Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kirchenthurnen (3128)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 03/05/23 : Wir sind eine junge 5-köpfige Familie und suchen zur Entlastung von uns Eltern einen Babysitter. Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3128 Kirchenthurnen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig oder auch gelegentlich unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich.Wir sind flexibel. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 3 Stunden pro Woche. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Vorschule...

le 16/04/23 : Wir suchen für unsere 3 Kinder (7, 4.5, 1 J) für zwischendurch einen Babysitter. Vor allem um mal ein bisschen Zeit zu zweit, während Terminen oder wenn das Aupair ausfällt. Unser Sohn, 7 Jahre, ist gefühlsstark und fordernd. Im Juli / August evtl gerne regelmässiger. Da mein Mann gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist unsere Kapazität oft am Limit und daher wir suchen jemand der uns unterstützt die Kinder liebevoll zu begleiten.

le 05/02/23 : Wir suchen ab 01.08.2023 eine/n liebevolle/n Kinderbetreuer/in für die Betreuung der Kinder bei uns zu Hause in Kirchenthurnen. Die Betreuung muss regelmässig möglich sein, jeweils am Montag ODER Mittwoch den ganzen Tag. Während den Schulferien sind nach Absprache auch weitere Tage möglich. Zwei der zu betreuenden Kinder sind ab August 2023 im Kindergarten, eines im Vorschulalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!
Silvia, propose babysitting Kirchenthurnen

le 15/03/22 : Wir benötigen eine Betreuung während der Schulferien für zwei Tage pro Woche