Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Melchtal (6067)

Obwalden, les principales villes

Parents Sarnen
Parents Kerns
Parents Sachseln

le 19/04/23 : Hallo zäme, wir sind eine junge 4köpfige Familie in Kerns. Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die uns im Alltag unterstützt und wir eine langfristige Beziehung aufbauen können.

le 27/08/22 : Ich suche eine nany die mein Baby 3 Monaten hüten kann wenn wir am arbeiten sind ca für 4 Stunden.

le 08/06/22 : Gerne hätten wir jemanden der 2-3 Nachmittage pro Woche bei uns Zuhause zu den Kids schauen könnte.

le 24/04/22 : Nanni zur Babybetreuung vormittags

le 02/02/22 : Ich und mein Mann suchen für ca 1 Mal jeden Monat oder öfter eine zuverlässige liebe und geduldige Nanny oder Babysitter.
Kathrin, propose baby-sitting - 6064 Kerns

le 09/12/21 : Spontane Einsätze stundenweise : abends evtl. mal ein Wochenende je nach Bedarf und Absprache Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und offene Kommunikation sind uns ganz wichtig !

le 11/09/21 : Hallo! 😊 Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmutter.
Kathrin, propose baby sitting Kerns

le 08/09/21 : Liebe herzliche Nanny :-) falls Du nach Anfrage in Kerns (Obwalden) - Du hast selbst ein Auto - paar Stunden oder auch abends und mal ein Wochenende hütest, um uns zu entlasten.. oder auch wie eine coole Ersatz-Grossmutti sein. Bitte von 22-68 Jahren melden. 2 süsse Kids mit 10 und 12 Jahren erwarten Dich ! Ein Kind muss ein Epilepsie Medikament nehmen (wird alles erklärt). Wir freuen uns auf eine liebevolle Nanny mit Ideen !

le 02/08/21 : Wir suchen auf diesem Weg eine liebvolle, regelmässige Betreuung für unseren 7-jährigen Sohn. Gern auch eine Tagesmutter. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit.

le 24/06/21 : Die Nanny sollte gern die Hausaufgaben mit ihm machen und wissen, wie man einen siebenjährigen, aktiven Jungen beschäftigen kann. Wichtig ist uns, dass viel draussen unternommen wird. Dienstag und Mittwoch Mittag müsste auch das Essen aufgewärmt bzw. gekocht werden.

le 18/11/20 : Ich suche für mein Tochter ein Liebe tagesmami

le 05/11/20 : Wir suchen per 1. Januar oder nach Vereinbarung eine Nanny, die uns tatkräftig bei der Betreuung unserer Kinder und im Haushalt an 2-3 Tagen unterstützt.

le 07/09/20 : für 2 wunderbare Kinder

le 17/07/20 : Wir brauche iene baby-sitter Weil die Schwiegereltern sind nicht zuhause

le 03/06/20 : Wir suchen eine Nanny die bei uns zuhause auf unsere 2 Jungs aufpasst

le 27/12/19 : auch an einzelne Tagen wen wir unterwegs sind, flexibilität ist angefragt

le 25/05/19 : Wir suchen jemand dass kann mit unser baby bleiben. Ich bin schwanger, und Baby ist im Januar 2020 geboren. Wir konnen nur vom 600 bis 900 CHF pro monat zahlen, 9std pro Tag, 5 Tage pro Woche. Wir brauchen Ihre Hilfe. Wir hoffen dass Sie uns helfen können ♡ Joana und João
Aleksandra, propose garde enfant - 6056 Kägiswil

le 20/05/19 : Ich brauche eine Nanny die gerne mit babys ist mit ihnen umgehen kann und liebvoll ist

le 19/04/19 : Gelegentliche Betreuung während des Tages nach Absprache.

le 01/02/19 : Wir suchen eine Ganztagskinderbetreuung für 1 Tag pro Woche für unsere beiden pflegeleichten und lieben Sonnenscheine. Idealerweise findet die Betreuung bei uns zu Hause statt. Details können gerne persönlich besprochen werden.

le 09/03/18 : Suche zuverlässige Babysitterin in Sachseln für bei uns zu Hause. Vorzugsweise abends oder vielleicht ab und zu einmal am Nachmittag. Es wäre ca. 1x pro Monat nach Absprache. Babysitterkurs muss vorhanden sein.

le 10/02/18 : Wir suchen eine sehr flexible Kinderbetreeung von MO bis FR (die Zeit weiss ich noch nicht genau, sollte aber von morgens bis Abends verfügbar sein) nicht jeden Tag. evtl jede Woche andere Zeiten und Tage

le 23/11/17 : Nanny für 2 Abende pro Monat( Sa/So)

le 10/07/16 : Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 7jährigen Buben und arbeite im Schichtdienst 100 Prozent und suche eine Hilfe für die Zeit vor der Schule ( ca. 6 Uhr bis 7.45 Uhr) oder am Nachmittag ab 16- 20 Uhr. Alles weitere gern auch in einem persönlichem Gespräch.

le 12/12/14 : suche jemanden, der unsere kinder im alter von 2, 5 und 4, 5 jahren ca. 2-3 nachmittage pro monat betreut (dienstag, mittwoch oder freitag).