Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Küttigen (5024)

Bezirk Aarau, les principales villes

Parents Aarau
Parents Suhr
Parents Oberentfelden

le 23/04/22 : Mo und Di ganztags betreuung

le 03/05/21 : Wir sind eine 4 Köpfige Familie mit 2 Kinder. Der Grosse (4 J.) kommt im Sommer 2021 in den Kindergarten. Die Kleine (1 J.) benötigt während dem Tag eine liebevolle Begleitung einer Tagesmutter/Nanny. Wir freuen uns auf interessante Kontaktaufnahmen.

le 11/05/20 : Gerne suchen wir für unser neues Zuhause eine Nanny, die auch ein wenig im Haushalt mithelfen kann.

le 25/03/20 : Hallo liebe Leserin Wir suchen eine Nanny, denn Homeoffice und 4 Kinder funktioniert nicht. Wegen der aktuellen Lage suchen wir jemanden, der ausschliesslich unsere Kinder betreuen würde und keine weiteren Betreuungsjobs hat. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme

le 14/09/19 : Jemand der gesund und abwechslungsreich kocht, Betreuungstage ggf. wechseln kann , gerne mit Führerschein, Auto nicht zwingend, Nichtraucherin, weiblich, 2x/Woche zw 11-18 Uhr
Nadine, cherche garde temps partiel - 5024 Küttigen

le 11/12/18 : Betreuung unserer 2 Jungs (6 & 8 Jahre) mit Mittagessen bis abends ca. 18:00 Uhr mit - Mittagessen (inkl. Kochen und ev. notwendigem Einkauf) - Aufgabenbetreuung für Schule (deutsch-/schweizerdeutschsprechend zwingend) - Begleitung bei Hobbies (in Umgebung resp. Aarau) - Betreuung am Nachmittag mit Outdooraktivitäten, Basteln, Zvieri, etc. Entweder bei Tagesmutter in Nähe Schulhaus Stock (Fussmarsch von Schulhaus muss möglich sein) oder mit Nanny bei uns zu Hause. Start mit 1 Tag, ...
Carmelita, cherche jeune fille au pair - 5024 Küttigen

le 15/08/16 : Individuelle Betreuung meiner 6 jährigen Tochter, da ich im 3 Schichtdienst arbeite. - Morgens zur Schule begleiten, Mittagessen kochen und zum Mittagessen wieder abholen. - An 2 Tagen in der Woche auch zum Nachmittagsunterricht zur Schule bringen und wieder abholen. - Nachmittags-und Abendbetreuung. - Nachtbetreuung. - Alle 2 Wochen Betreuung am Wochenende. - Leichte Hausarbeiten erledigen.