Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kiesen (3629)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee
Virginia, propose garde enfant - 3662 Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder ( 3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die diese am Morgens an 3 Tage pro Woche Betreut. Wen ich Tagdinst habe. Die Zeiten währen von 6.15-8.05 MI.DO.FR.
Virginia, propose garde enfant Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die an die 3 Tage MI.DO.FR. pro Woche betreut wen ich Tagdist habe. Die Zeit währe von 6:15-8-05. In Seftigen Kanton Bern

le 15/03/24 : Wir Suchen eine Tagesmutter für die Betreuung unserer Kinder 2 und 6 jeweils am Montag und bald auch am Dienstag

le 13/03/24 : Ich gehe Montag und Mittwoch arbeiten und benötige an diesen Tagen eine Betreuung für meine Zwillingsjungs. Am liebsten bei uns zu Hause von ca. 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Ich suche jemand der gerne mit den Kindern spielt, spazieren geht und ihnen etwas leckeres kocht.

le 26/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage Mittwochs und Donnerstags für das Baby sowie Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Baby wird im August 2024 ungefähr 6 M...

le 15/01/24 : Hallo zusammen, wir suchen ab dem neuen Schuljahr 2024 eine Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung unserer 2 Kinder (1 Baby und 1 Kindergartenkind). Betreuung wäre für 2 volle Tage für das Baby sowie jeweils Mittag und Nachmittag für das Kindergartenkind. Am liebsten wäre uns jeweils Montag und Donnerstag. Bevorzug wäre jemand aus Kirchdorf BE, damit das Kindergartenkind im Kindergarten abgeholt werden kann. Betreuung kann bei uns Zuhause oder auch bei der Tagesmutter sein. Das Bab...

le 28/06/23 : Betreuung von 7 - 18 Uhr, ein vierjähriges Mädchen, geht ab Herbst in den Kindergarten sowie ein zweijähriges Mädchen.

le 11/05/23 : Hallo liebe Tagesmutter ich suche jemand der für 4 Kindern kocht Und mit ihnen esst Und sie in Bett bringt du darfst sehr gerne Noch Tv schauen

le 01/05/23 : Liebe Tagesmütter in 3116 Kirchdorf und Umgebung, wir suchen für unser Kind eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung. Erfahrungen und Referenzen sind von Vorteil. Die Betreuung wäre 1x die Woche für 4h. Während den Schulferien würden wir die Betreuung gerne erhöhen sofern möglich. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

le 05/04/23 : Wir suchen eine liebe Nanny/ Tagesmutter für unsere zwei Kinder 3j und 4j ab sofort für Dienstag und Donnerstag!

le 30/03/23 : Liebevolle und kompetente Tagesmutter gesucht
Laura, cherche garde enfant - 3114 Wichtrach

le 27/03/23 : Wir sind eine spanische/schweizer Familie und wir suchen ein Babysitter die regelmäßig meine Kinder betreuen kann.

le 10/02/23 : Wir suchen per August 2023 eine Nanny für die Betreuung unserer 3 Kinder. Die älteste Tochter wird jeweils Vormittags im Kindergarten sein und am Mittag nach Hause kommen. Die beiden jüngeren Kinder wären ganztags zu betreuen. Wir suchen eine kompetente Nanny mit Erfahrung und Ausbildung im pädagogischen Bereich.

le 30/01/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, welche zu unseren 2 Kindern schaut während wir arbeiten. Sie müsste bei uns zu Hause hüten und dies jeweils am Mittwoch und am Donnerstag den ganzen Tag, bis ca. 17:00 Uhr.

le 22/01/23 : Wir möchten in unregelmässigen Abständen Paarzeit verbringen und benötigen ca. 1x pro Monat (tendenziell an Samstagen oder Sonntagen) eine Nanny für 2-4 Stunden

le 28/10/22 : Wir arbeiten beide in unserem Haus, von unserem Büro aus. In dieser Zeit wo ich auch im Büro sein muss, bin ich auf eine Nanny angewiesen. Wir haben vier Kinder, 2/4/6/8 jährig. Die grossen zwei sind an diesem Morgen in der Schule und Kindergarten und müssen somit nicht betreut werden, nur in den Schulferien. Weitere Details gerne bei Interesse.

le 28/09/22 : Betreuungsperson für ein Kind

le 04/07/22 : tageweise Betreuung des 6 jährigen Sohnes sowie allenfalls Hilfe im Haushalt (kleinere Reinigungsarbeiten, Wäsche bügeln).

le 11/02/22 : Aufgrund eines unerwarteten Ausfalls unserer Kinderbetreuerin suchen wir ein liebevolles Nanny für unseren 3jährigen Jungen und 6jährigem Mädchen. Betreuung der Kinder steht weit im Vordergrund, kleinere Hausarbeiten sind sekundär. Wir würden uns über Anfragen freuen!

le 21/09/21 : Wir benötigen eine Tagesmutter für die Tage :Mittwoch und Freitag ganzer Tag

le 04/08/21 : Kinderbetreuung Frz. Oder Englisch

le 22/06/21 : Wir suchen eine Tagesmutter in Wichtrach für 1-2 Tage. Bei den Tagen besteht für eine gewisse Flexibilität

le 02/05/21 : Eine flexible Tagesmutter, Ich arbeite Teilzeit als FaGe und mein Mann auf Abruf. Die Tagesmutter sollte Erfahrungen mitbringen und auch gerne eigene kinder haben.

le 07/03/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für mi und do den ganzen tag

le 12/10/20 : Ich suche eine Betreuung jeweils für den Mittwoch Nachmittag, um auf den Spielplatz zu gehen oder mit den Kindern zu basteln.

le 06/10/20 : Cerchiamo una persona con esperienza con un minimo di flessibilità. Il piano di lavoro cambia ogni mese.

le 30/09/20 : Hallo, Da ich nächstes Jahr meine Ausbildung in der Pflege starten möchte, bin ich nach einer neuen Lösung. Möchte mein Sohn nicht mehr mehrere Tage bei denn Grosseltern und möchte diese auch entlassten. Freue mich über deine Nachricht :). Liebe Grüsse Sandra

le 01/07/20 : Kinderbetreuung für 2 Mädchen: 1 Mädchen zwei volle Tage (2jährig) 1 Mädchen zwei halbe Tage (5ährig), immer Mittag und Nachmittag nach Kindergarten Wenn möglich bei der Tagesmutter, gerne zusammen mit anderen Kindern

le 01/06/20 : Ich suche ab Juni-Juli eine Babysitter oder Tagesmutter, dass meinen Kindern betreuen. Meine Tochter ist fast 4 und mein Sohn 7 Monate alt.

le 23/03/20 : Liebe volle betreuung unseres sohnes