Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Muhen (5037)

Bezirk Aarau, les principales villes

Parents Aarau
Parents Suhr
Parents Oberentfelden

le 22/09/23 : Nanny für unser Baby gesucht! Wir sind eine liebevolle Familie mit einem wundervollen Baby, das am 7. April 2023 geboren wurde. Zur Unterstützung suchen wir eine erfahrene, verantwortungsbewusste Nanny. Hier sind die Details: Anforderungen: - Geschlecht: Weiblich - Erfahrung im Umgang mit Babys - Sprachkenntnisse: Deutsch oder Englisch - Halbtagsbetreuung (Mo, Di und Do regelmässig, weitere Zeiten nach Absprache) - Nichtraucherin - Tolerant gegenüber Katzen (wir haben zwei Hauskat...

le 15/06/22 : Tagesmutter oder Nanny für betreuung unserer Tochter während beide Eltern Arbeiten. Frau Arbeitet teilweise von früh bis ca 5 uhr und teilweise von 3 bis 12 uhr nachts jedoch kommt der mann bis 18 Uhr nach hause. Im Juli und August gibt es gi t es Tage die man die Nanny 3 tage die woche braucht und vllt auch nur eine. Das müsste man dann genau definieren, abhängig von dem schichtenplan der Frau.

le 25/02/22 : Unregelmäßige betreung aud Anfrage.

le 25/02/22 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche Flexibel Tagesdienste abdecken kann. Mein Arbeitsplan erhalte ich ca. 1 Monat im voraus. Da ich nur 40% arbeite, handelt es sich durchnittlich vielleicht um 1-2 Tage im Monat.

le 05/01/22 : Ich suche für meinen Sohn 3.5 Jährig bei mir zu Hause einen Babysitter für die Zeit die ich im Rugbytraining bin. Alles Weitere gerne per Anfrage Liebe Grüsse

le 17/11/21 : Wir benötigen von Montag bis Freitag jeweils am Vormittag eine Betreung für unser Kind (ca. ab Juli 2022).
Lumtorije, cherche au pair Muhen 5037

le 01/06/21 : Ich brauche eine nanny die ganze Tag schauen kann. Es wird sich zeitlich vlt. Zum abholen oder wieder bringen varieren da mein Mann zwei Schichten hat. Ich arbeite von 6 bis fünf aber muss schon um 4:30 von zuhause weg da ich mit ÖV noch unterwegs bin. Wir würden das für ein Tarif für 500-750 fr monatlich ausgeben können für eine nanny mehr steht uns nicht zur Verfügung. Bei Interesse melden sie sich.

le 31/01/21 : Wir suchen für unsere 3 Kinder (2008, 2010, 2013) eine Nanny, welche Mittagessen kocht und am Nachmittag (Mo/Fr ganzer Nachmittag, Di/Do ab 15.00 Uhr) für die Jüngste zuhause ist und Unterstützung bei den Hausaufgaben (Primarschule) gibt.

le 07/05/20 : Begleitung in den Kindergarten vom 6 jährigen Mädchen, Mittag kochen und betreuung vom 4 Jährigen Sohn

le 14/05/18 : Hallo liebe Tagesmutter Wir suchen Dich, eine liebevolle und zuverlässige Person für unsere zwei Jungs 4J. und 6J. Sie können Erfahrung sowie Qualifikationen nachweisen. Idealerweise sollte die Betreuung bei uns in 5037 Muhen stattfinden. Folgende Kriterien sind zwingend zu erfüllen: - Liebevolle und zuverlässige Persönlichkeit mit einem grossen Herz - Kocherfahrung (gesunde und ausgewogene Ernährung ist ein Muss) - Outdoor-Aktivitäten (Spielplatz, Spaziergänge in der Natur etc.) ...

le 28/08/17 : Kinderbereuutung zuhause Plus 2 hunde

le 14/08/17 : Eine Tagesmutter, die unsere 7 Jährige Tochter am Dienstag über den Mittag und nach der Schule ab 15.15 bis ca. 17.00 Uhr betreut.

le 29/04/16 : Einsätze an unregelmässigen Tagen und Zeiten (ca. 2 Tage/Woche)