Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Laufenburg (5080) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Marisa, nounou Laufenburg 5080 Tel direct

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny zu 40% (2 Tage pro Woche, dienstags und freitags). Seit 5 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet, in der ich mich um Babys zwischen 6 Monaten und 3 Jahren kümmere. Zurzeit bin ich montags, mittwochs und donnerstags in einer Montessori-Kindertagesstätte beschäftigt. Meine Erfahrung i...
Anna, au pair Laufenburg 5080

Liebe Familien, Ich bin 23 Jahre alt und ausgelernte Erzieherin, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeglichen Alters mit. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, am liebsten privat, da ich genug Zeit für jedes Kind habe. Ich bin gerne in der Natur, spiele Spiele, male, bastle, oder lese den Kindern etwas vor. Ich halte mich an Absprachen von Ihnen und pflege einen sehr liebevollen Umgang mit Kindern. Zudem bin ich flexibel, mobil und zuverlässig. Ich erledige auch e...
Giusy, garde enfant domicile Laufenburg

Salve mi chiamo Giusy sto cercando lavoro ho 26 anni , sono sposata da due anni e abito in svizzera , per il momento non ho bambini, in italia ho preso il diploma come socio psico pedagogico.....ho studiato il comportamento dei bambini nelle loro fasi d etá..ecc da premettere che io amo i bambini mi piace giocarci e farli divertire inboccargli da mangiare, insomma tutto quello che riguarda i bimbi.sarei lieta se mi condattaste grazie

Hallo :) Ich heisse Isabell und studiere zur Zeit Psychologie und Erziehungswissenschaft. Von 2019 bis 2020 habe ich als AuPair (Nanny) in den USA gearbeitet und mit meinen beiden Gastkinder über 45 Stunden pro Woche verbracht. Die Beiden waren zu dem Zeitpunkt 4 und 9 Jahre alt. :) Falls ihr jemanden sucht, der sich jetzt im Sommer vielleicht auch Halbtags und/oder mehrmals pro Woche mit euren Kindern beschäftigt, dann meldet euch gerne bei mir! :)