Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lüsslingen (4574)

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Parents Messen
Parents Schnottwil
Parents Balm b Messen

le 08/03/24 : Ab 1. Juni 2024: Montag & Donnerstag inkl. Mittagessen Ab. August 2024: Mittwoch & Donnerstag Mittag / Nachmittag
Alessandra, cherche babysitter Zuchwil 4528

le 26/01/24 : Salve cerchiamo una babysitter che sia disposta a lavorare in casa nostra 1 o 2 sabati al mese per 6 ore circa. Dovrebbe cenare con i nostri bambini di 6 anni Liam a maggio e 3 anni Ania a marzo. I bambini massimo per le 21:00 andrebbero messi a letto, perchè già abituati a questi orari. Se fosse possibile che parli italiano ma va bene anche il tedesco.

le 04/01/24 : für 1 Tag pro Woche, idealerweise am Mittwoch

le 16/11/23 : ich suche eine Tagesmutter die meine 7.Jährige Tochter jeweils am Samstag betreuen kann.

le 27/08/23 : We are currently looking for a nanny for our baby, he is 5 months old, we don't need a nanny for every day but every week on certain days. We would like to start by asking if you could visit us to talk to us in person

le 11/08/23 : Wir suchen ein Hüeti für ab und zu

le 19/05/23 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern Darius 3 und Charly 6 und sind auf der Suche nach einer Mädchen au pair die sich jeweils mo, di, do und fr ganztags um Darius kümmert und auch um Charly jeweils ausserhalb der Schulzeiten. Toll wäre es, wenn du Charly morgens zur Schule bringen könntest und sie jeweils mittags sowie nachmittags nach der Schule betreuen kannst bis wir von der Arbeit zurück sind.

le 19/05/23 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern Darius 3 und Charly 6 und sind auf der Suche nach einer Tagesmutter die sich jeweils mo, di, do und fr ganztags um Darius kümmert und auch um Charly jeweils ausserhalb der Schulzeiten. Toll wäre es, wenn du Charly morgens zur Schule bringen könntest und sie jeweils mittags sowie nachmittags nach der Schule betreuen kannst bis wir von der Arbeit zurück sind.

le 07/05/23 : Wir überlegen uns die Option einer Tagesmutter für ca. 1Tag/Woche.

le 10/02/23 : Wir suchen ein Au Pair (Mädchen), welches unsere 3-jährige Tochter tagsüber betreut und im Haushalt mithilft.

le 10/02/23 : Suchen Nanny, welche flexibel auch zu unseren Kindern schauen kann, wenn diese krank (wir brauchen entlastung, da die kinder ab und zu mehrere tage krank sind und wir unsere jobs noch halten müssen) sind. Zudem auch ab und zu mal an einem Abend, damit wir essen gehen können. Hausarbeit wäre ideal, aber nicht Voraussetzung

le 17/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab August 2023 am besten währe von Leuzigen aus und evt noch Kinder hat.

le 04/01/23 : Teilzeitnanny für 1-2 tage pro woche

le 14/12/22 : Ab dem 02.01.23 wird meine Frau zwei Tage die Woche arbeiten. Für einen der zwei Tage brauchen wir Unterstützung Zuhause. Ziel wäre es, dass ich in Ruhe arbeiten kann (Homeoffice & Ausser-Haus). Ich wäre für Notfälle auch verfügbar. Zeitlich suchen wir jemand der von ca. 10Uhr bis ca. 16:30 auf unseren Sohn aufpasst. Bis zum 31.03.23 wohnen wir in Biberist, ab dem 01.04.23 suchen wir dann jemand für unseren neuen Wohnort (Hubersdorf)

le 12/12/22 : Evtl. Mehranstellung bei Symphatie

le 12/12/22 : Bei guter Erfahrung und Symphatie evtl. mehrere Einsatzmöglichkeiten.

