Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Melchtal (6067) !

Obwalden, les principales villes

Nounou Sarnen
Nounou Kerns
Nounou Sachseln
Cassandra, garde enfant Dallenwil

Ich bin Cassandra und 22 Jahre Jung. Ich wohne in Dallenwil Kanton Nidwalden mit meinem Partner, meinem Hund und meiner Katze zusammen. Ich bin sehr Herzlich, Freundlich und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht. Ich beschäftige mich gerne im Alltag sei es etwas zuhause zu machen oder auch gerne mal nach draussen an die frische Luft zu gehen. Ich mache sehr gerne spiele die viel spass bereiten aber die auch gerne mal lehrreich und Zukunftsfördernd sind.
Andrea, garde enfant domicile Hasliberghohfluh 6083

Mein Name ist Andrea und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte, offene, naturverbundene und flexible Persönlichkeit. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und unterstütze sie in ihrer Entwicklung. Es bereitet mit Freude ihre Fortschritte zu beobachten und sie dabei bedürfnisorientiert zu begleiten. Ergänzende Arbeiten wie Kochen und Reinigungsarbeiten erledige ich ebenfalls gerne. Durch meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung verfüge ich über nötiges theoretisches Wissen bezügl...
Jurgita, nounou domicile Kerns 6064

I grow up in a very caring and loving family with three children, where I learned what is attention, safety, caring for others, peacefullness, self-realisation. My way in life goes through a lot of different kind of experiences that combine itself into quite unique package that I carry. I studied in university and lived in communities, washed dishes and cleaned houses - nether simple nor complex is unfamilliar to me. I love being with children because they are completely natural and are like ...
Tamara, au pair Lungern

Hi! I am a Nanny from Switzerland, but worked in Los Angeles for the past 6 years. Do you want someone who doesn’t just put your child in front of the TV? Instead playing, reading and doing all kind of fun stuff together? That would be me! I am a warm, kind hearted, loving and creative person who loves to spend the time with your child productive. Ich bin sehr flexibel und es macht mir nichts aus eine weiteren Arbeitsweg zu haben. Ich bin ab sofort verfügbar und auch willig an Wochene...
Madeleine, garde enfant domicile Kerns

Liebe Familie Als aufgestellte junge Frau bin ich sehr motiviert wieder in einer Familie zu arbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin flexibel und zuverlässig. Kinderbetreuung bedeutet für mich Lachen, Spielen, Aufmerksamkeit, Kreativität, Reden, Bewegung, Naturerlebnisse und einfach ganz viel schönes Zusammensein im hier und jetzt. Ich bin eine gute Köchin mit viel Herzblut und helfe ihnen auch gerne im Haushalt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Myriam, nourrice domicile Sachseln 6072

Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung. mein Erstberuf war ein Pflegeberuf im Spital. seit mehr als12 Jahren arbeite ich aber mit Kindern. 9Jahre ein Tag die Woche bei einer Familie mit zwei Buben und ein Mädchen in Ebikon, alter 2/4/6Jahre. da erledigte ich Haushalts-arbeiten und hütete die Kinder, was mir sehr viel Spass machte. Privat habe ich auch sehr oft mit Kindern zu tun. Vom 2010-2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin in Luzern. seit sieb...
Vanessa, auxiliaire parentale Dallenwil

Hallo liebe Familien, ich heisse Vanessa und arbeite bereits insgesamt seit 9 Jahren mit Kindern & Babys ab 2 Monate zusammen. Ich fing an mit zwei Jahren Praktikum und anschliessend die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Nach erfolgreichem Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeits Zeugnis, sammelte ich noch in mehreren Kita's weitere Erfahrungen & immer wieder auch neue Herausforderungen. Nun möchte ich liebendgerne andere Seiten der Kinderbetreuung erfahren...
Chiara, auxiliaire parentale Sachseln 6072

Hi! Ich heisse Chiara Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine liebevolle herzliche kontaktfreudige Person. Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin an und habe einen Babysitting Kurs absolviert. Ich freue mich darauf, deine Kindern zu betreuen! Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn du fragen zu meiner Kinderbetreuungs Erfahrung hast

