Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gränichen (5722)

Bezirk Aarau, les principales villes

Parents Aarau
Parents Suhr
Parents Oberentfelden

le 15/01/24 : Infos folgen…
Anke, propose babysitting Gränichen

le 29/07/23 : Für unsere beiden feinfühligen und humorvollen Söhne (1, 5 und 5 Jahre) suchen wir eine sensible Betreuungsperson, die durch gelegentliches Babysitting am Wochenende oder auch mal abends ein wenig Entlastung in unsere Familie bringt. Wir freuen uns auf eine bereichernde Begegnung innerhalb unserer Seelenfamilie.

le 18/05/23 : Hallo zusammen! Wir suchen für zwei Jungs (2 J und 5 J) eine Betreuungsperson bei uns zu Hause für jeweils montags ab ca 06.00 bis Nachmittags. Bei Interesse, bitte melden! Freundliche Grüsse

le 08/05/23 : Von der Betreuung her wären wir froh, wenn die Kinder (der Kleine wird im Juli 2 Jahre alt, der Grosse 5 Jahre alt und kommt in den Kindergarten) ca. 06.15 kommen könnten (oder Sie zu uns) und der Grössere dann in den Kindergarten gebracht wird und zur Mittagszeit abgeholt werden kann (zumind. solange, bis er den Weg kennt). Mein Mann oder ich würden sie am Nachmittag abholen kommen (oder sind dann wieder zu Hause.)

le 04/05/23 : Hallo , wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuung ganztags bei uns Zuhause von 6-bis Max 18 Uhr. Wir haben 2 Kinder der jüngste 1 3/4Jahre Jung und der ältere 4 3/4Jährig. Die gewünschte Nanny sollte neben Betreuung der Kids auch gern im Haushalt mit anpacken können. Wir würden uns freuen wenn sich die ein oder andere Betreuung bei uns melden würde. Sonnige Grüsse Philipp
Anke, cherche nounou - 5722 Gränichen

le 16/04/23 : Für unsere beiden sanftmütigen und humorvollen Söhne Liam und Josua (4 Jahre und 16 Monate) suchen wir ab spätestens Juli eine feinfühlige, liebevolle Betreuungsperson oder "Oma", die Freude daran hat, freitags mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen und ggf. zu kochen. Wir freuen uns auf eine Seelenbegegnung, die unser Familienleben ein klein wenig reicher macht.

le 28/03/23 : Eine Nanny für Zuhause, jeweils Monatg und Mittwochs
Anke, cherche garde enfant Gränichen 5722

le 01/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einem achtsamen, liebevollen und feinfühligen Babysitter für unsere zwei Söhne (13 Monate und 4 Jahre alt), der gelegentlich am Wochenende für ein paar Stunden mit ihnen spielt, spazieren geht und Spaß hat. Da wir auf keine familiäre Unterstützung zurückgreifen können, benötigen wir ein Zeitfenster, in dem wir uns anderen Arbeiten widmen oder auch mal Zeit zu zweit ohne Kinder verbringen können.

le 24/12/22 : Jeweils Monatgs den ganzen Tag, sowie Mittwochs morgen bis ca. 14.00 Uhr

le 18/12/22 : Ich suche einen Babysitter, der gelegentlich auf meinen ruhigen 8-jährigen Sohn aufpassen kann.

le 28/09/22 : Da ich ab 6.30 Uhr weg bin und zur Dialyse muss, brauche ich eine Nanny welche auf meine 2, 5jährige Tochter aufpasst, mit ihr frühstückt, sie anzieht und mit ihr spielt und spazieren geht, bis ich wieder um 11.00 Uhr zuhause bin.
Jenny, cherche garde enfant - 5722 Gränichen

le 05/07/22 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Tochter 2018, Sohn 2020) eine Betreuung für einen ganzen Tag oder zwei Halbtage. Die Tage sind Dienstag bis Donnerstag flexibel von der Betreuenden auswählbar. Evt auch mal Freitags oder Samstags damit mein Mann und ich auch mal Zeit zu zweit verbringen können , ist aber nicht dringend gefordert.
Catarina, propose garde enfant - 5722 Gränichen

le 02/02/22 : Ich suche Kinderbetreeung für meine zwei Mädels. Am besten eine die viel Liebe und Geduld mitbringt!

