen ein Au Pair (Mädchen), welches unsere 3-jährige Tochter tagsüber betreut und im Haushalt mithilft.

le 17/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab August 2023 am besten währe von Leuzigen aus und evt noch Kinder hat.

le 04/01/23 : Teilzeitnanny für 1-2 tage pro woche

le 14/12/22 : Ab dem 02.01.23 wird meine Frau zwei Tage die Woche arbeiten. Für einen der zwei Tage brauchen wir Unterstützung Zuhause. Ziel wäre es, dass ich in Ruhe arbeiten kann (Homeoffice & Ausser-Haus). Ich wäre für Notfälle auch verfügbar. Zeitlich suchen wir jemand der von ca. 10Uhr bis ca. 16:30 auf unseren Sohn aufpasst. Bis zum 31.03.23 wohnen wir in Biberist, ab dem 01.04.23 suchen wir dann jemand für unseren neuen Wohnort (Hubersdorf)

le 12/12/22 : Evtl. Mehranstellung bei Symphatie

le 12/12/22 : Bei guter Erfahrung und Symphatie evtl. mehrere Einsatzmöglichkeiten.

le 21/09/22 : Ich benötige eine Tagesmutter, welche meinen Sohn ganztags betreuen kann. Im Idealfall Montags und Dienstags. Mein Kind soll Morgens und Mittags eine Verpflegung erhalten und Nachmittags einen kleined zvieri. Er ist aktiv und spielt sehr gerne draussen auf dem spielplatz sowie auch drinnen.

le 30/08/22 : Eine Nanny welche die Kinder während meiner Abwesenheit betreut.

le 22/06/22 : Aufgestellte Person die zu unserer Tochter an 2 Morgen in der Woche bei uns zu Hause oder im eigenten Haushalt betreut

le 12/05/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuerin bei uns zu Hause, jeweils am Montagnachmittag für 2-3 Stunden. Wir haben ein Haus mit grossem Garten.
Patrizia, propose garde temps partiel Nennigkofen

le 08/02/22 : Suche aufgestellte, aktive, energische Nanny / Babysitter für unsere "kleine Rakete", im Juli wird er 3 Jahre alt. Benötige eine Unterstützung / Entlastung hauptsächlich bei der Kind(er)betreuung, am liebsten mit Erfahrung. Von Vorteil mit italienischer Muttersprache. Flexible Arbeitszeit (Ideal 2 halbe Tage / Woche + ab und zu am Abend). Würde mich über ein Treffen freuen!

le 21/01/22 : Betreeung eines Kindes von 7-17 uhr

le 06/01/22 : Suche jemanden der ab April meine Tochter zwei Nachmittage betreuen kann während ich arbeite.
Patrizia, cherche nounou temps partiel Nennigkofen 4574

le 03/01/22 : Suchen dynamische, zuverlässige, aufgeweckte Babysitter*in /Nanny für unsere kleine, aktive, energische und symphatische "Rakete". Er ist zweieinhalb Jahre alt, liebt es bei jedem wetter draussen zu verweilen, die Welt entdecken und zu werken. Am liebsten zweisprachig, italienisch / schwitzerdütsch. Benötigt wir die Betreuung um Haushalt Arbeiten zu erledigen, Hobbys nachzugehen. Bevorzugen erfahrene Betreuung, in der Nähe und auch für spontane / unerwartete Einsätze.

le 05/12/21 : Wir suchen eine Taggesmutter im Raum Lohm-Ammannsegg / Biberist für die ganz tägige Betreung am Donnerstag.
Ana, cherche nounou Leuzigen 3297

le 13/10/21 : an allen Werktagen von 14 bis 18 Uhr. Junge 2 Jahre und Mädchen 4.

le 25/09/21 : Wir suchen eine Nanny für zwei Jungs jeweils am Freitag ab Mittag.

le 13/05/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere Tochter, 9 Monate alt. Gelegentlich, meistens Nachmittags Dienstags, Donnerstags oder Freitags.
Barbara, cherche nounou Lohn-ammannsegg 4573

le 17/03/21 : Betreuung Montag und Dienstag den ganzen Tag.
Barbara, cherche garde enfant Lohn-ammannsegg

le 30/06/20 : Wir benötigen eine Tagesmutter immer für Dienstags. Bitte melde dich doch, damit wir uns kennen lernen können. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme.

le 23/04/20 : Ich brauche eine Tagesmutter für mein Neugeborenes

le 31/01/20 : Aufgrund unregelmässiger Arbeitseinsätzen benötige ich eine liebevolle und selbständige Person für die Betreuung meiner beiden Kinder von Montag morgens bis Dienstag abends, inkl. Nacht. Die effektiv benötigten Betreuungszeiten werden am 25. des Vormonates für den Folgemonat festgelegt.

le 26/01/20 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche unsere Tochter (18.9.19) jeweils am Freitag betreut. Optimalerweise lernt sie dabei auch den Umgang mit anderen Kinder.

le 22/01/20 : Zur Unterstützung bin auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter in der Umgebung 4578 Bibern. Die Arbeitszeit ist Vormittags und Nachmittags . Die Betreuung ist für einen 4 Monate alten Jungen. Bitte melden Sie sich bei Interesse

le 30/10/19 : Tagesmutter Montag bis Freitag

le 28/10/19 : Ein Kind ist 5 Jahre alt und muss Montag und Mittwoch vom Kindergarten abgeholt werden