Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Jens (2565)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Aarberg
Parents Schüpfen

le 01/07/22 : Wir sind eine Schweizer Familie und benötigen für 1-2 Tage die Woche eine sympathische und erfahrene Person, die bei uns zu Hause unsere beiden Buben betreut. Der ältere geht am Sommer in den Kindergarten und müsste jeweils ab dem Mittag bis am Abend betreut werden (am Dienstag und am Donnerstag). Der Jüngere (3) müsste am Donnerstag in die Spielgruppe begleitet und wieder abgeholt werden und müsste auch bis Abends um ca 1800h betreut werden. Unsere Jungs sind aktiv, wissensgierig, neugieri...
Ekaterina, cherche nounou Jens

le 10/11/21 : Ich brauche jemanden jeden Montag für eine Mittagspause von 12:00 bis 13:15 Ich brauche auch jemanden jeden Dienstag von 15:30 bis 18:00
Ekaterina, cherche garde temps partiel Jens

le 04/11/21 : Es geht um jeden Dienstag von 15 30 bis 18 00 und um jeden zweiten Freitag von 12 00 bis 17 00. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüssen, Katja

le 02/03/21 : -Ich suche für meine kleine Tochter Tagsüber eine Betreuerin, die mit ihr zuhausse bleibt und auf sie schauen kamn. Ich wäre sehr froh wenn Sie jeweils von 08:00 biss 17:00 arbeiten könnte.
Lynn, cherche maman jour Jens

le 28/09/20 : Ich möchte 4 Monate nach der Geburt wieder arbeiten gehen. Leider reicht die Verwandtschaft nicht aus, um das volle Pensum abzudecken, weshalb ich für 4 Halbtage noch eine Tagesmutter bräuchte. Die halbtage sind whs eher die Vormittage. Wobei es gut wäre, wenn das Kind am Mittag noch bleiben könnte. ideal wäre in der Nähe unseres Wohnortes.
Fred, cherche maman jour Jens 2565

le 17/08/16 : Bonjour, nous recherchons une maman de jour pour notre fils de 8 mois en région de Bienne. L'idéal serait qu'il puisse évoluer dans un environnement où l'on parle aussi l'allemand. Nous souhaitons une personne avec de l'expérience et un projet pédagogique clair.
Fred, propose garde enfant - 2565 Jens

le 15/08/16 : Nous cherchons une solution de garde pour notre fils du lundi au jeudi soir