Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ossingen (8475)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 16/06/21 : Wir suchen für unsere beiden Mädchen, 5 und 7 Jahre alt, ab sofort eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin oder Ersatzoma für 1x wöchentlich Freitagnachmittag oder auch später gerne mal am Abend. Es wäre fantastisch, wenn diese muttersprachlich französisch- oder englischsprechend wäre. Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen.

le 03/06/21 : Wir suchen für 2 oder 3 Nachmittage (ideal wäre Di Mittag, Mittwoch und Freitag Mittag bis Abend) eine Nanny mit starken Nerven, ruhigen Gemüt und liebevollem Blick für 2 wilde Jungs in Ossingen (immer ab 11.30 Uhr). Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung.

le 10/03/21 : Suche für 2-3 tage die Woche ab 11.45 Uhr eine Nanny, die unsere Jungs (5 und 7 J) zuhause betreut nach der Schule (inkl. vom Kindergarten abholen, Mittagessen machen). Erfahrung mit wilden Jungs dringend erforderlich. In Ossingen.

le 04/12/20 : Für unsere 5-jährige Tochter suchen wir eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter. Jeweils am Dienstag und Donnerstag-Nachmittag nach dem Kindergarten bis am Abend.

le 13/07/20 : Wir suchen ab November / Dezember eine liebevolle, empathische, bedürfnisorientierte Nanny, die an 2-3 Nachmittagen ab 11.45 Uhr die Kinder zuhause (im Garten, Spielplatz usw) betreut. Ich freue mich auf eure Mails! :)

le 27/01/20 : Betreuung nach der Schule/Kindergarten bei uns zu Hause. Liebevolle, ruhige und empathische Betreuung ist uns wichtig! Außerdem Zuverlässigkeit, Loyalität, Verständnis fürs Kind und beziehungsorientierte Betreuung, mit Spaß an den Kindern und Herz für die Kinder.

le 02/01/20 : Unterstützung Kinderbetreuung

le 22/04/18 : Hola Wir besuchen eine Nanny für 1-2 Tage pro Woche, welche auch spanisch spricht. saludos

le 14/06/17 : Suchen eine Nanny für bei uns zu Hause. Super wäre auch wenn sie Spanisch als Muttersprache hätte. Soll Mittagessen kochen, Haushalt führen und Kinder betreuen bis wir von der Arbeit zurück sind.