Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kefikon ZH (8543)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 08/04/24 : Nanny gesucht, flexibel, spontan für Notfälle wenn Kinder Krank sind.

le 16/02/24 : Während der Arbeit eine gute Betreuungsperson

le 08/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder Nanny in Wiesendangen jeweils am Dienstag (ganzer Tag). Unsere Tochter ist 1 Jahr alt :-)

le 27/11/23 : Ich suche eine liebevolle Frau, die ab und zu, meist abends, meine 5 jährige Tochter betreut.

le 30/10/23 : Suche Nanny für einzelne Abende, die meinen 11 Jährigen Sohn bei uns zu Hause betreut
Andrea, cherche garde temps partiel Gachnang 8547

le 30/08/23 : Grundsätzlich Dienstag morgen, allenfalls alle 2 Wochen Dienstag ganztags. Eigenes Kind könnte mitgenommen werden.

le 21/08/23 : Wir sind auf der suche nach einer Nanny die bei uns leben kann und auf unsere beiden Kinder aufpassen muss. Es ist eine mithilfe gesucht da wir beiden Eltern meistens auch dabei sind und unseren beitrag leisten. Die Person muss Weiblich sein Motiviert spass zum Spielen und sehr Kreativ sein.

le 21/06/23 : Mittagessen kochen, Kinder von der Schule abholen und am Nachmittag bei uns zuhause betreuen.

le 23/02/23 : Wir suchen eine Nanny, welche sich von Mai bis und mit August um unseren Sohn 4 kümmert. Die Betreungszeiten wären jeweils von ca 07:30-12, voraussichtlich an 3-4 Mörgen pro Woche.

le 19/02/23 : Am Montag Nachmittag wären beide Kinder Zuhause und Donnerstags wäre es nur für meine ältere Töchter, wenn sie den Kindergarten anfängt.

le 06/11/22 : Guten Tag, wir suchen eine/n Nanny für 2 Kinder. Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Konkret suchen wir jemanden jeden Freitag von ca. 11:30 bis 16:00, welche/r die Kinder bei uns zu Hause betreut. Inkl. Mittagessen kochen / zubereiten. Idealerweise sind sie nicht Älter wie 30 und spielen und lesen sehr gerne. Viele Grüsse Alex

le 23/10/22 : Guten Tag, wir suchen eine/n Nanny für 2 Kinder. Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Konkret suchen wir jemanden jeden Freitag von ca. 11:30 bis 16:00, welche/r die Kinder bei uns zu Hause betreut. Inkl. Mittagessen kochen / zubereiten. Viele Grüsse Alex

le 04/09/22 : Suche eine nanny für zuhause, immer mittwochs, muss ich meinen sohn in die spielgruppe begleiten. Ausser in den schulferien, da wären wir dann alle zuhause
Lorena, cherche garde enfant Hagenbuch zh 8523

le 29/08/22 : Suche eine Nanny für nach meiner Brust-OP für ca. 3 Wochen da mein kind dann ca 8-10 monate alt idt wäre es notwendig das sie bei uns schlafen haben ein schönes Gästezimmer mit eigenem Bad und eigener hauseingang, ich und mein Partner sind sehr unkompliziert wir haben außerdem noch einen grossen hund, wäre noch vorteilhaft wenn sie ein wenig im Haushalt helfen könnten.

le 08/06/22 : Für unsere turbulente Kinderschar suchen wir eine erfahrene, liebe- und verständnisvolle, einfühlsame Person zur Betreuung unserer Zwillingsjungs (3 Jahre, 1 Kind mit Down Syndrom) und unserer Tochter 7 Jahre. Erfahrung im Gesundheits-/Pflegebereich wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend. Schön wäre, wenn Sie flexibel sind und uns evtl. auch mal an einem Abend oder 1 x im Monat am Samstagabend entlasten könnten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

le 22/03/22 : Wir suchen ab sofort eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreut, während wir arbeiten. Uns sind ein eleganter, geduldiger, partnerschaftlicher Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso wichtig ist uns Hygiene - das berühmte vom Boden Essen und Ähnliches ist bei uns nicht erlaubt! Wir haben Hund und Katze somit ist es wichtig, dass Sie keine Allergien haben und tierlieb sind. Wichtig ist auch, dass Sie sich an den vorgegebenen Plan halten und sämtliche Änder...