le 20/08/21 : Jeweils Dienstags ab Mai 2022, in Gränichen für 4 Monate altes Baby
Je, cherche nourrice Gränichen 5722

le 27/06/21 : Liebevolle junge Familie sucht eine Nanny für zwei Jungs (2.5 Jahre und 4 Monate). Gerne bei uns zu Hause in Gränichen. Ab August oder Mitte Oktober 2021 jeden Mittwoch Morgen ca 7- 13.00 Uhr und sehr selten Dienstag den ganzen Tag. Wärst du bereit auf unsere Goldschätze zu schauen? Melde dich doch bitte bei mir🌷

le 19/05/21 : Eine nanny die ab 16.00 Uhr bis ca. 20.00 uhr unser Kind betreuen kann

le 22/12/20 : Wir suchen eine erfahrene babysiterin.

le 05/08/20 : Ich suche eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn. Jeweils an zwei Morgen in der Woche.

le 28/05/20 : Wir suchen für unsere beiden Kinder eine flexible Babysitterin oder Babysitter zur Entlastung, bei Terminen oder an Abenden. Wir freuen uns über deine Nachricht!

le 07/03/20 : Bin relativ flexibel da selbständig. Muss aber trotzdem arbeiten und kann nicht jeden Nachmittag selber zu meinem Sohn schauen. Deshalb benötige ich ein wenig Entlastung. Dies vorerst bis Ende Mai. Danach weiss ich noch nicht. Der Junge ist sehr aktiv und spielt auch gerne mit anderen Kindern.

le 13/10/19 : Zu meiner Unterstützung suche ich eine Nanny/Babysitterin insbesondere für den Do-Nachmittag. Wer könnte ab sofort? Freundliche Grüsse Susanne

le 26/03/19 : Ich benötige Tagesmutter für meine 4-jähriges Tochter. Ich brauche Hilfe mindestens 2 mal pro Woche.
Seiler, propose baby-sitting Gränichen

le 06/02/19 : Ich suche eine Tagesmutter für unseren 8jährigen Sohn, der zurzeit neu in Gränichen in die schule geht. Da ginge es darum um das Mittagessen und betreuung bis er in die schule muss. Evl. Auch nachmitags nach dem Unterricht. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

le 12/01/19 : Ich suche eine Nanny, die bei uns wöchentlich an rund 2 Tagen unser Kind fix betreuen kann, von ca. 7.30 Uhr bis 19 Uhr, oder am 2. Tag halbtags nach dem Mittag bis 19 Uhr. Besten Dank

le 22/09/18 : Liebevolle, einfühlsame, aufmerksame und bedürfnisorientierte Tagesmami für unseren süssen Wirbelwind!!

le 30/08/18 : Wir suchen eine Kindersitterin (*) aus dem Bezirk Aarau, Kulm oder Lenzburg, für ein bis zwei Abende (Fr/Sa oder So, Neunzehn Uhr bis etwa Dreiunzwanzig Uhr) pro Monat. Unser sechsjähriger Sohn geht zw. sieben und acht Uhr Abends ins Bett. (*) keine Männer, am liebsten Teenagerin oder Studentin, Sie müssen Deutsch oder Schweizerdeutsch perfekt reden und verstehen Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

le 28/08/18 : Suche Kindersitterin für ein bis zwei Abende (Fr/Sa oder So, Neunzehn Uhr bis etwa Einunzwanzig Uhr)pro Monat. Unser sechsjähriger Sohn geht zw. sieben und acht Uhr Abends ins Bett.
Vane, cherche nourrice - 5722 Gränichen

le 02/05/18 : Wir suchen für unseren Sohn (6 Monate) eine Betreuung 1x pro Woche Mittwochs in Gränichen oder Suhr.
Vane, propose garde enfant Gränichen

le 30/03/18 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 5 Monate alten Sohn. Voraussichtlich 1x pro Woche. Falls möglich auch für unseren kleinen Malteser Hund, er ist sehr Kinderlieb. Bei uns in der Wohnung oder bei Ihnen zu Hausem

le 10/02/18 : Ich arbeite 3 Tage pro Woche (Mo., Di., Fr.) und suche eine Tagesmutter für unsere Tochter Rhea, 2.5 Jahre.