Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Landquart (7302)

Bezirk Landquart, les principales villes

Garde partagée Igis
Garde partagée Zizers
Garde partagée Trimmis

le 01/05/23 : Suche Betreuung während ich arbeite.

le 09/03/22 : Guten Tag liebe Familien und liebe Damen Als Familienbegleitung unterstütze ich eine Mutter aus dem Sarganserland mit ihren zwei Kindern (Kindergarten und Mittelstufe). Aufgrund einer speziellen Situation der Mutter, wäre es für die Kinder eine Chance, wenn sie zwei Tage in der Woche tagsüber (vom Mittag bis am späten Nachmittag z.B. 18.30 Uhr) betreuut werden könnten. Die Tage könnte man noch zusammen mit der Familie besprechen. Gut wäre es, wenn es immer die selben Tage sind (zum Beispie...

le 13/12/21 : Wir suchen ab August 2022 eine Betreuung für unsere 2 Kinder Mia (4 Jahre) und Ben (2 Jahre) jeweils am Freitag. Es wäre toll wenn die Kinder abgeholt werden könnten um 8 Uhr ansonsten müssten sie ca 7.30 Uhr vorbei gebracht werden. Mia geht am Morgen in den Kindergarten (bringen oder losschicken und Abholen vor dem Mittag) und hat am Nachmittag frei. Ben wäre dann ganztags zu betreuen (beide bis ca. 17.30 Uhr)

le 05/11/21 : Für meinen Sohn, geboren im Juni '21 suche ich eine Tagesmutter. Ich arbeite in Chur oder aus dem Homeoffice in Bad Ragaz. Er wird voll gestillt.

le 11/10/21 : Wir suchen für unsere zwei Mädchen (2 und 5) eine Nanny für 1, 5 Tage pro Woche. Es wäre Einmal ein halber Tag mit der Jüngere und einen ganzen Tag (inkl. Mittagessen kochen) mit beiden wenn die grössere aus dem Kindergarten kommt.

le 27/04/21 : Nanny/Tagesmutter vor und nach der Schule, evt. teilweise über Mittag.

le 07/02/19 : Vorwiegend morgens manchmal auch nachmittag, Abend brauche ich für meine 2jährige Tochter einen liebevollen Platz. Gerne passe ich auch ab und zu auf Ihre Kinder auf.

le 30/01/19 : Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Kinder entweder frühmorgens vor der Arbeit oder sonst Mitte Nachmittags bis ca 21.00 Uhr betreuen könnte

le 27/12/17 : Ich brauche eine tagesmutter wärend der zeit wo ich arbeite . Da ich im gastgewerbe bin ist das unregelmässig . Montag bis freitag

le 20/08/16 : Nanny der ich mein Kind vorbeibringen und abholen kann.

le 07/01/15 : vormittags wen ich nachts gearbeitet hatte

le 17/12/14 : Von Montag-Freitag, 8:00 bis 17:00
Ines, partage nounou - 7203 Trimmis

le 17/12/14 : Liebevolle Tagesmutter, die meine kleine Tochter jeweils Dienstags betreut!