Ich bin Vivien und wohne in Geissholz. Ich mochte es schon immer, Kinder zu betreuen und sie in ihrem Alltag zu begleiten. Nun bin ich auf der Suche, nach einer neuen Aufgabe. Gerne würde ich von Montag bis Freitag Kinder betreuen, mit ihnen Ausflüge machen, spielen und sie in ihrem Alltag unterstützen und begleiten. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und danach die Ausbildung gemacht und seit dem Jahr 2020, bin ich mit meiner Lehre fertig und leite seither ein...
Dorothe, nourrice Kerns 6064

Hallo Ich heisse Dorothe und bin 26 Jahre alt. Habe eine 1 Jährige Tochter und betreute liebend gerne die Kinder meiner Schwestern dazu. Da dies leider durch unseren Umzug nach Kerns nicht mehr möglich ist versuche ich es nun auf diesem weg. Ich bin eine sehr aufgestellte motivierte junge Mama. Würde mich sehr freuen in Zukunft noch einige Kinderlachen am Tag mehr zu hören. Vielleicht von ihrem Liebling / Lieblingen?? Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme :-)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und arbeite ab September wieder als Coiffeuse. Bis dahin bleibt mir Zeit, mich andersweitig zu beschäftigen. Die Arbeit, der Umgang & das zusammensein mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich habe als Überbrückungslösung bereits ein halbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich bin gerne kreativ, bin aufgestellt und zuverlässig. Ich bin bereit mich ab sofort, bis Ende Juli/anfang August als Kinderbetreuuerin zu engagieren.

Ich bin eine sehr erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung und als Therapeutin tätig. Nebst meiner therapeutischen Tätigkeit möchte ich einen Tag wöchentlich als Nanny verbringen.

Bom dia Sou uma mãe de 6 criancas Desde os 15 anos cuidei dos meus 2 irmãos cuidei do filho da vizinha fui aupair nos Estados Unidos durante um ano numa família americana. Cuidei dos meus próprios filhos fui baby-sitter através da comuna de crianças da Finlândia e Suécia, cuidei de uns gêmeose suas duas irmãs suíças quando andei na social. schule em luzern Adoro cuidar de bebês e crianças pois são o que mais lindo temos no mundo.

Mein Name ist Lorena. Ich betreue sehr gerne Kleinkinder, sowie ältere Kinder. Dazu bin ich offen, fröhlich und hilfsbereit. Mit den Kindern zu spielen, kochen zu basteln etc. bereitet mir immer wieder grosse Freude.

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, kreative, junggebliebene, herzliche, ehrliche, motorisierte, spontane, geduldige, flexible Person. Nichtraucher Seid über 30 Jahren arbeite ich mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren zusammen. Zur Zeit bin ich zu 100% in einer Kita tätig. Ich bin auf der Suche nach einer tollen Familie, die Unterstützung benötigt.

Mein Name ist Dolma und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin Tibeterin und habe dieses Jahr den Pflegehelfer-Kurs abgeschlossen. Ich habe meine eigenen drei Kinder grossgezogen. Ich bin aufmerksam auf die Anliegen der Kinder und hüte Kinder jeden Alters.

Ich bin 16 Jahre alt und suche eine Familie zum babysitten oder als au pair. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung Inder Kinderbetreuung

Hallo ich heiße Xenia, bin 22 Jahre alt und bin grade frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung. Ich liebe Kinder und habe sie gerne und viel um mich, daher möchte ich auch gerne in diesem Bereich arbeiten und freu mich Familien damit helfen zu können. Wir sind gerne und viel draußen, da wir einen Hund haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldungen freuen. Freundliche Grüsse

ola sou a Raquel sou casada tenho dois filhos um menino com 5 anos e uma menina com 9 anos tamos na suica a cerca de 2 anos procuro trabalho a cudar de crianca sou de confianca adoro brincar com crianca e ajudo no que poder obrigada