Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zollikofen (3052)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 12/11/23 : Brauchen regelmässig also Momtag Donnerstag Freitag Hilfe von 15:30 bis 17:00

le 12/11/23 : Brauchen für Montag Donnerstag und Freitag für 1, 5 h Stunden Hilfe.

le 09/11/23 : Ab nächsten Sommer kommt unsere Sohn in den Kindergarten. Ab dann (oder zum eingewöhnen vielleicht früher) suchen wir jemanden, die zwei Tage ( Donnerstag und Freitag ) ihn am Mittag vom Kindergarten abholt und ihn über den Mittag betreut (Mittagessen zubereitet etc. ) und ihn dann wieder in den Kindergarten begleitet. Einmal ist die Kita nur halbtags dann wären wir froh dass er Nachmittags auch noch betreut wird. Wir kennen leider den Stundenplan vom Kindergarten noch nicht. Den erhalten ...
Julien, propose garde enfant Zollikofen

le 29/05/23 : Bonjour , nous sommes parents d'un bébé et recherchons actuellement une nounou a partir du mois d'aout, et pouvant parler soit le français et/ou l'allemand et/ou l'anglais et/ou le russe. Nous recherchons quelq'un de flexible pouvant etre contacter en cas d'urgences, a savoir qu'il est possible que les horaires changent en fonctions de nos besoins.

le 19/04/23 : Suche eine Person die zweimal pro Woche 3 Std. Unsere kleine Familie unterstützt. 1x Kind 3 Jahre 1x Kind 6 Jahre sitz im Rollstuhl mehrfachbehindert Es ist immer nur ein Kind zu betreuen

le 01/03/23 : Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn Atilla ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Meine Tochter ist 2 Jahre alt.

le 27/02/23 : Ich brauche betreuung für meine 2 jährige tochter. Meine schicht auf arbeit sind flexibel und ich arbeite 8 stunden pro tag. Ich brauche nanny 3 mal in der woche.

le 04/10/22 : Wir bekommen Zwillinge und suchen eine Nanny für sie

le 25/07/22 : Vereinzelt an einem Abend
Sabine, cherche nounou Zollikofen

le 19/06/22 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuerin für einen Tag in der Woche (vorzugsweise dienstags). Es handelt sich um ein 1.5-jähriges Mädchen und einen 3-jährigen Jungen. Sie sind lieb, sehr interessiert und aktiv (spielen gerne drinnen oder draussen). Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 😊 Liebe Grüsse, Sabine 🤗

le 09/06/22 : eine Deutschsprachige Nanny für bis zu 4 Tage pro Woche

le 07/06/22 : Ich brauche gelegentlich eine Betreuung fuer meine Tochter ( 6 Monate alt) in Zollikofen
Sabine, cherche garde enfant - 3052 Zollikofen

le 06/03/22 : Wir wünschen uns eine liebevolle Betreuerin für unsere zwei jüngsten Kinder. Es handelt sich um ein Junge, 3-jährig und ein Mädchen, 1.5-jährig. Sie lieben es Neues zu lernen und entdecken. Momentan suchen wir jemanden für zwischendurch, wenn wir sonst niemanden haben. Könnte aber in Zukunft auch ausgeweitet werden und fix 1x pro Woche vorkommen. Bevorzugt sind die Tage Dienstag und Donnerstag. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich einfach. Wir freuen uns auf Sie. 😊

le 12/12/21 : Aie muss den kind um 11:45 abholen, über mittag mit ihm bleiben und um 13:30 wieder in die Kindergarten bringen

le 27/09/21 : Wir suchen eine liebevolle und geübte Tagesmutter, die unsere Tochter einen ganzen Tag hütet. Bring- und Abholzeiten vereinbaren wir individuell. Betreuungsstart wäre Donnerstag, der 6. Januar 2022. Wir erachten es aber als sinnvoll, bereits im Dezember einige Tage zum Eingewöhnen zu vereinbaren. Bevorzugt wird eine Tagesmutter mit Wohnsitz in der Region Zollikofen und Umgebung (Nachbargemeinden). Zudem wären wir um eine gewisse Flexibilität Ihrerseits froh, um bspw. einen zusätzl...

le 16/08/21 : Guten Tag Wir sind die Familie Bitte nehmen Sie Kontakt per email Vielen Dank Roxana

le 05/08/21 : Ich und meine Ehefrau sind arbeitstätig. Ich arbeite zu 100% meine Ehefrau zu 20% ab und zu auch mehr. Daher brauchen wir eine Betreuung für meinen Sohn nur Morgens ca. zwischen 1h30min bis maximal 3h.

le 05/05/21 : Bald geht das Homeoffice warscheinlich zu Ende und ich muss wieder mehr ins Büro. Meine Arbeitstage sind Mittwoch bis Freitag, wobei ich wohl noch Teilweise HO machen kann. Es geht uns darum langsam aber sicher unseren Jungen an die Betreuung zu gewöhnen. Wäre das etwas für dich? :)

le 04/03/21 : Recherche une nounou/baby sitter de 9h a 13h du lundi au vendredi.

le 03/04/19 : Eine Nanny oder Tagesmutter, welche während einem Tag pro Woche unsere Kinder hütet. Wir sind was den Tag anbelangt flexibel!

le 17/10/18 : Wir suchen dringend ab November 2018 eine Betreuung, die an zwei fixe Tage (Di und Do) in der Woche für unsere zwei Kinder (7 und 9) die Mahlzeiten zubereitet und die Mittagsbetreuung übernimmt.

le 22/09/18 : Wir suchen ab Dezember 2018 eine Betreuung, die an zwei fixe Tage (Di und Do) in der Woche für unsere zwei Kinder (7 und 9) die Mahlzeiten zubereitet und die Mittagsbetreuung übernimmt.

le 20/09/18 : Kind 7 jahte alt. Muss von die Schule abgeholt werden.

le 12/03/18 : Ich möchte beruflich wiedereinsteigen und werde wahrscheinlich 60 bis 80 % arbeiten. Ich weiss es aber noch nicht genau. WIr suchen eine Nanny die Deutsch oder Italienisch als Muttersprache hat, um unsere zwei Kinder (Bub 1 Jahr in April, Mädchen 3 Jahre in Juni) zu betreuen. Die Kinder sprechen im Moment fast kein Deutsch und sollten diese Sprache vor dem Kindergartenanfang (ein bisschen) lernen. Es wäre gut wenn die Tagesmutter selbst Kinder hat oder weitere Kinder betreut.

le 08/04/15 : Ich brauche eine Volltagsbetreuung (Montags bis Freitags) fuer meine 20 Montate alte Tochter. Wir suchen eine freundliche und unternehmenslustige Person die Geduld und Sprachtalent mitbringt.