Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Scheunen (3305)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 27/03/24 : Jemand der von 5.45 Uhr bis ca. 14Uhr die Kinder betreuen kann. Das Ältere ist im Kindergarten

le 13/02/24 : 2 Kinder Wecken, morgenessen bereitstellen, 1 Kind zur Schule schicken (morgens und nachmittags) das 2. kind den ganzen Tag betreuen. Mittagessen vorbereiten bis wir am abend ca. 17:30 wieder zurückkommen

le 25/10/23 : Ich arbeite bei einer Tagesfamilienorganisation und wir suchen immer wieder verschiedene Betreuungspersonen oder wir können auch freie Plätze für abgebende Eltern mit ihren Kindern anbieten.

le 21/06/23 : 1 Kind: Mo/Do Mittag Mo/Do Nachmittag 3 Kinder: Do Morgen vor der Schule

le 21/02/23 : Wir suchen für den Zeitraum Jan-Mai2024 einen Mittagstisch

le 30/01/23 : liebevolle Tagesmutter oder Nanny ab August 2023 für unsere 4-jährige Tochter für unseren 7-jährigen Sohn Die genaue Betreuungszeit richtet sich nach dem Stundenplan 2023/24 der 1. Klasse / 1. Kindergarten.

le 03/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für Montagmittag- und Nachmittag. Meine Jings sinfd 4 und 7-jährig.

le 12/09/22 : Tagesmutter Nanny

le 22/08/22 : Tagesmutter für 1 Tag oder zwei Halbtage in der Woche.

le 07/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3303 Jegenstorf zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt mind. 8 Stunden in Anspruch. Unsere Tochter wird ab Sommer 2023 in den Kindergarten und Tagesschule gehen. Wir sind bereits jetzt auf der Suche nach einer Person, die unsere Tochter während den Schulferien, wo der Kindergarten und die Tagesschule geschlossen sind, betreuen könnte (Mo, Di, Do, Fr). Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns auf deine ...

le 27/04/22 : Wir suchen für unsere Kinder eine Kinderbetreuung die fürsorglich, aktiv und geduldig ist. Toll wäre es, wenn Du gerne kochst und auch in lauten und hektischen Situationen ruhig bleibst.

le 22/02/22 : Taking care of two children the days i spent in hospital to give birth

le 21/01/22 : I need day care

le 11/11/21 : Kein fixes datum und zeit, ist nur ein vorschlag. suche gelegentlich ein babysitter wenn ich anwesend bin, welche/r sich mit den kids beschäftigt. tagsüber, morgens und/oder nachmittags. montag, mittwoch, donnerstag oder freitag

le 25/10/21 : Guten Tag Wir suchen eine Betreuerin für unsere 7-jährige Tochter. Gelegentlich abends (inkl. Nachtessen und ins Bett bringen) oder an einem Samstagnachmittag. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

le 02/09/20 : Aufgestellte, liebenswürdige und aktibe Betreuungsperson

le 31/01/20 : Regelmässig alles 1-2 Wochen 3-4 H für mehrere Jahre
Zdenka, cherche nounou - 3053 Lätti

le 22/01/20 : Mein Sohn wird den Kindergarten im August 2020 anfangen und wir sind am evaluieren, ob eine Betreuungsperson oder Au pair mädchen in Frage kommt.

le 21/10/19 : Wir suchen jemanden der von morgens ab 6.30 Uhr Zeit hat, wenn wir arbeiten gehen.
Tanja, propose baby sitting Jegenstorf

le 21/06/19 : Für unsere Kinder Maya (9/2016) und Matteo (11/2018) suchen wir für Notfälle und einzelne Tage oder Abende eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung, idealerweise mit sehr guten Italienischkenntnissen.

le 12/02/19 : Ich suche jemanden für Dienstag/ Donnerstag 07-18 und Mittwoch 07-14 Meim Mann würde jeweils auch zum Mittagessen kommen, er arbeitet zu Hause, wir haben einen Bauernhof. Ich bezahle 20.- pro Stunde, wenn noch Hausarbeiten/Gartenarbeiten erledigt werden können, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen. Wichtig ist mir dass die Kinder es gut haben zu Hause und ich flexibler bin für die Arbeit. Zur Zeit gehen die Kids in die Kita und ich hab einfach ein Problem weil die im Winter jetzt stän...
Isabelle, cherche baby sitter - 4588 Oberramsern

le 13/09/17 : Um mich etwas zu entlasten, suche ich eine Betreuung für meine 2 lieben Jungs. 1mal in der Woche ca 2- 3 Stund, wäre optimal.

le 22/07/16 : Hallo Ich suche dringend ab dem 2. August eine zuverlässige Betreuerin für meine Kinder. Danke für euere Rückmeldung

le 11/05/16 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betreuungsplatz für meine Tochter ab Sommer 2016. Haben Sie zufällig noch freie Kapazitäten ab Sommer 2016 für 2-3 Tage (wohl Di+Mi und evtl DO, aber noch flexibel) für ein aktuell 7 Monate altes Baby? Liebe Grüsse und besten Dank Jenny