Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bellach (4512)

Bezirk Lebern, les principales villes

Parents Grenchen
Parents Bettlach
Parents Langendorf

le 05/05/22 : Wir suchen eine Nanny von mittags bis abends für unseren 6jährigen Sohn. Ein Tag pro Woche. Welcher Tag erfolgt in Abstimmung.

le 28/04/22 : Hallo Zusammen Ich suche ab August eine Tagesmutter, Tagesfamilie oder eine Nanny für meine Tochter (3J.) Für weitere Details bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren.

le 03/04/22 : Bin eine Mutter von 2 kleine Mädchen da ich in der Pflege arbeite und unregelmässige arbeite bin ich auf der suche nach einer Tagesmutter wo Mittwoch und Donnerstag und je 2 wochende schaut.

le 12/11/21 : Wir benötigen ab dem neuen Jahr immer Dienstags eine Betreuung für unsere zwei Kinder. Wir haben einen Sohn der wird im Januar 3 Jahre alt und eine kleine Tochter die zu diesem Zeitpunkt ungefähr 6 Monate alt ist. Es wäre uns eine freude jemanden zu finden der bei uns zu Hause auf die Kinder aufpassen könnte.

le 30/09/20 : Hallo ich suche einen liebevollen und flexiblen Babysitter/eine Nanny für meine 16 Monate alte Tochter. Die Zeiten sind nich fix ich würde mich immer früh genug melden um bescheid zu geben. Die möglichen Betreuungszeiten werden unter der Woche vormittags und nachmittags sein. Ich freue mich, von Dir zu hören.

le 16/02/20 : Hallo Zusammen. Ich habe Zwillinge die Jährig sind und suche unterstützung ab März 2020. Entweder einen fixen Tag und 2 halbe fixe tage oder nach absprache wenn es änderungen geben würde etwas Flexibiliät wäre super. Jedoch könnte man es meistens fix abmachen. wir würden uns sehr freuen, wenn du dich vorstellen kommst. Liebe Grüsse Sabrina

le 13/01/20 : Suche eine Nanny die auf unsere Kinder schaut und Sie in Schule, Kindergarten bringt

le 29/12/19 : Ich suche für meine Tochter 7 Monate eine liebevolle, erfahrende Betreuung. Für weiteres kontaktieren Sie mich bitte.

le 28/11/19 : Hallo zusammen :) Ich suche eine Gelegentliche Betreuung für meine Tochter (6 Monate). Für weitere Details können Sie sich gerne bei mir melden. LG Amina

le 21/10/18 : Fūr meine 4 jahrige tochter

le 19/03/15 : mein sohn ist gerne in der natur, spielt gerne lego's und bastelt gerne.