le 19/03/22 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere Jungs 6 & 7 Jahre eine liebevolle Tagesmutter in Frauenfeld ab Juni 2022. Würden uns freuen von euch zu hören. 😊

le 24/02/22 : Ich suche eine erfahrene, liebevolle Nanny, die Freude an der Arbeit mit Kindern hat und sich der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst ist. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Die Betreuungszeiten wären etwa 20-25h/Woche bzw. nach Vereinbarung, wochenweise wechselnd. Sie beinhalten die Morgenroutine bis zum Beginn Kindergarten/Schule - ab Mittags das Zubereiten des Mittagessens und die Betreuung bis zum Abend. Das Erledigen von kleinen Hausarbeiten ist nach Abs...

le 19/01/22 : Wir suchen ab März 2022 eine Betreuung für unseren 3.5 Jahre alten Sohn. Jeden Donnerstag bis im Sommer 2022.

le 07/01/22 : Unkomplizierte erfahrene Person

le 10/11/21 : Wir sind eine kleine Familie aus Gde. Gachnang und suchen einer liebevollen Nanny für unsere Tochter mit speziellen Bedürfnisse. Sie ist bald 5 Jahre alt aber von der Entwicklung her ist wie ein 3 Jahre altes Kind. Sie ist von Autismus betroffen und kann nur einzelne Wörter sprechen aber recht offen und freundlich, wenn sie jemanden ein bisschen kennengelernt hat. Sie braucht viel Bewegung, ist gerne draussen und tragt noch Windeln. Für Mittwochnachmittags suchen wir eine Nanny, die gerne de...

le 05/11/21 : betreut werden können zu hause, mittagessen, und auf kinder schauen bin ich auf der suche nach einer nanny, tagesmutter.

le 20/10/21 : Ich suche eine Nanny die 1x Wöchentlich für ca 4 Wochen 2 Stunden auf meine Kinder aufpasst. Damit ich denn Haushalt machen kann.

le 20/09/21 : Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche unsere beiden Kinder für einen Morgen oder einen Nachmittag pro Woche betreuen möchte.

le 16/09/21 : Ich suche jemanden die mit meine kleine betreut und zu Spielplatz bringt. Damit ich das Haus in Ordnung bringen kann.

le 13/09/21 : Ich brauche jemanden, die mich mit den Kindern hilft. Die 3 sind noch kleine und brauche noch viel Aufmerksamkeit. Ich brauche auch eine bisschen Zeit, damit ich die Sachen im Haus organisieren kann. Und brauche auch Zeit zu ein bisschen entspannen.

le 28/07/21 : - Kinder holen / bringen - Mittagessen zubereiten und geben - Abendessen für die ganze Familie vorbereiten - Kinder ins Bett für Mittagsschlaf / Zimmerstunde bringen

le 06/04/21 : Suche eine erfahrene Frau, die uns mit unseren Kindern unterstützen kann. Tageweise und auch manchmal abends. Es soll gut passen! Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern 1 jährig und bald 3 jährig und hätten gern eine vertrauenswürdige, erfahrene (am besten eigene Kinder) und fröhliche Frau, die wir langsam kennenlernen dürfen und dann sehen was und wie eine Unterstützung für beide Seiten am besten passt.
Angela, cherche nounou Altikon 8479

le 09/02/21 : Wir suchen eine verantwortungsvolle, naturverbundene und kreative Nanny, die in 8479 Altikon langfristig arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist von mittags bis abends an max. 2 Tagen in der Woche. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Jul14 und Sep16 geboren. Führerausweis und Auto sind erwünscht. Englisch oder Italienisch als Muttersprache wäre super, wenn auch Deutschkenntnisse vorhanden sind. Auch CH-Deutsch/ Deutsch sollte Dich nicht abhalten, uns zu kontaktieren. Bist du die gesuchte Betreuungs...

le 01/02/21 : Wir suchen eine Nanny für ca. 3 Tage pro Woche