Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Tscheppach (4576)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Messen
Parents Schnottwil
Parents Balm b Messen

le 30/10/19 : Tagesmutter Montag bis Freitag

le 19/06/19 : - Abholung vom Kindergarten am Mittag - Mittagessen machen - Nachmittagsbetreuung

le 18/05/19 : Betreuung voraussichtlich Dienstag und Freitag ganzer Tag. 2 junge Familien mit jeweils 2 Kindern im gleichen Alter 2.5 j. Und 4 bzw. 7 mte

le 29/01/19 : Grössere kommt im Sommer inden Kindergarten in Messen. Betreuung entweder in Messen oder an der Buslinie Bis Bätterkinden.

le 29/01/19 : Ich (Mutter) beginne wieder zu arbeiten. Janis der ältere kommt im Sommer 2019 in den Kindergarten in Messen. Somit muss die Familie entweder in Messen wohnhaft sein, oder min. an der Buslinie wohnen, damit er nicht abgeholt wetden muss.

le 08/08/18 : Ich benötige eine Betreuung für unser Kind Mo - Fr Morgens

le 05/08/18 : Wir sind eine Familie mir 3 lieben Mädchen und suchen ab August eine freundliche, offene und zuverlässige Nanny die sie 5x ganztägig betreuen kann, idealerweise bei uns zuhause. Wir freuen uns auf Ihrer Kontaktaufnahme!

le 21/11/17 : Mein Sohn braucht am Freitag Nachmittag eine Bezugsperson (männlich wäre super): Wald, Feuer machen, spazieren...

le 28/10/17 : Guten Tag Ich werde von 13. November 2017 an 100% arbeiten deshalb brauche ich einen Babysitter so schnell wie Möglich. Ich brauche jemanden welcher pro Monat, 4 Tage oder höchstens 5 Tage auf meiner Tochter schauen sollte. Vielen Dank . Laavanja
Isabelle, cherche baby sitter - 4588 Oberramsern

le 13/09/17 : Um mich etwas zu entlasten, suche ich eine Betreuung für meine 2 lieben Jungs. 1mal in der Woche ca 2- 3 Stund, wäre optimal.

le 20/07/17 : Betreuung für meinen Sohn. 6 Jahre alt. Am Donnerstag, 03.08.2017 Nachmittags bis 18:00 Uhr.

le 05/12/16 : Wo mein kind den ganzen tag beschäftigt ev für sie kocht und für sie da sein

le 06/10/16 : Ich brauche eine Tagesmutter, die am Vormittag zu beiden Kindern schaut, den Älteren am Nachmittag in den Kindergarten bringt und auch wieder abholt. Ich würde die Kinder am morgen bringen und abends wieder holen.