le 28/10/22 : Wir benötigen Unterstützung bei uns zuhause mit unseren zwei kleinen Kinder. Wahrscheinlich im Umfang von ca.40%. Jedoch nicht ganztags sondern jeweils abends beim ins Bett gehen. Hinzu kommen leichte Haushaltsarbeiten wie kochen, Tisch abräumen, Geschirr spülen etc. wichtig ist auch, dass Du bereit bist ca. 1xpro Woche über Nacht zu bleiben und an Wochenenden oder während unseren Ferien mit uns zu verreisen. Gerne würde ich unsere Vorstellungen persönlich mit Dir besprechen. Würde mich freue...

le 25/10/22 : Ich suche eine Nanny für die Betreuung meiner 3 Kinder (7, 9 und 11 Jahre) am Mittwoch-Freitag von 06.30 bis 08.00 und von 11.30 bis 18.30 Uhr. In den Schulferien auch mal ganztags.

le 21/10/22 : Hallo Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder.

le 27/09/22 : Suchen für unsere 2 prinzessinen eine liebevolle nanny welche dienstags für sie da ist

le 21/09/22 : Ich benötige eine Tagesmutter, welche meinen Sohn ganztags betreuen kann. Im Idealfall Montags und Dienstags. Mein Kind soll Morgens und Mittags eine Verpflegung erhalten und Nachmittags einen kleined zvieri. Er ist aktiv und spielt sehr gerne draussen auf dem spielplatz sowie auch drinnen.

le 03/09/22 : Wir sind eine Familie aus Solothurn und würden uns freuen, eine liebe Person zu finden, die uns im Haushalt hilft und gerne etwas mit den Kindern unternimmt. Unsere Kinder sind 2 und 3 Jahre alt und freuen sich auf eine nette Person, die ca. 1-2 mal pro Woche zu uns kommt. :-)

le 30/08/22 : Liebe Nanny - Es geht um die Betreuung von unserem Sohn Teo (5 Jahre alt) - am Dienstag- und Donnerstagvormitag zw 7- 12 Uhr - Ohne Kochen. - Nur am Morgen muss der ältere Sohn (7 Jahre alt) zur Schule gebracht werden... und dann muss Teo um 12 Uhr zum Hort (auch im Schulgebäude), welche zu Fuss nur 10 Minuten entfernt ist, gebracht werden. Wir brauchen jemanden ab sofort.

le 30/08/22 : Eine Nanny welche die Kinder während meiner Abwesenheit betreut.

le 29/08/22 : Liebe Nanny, liebes Tagesmami Wir ziehen anfangs Dezember von Basel nach Selzach. Meine Tochter (4 Jahre alt) besucht seit diesem Jahr den Kindergarten. Da ich selber Berufstätig bin, suche ich ein Tagesmami, welche Bereit ist, meine Tochter am Morgen in den Kindergarten zu bringen und sie danach wieder abholt und bei sich Zuhause betreut, während meiner Arbeitszeit. Die Tage wären von Montag - Donnerstag. Wir freuen uns von dir zu hören.

le 22/06/22 : Aufgestellte Person die zu unserer Tochter an 2 Morgen in der Woche bei uns zu Hause oder im eigenten Haushalt betreut

le 03/06/22 : Für unsere Söhne (5 & 7 Jahre) suchen wir eine Nanny für 40% (Dienstag und Donnerstag, ganzen Tag), wenn möglich mit Englischkenntnissen. Betreuung bei uns Zuhause.

le 12/05/22 : Wir suchen eine Kinderbetreuerin bei uns zu Hause, jeweils am Montagnachmittag für 2-3 Stunden. Wir haben ein Haus mit grossem Garten.

le 05/05/22 : Wir suchen eine Nanny von mittags bis abends für unseren 6jährigen Sohn. Ein Tag pro Woche. Welcher Tag erfolgt in Abstimmung.

le 28/04/22 : Hallo Zusammen Ich suche ab August eine Tagesmutter, Tagesfamilie oder eine Nanny für meine Tochter (3J.) Für weitere Details bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren.