Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kölliken (5742)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist

le 18/12/23 : Randzeitbetreuung 07.00 Uhr bis 08.00 Uhr und 11.45 bis 13.00 Uhr

le 08/06/23 : Wir suchen für unser 6 Jahre altes Kind eine regelmässige Betreuung für am Mittwoch Abend, ca. 19-21 Uhr.Es ginge darum ein wenig zu spielen und es anschliessend ins Bett zu bringen.Vorerst wäre dies jeden Mittwoch bis 28. Juni, eventuell dann auch länger. Du darfst dich auch melden, wenn es dir nicht an jedem Mittwoch geht.

le 23/05/23 : Wir suchen für unser 6 Jahre altes Kind eine regelmässige Betreuung für am Mittwoch Abend, ca. 19-21 Uhr. Es ginge darum ein wenig zu spielen und es anschliessend ins Bett zu bringen. Vorerst wäre dies jeden Mittwoch bis 28. Juni, eventuell dann auch länger. Du darfst dich auch melden, wenn es dir nicht an jedem Mittwoch geht.

le 11/05/23 : Wir suchen jemanden der unser Kind (6) am Abend betreut, das heisst etwas spielen und anschliessend ins Bett bringen.
Yaara, propose garde enfant Kölliken

le 16/02/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder eine Nanny die tagsüber zu uns nachhause kommen könnte. Erfahrungen mit eigenen Kindern sind ein Muss.

le 21/11/22 : betreung für 3, 5jahreige mädchen für 2std pro tag für ein und halb woche.

le 19/09/22 : Guten Abend, ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, mein 13 Monate altes Baby von Mittwoch bis Freitag von 8:30 / 9 bis 14 Uhr mitzubringen. Wir warten auf Ihre Antwort.

le 08/09/22 : Suche für meine aufgestellten Kindern eine kompetente Betreuung welche Erfahrung hat und weis wie Kinder in diesem Alter zu betreuen sind. Sie soll sehr Verantwortungsbewusst sein und viel Freude im Umgang zeigen und eine herzliche Persönlichkeit sein welche sich aktiv mit den Kindern beschäftigt. Freue mich auf ihr Interesse

le 05/02/22 : Ich suche eine Tagesmutter/Nanny, welche hauptsächlich meinen kleinen Sohn (2.5 Jahre) an gewissen Tagen hüten könnte. Mein älterer Sohn (6 Jahre) müsste nur in den Schulferien mitbetreut werden. Er ist stark körperlich beeinträchtigt und sitzt im Rollstuhl. Ist jedoch ein riiesen Sonnenschein.

le 07/05/21 : Auf Grund Berufstätigkeit Kinderbetreuung Ganztags an 2 Tagen die Woche

le 18/09/20 : Wir suchen jemanden der unsere 2 Grossen in die Schule schickt nach dem gemeinsamen Frühstück und später die Kleinste betreut. Schön wäre es wenn die Person uns noch ein schönes Mittagessen zaubern könnte. Die Einsätze wären nach Absprache

le 23/05/19 : Wir haben immer wieder Sitzungen am Abend und sind auf der suche nach einer zuverlässigen, freundliche und einfühlsame Nanny, die gelegentlich auf unsere 20 Monatige Tochter aufpassen und sie auch ins Bett bringen würde.
Patrick, cherche garde enfant - 5742 Kölliken

le 23/03/19 : Hallo Meine Frau und ich suchen für unsere fast 5 Jährige Tochter eine Betreuung bei uns zu Hause. Die Einsätze sind unregelmässig Montag bis Sonntag, jedoch würden wir immer einen Monat vorausplanen.

le 31/10/18 : Ich suche ab mitte Februar eine liebe Tagesmutter die Fix 2tage meine Kinder betreut.

le 27/09/18 : Hallo. Ich suche eine liebe Tagesmami, welche meine beiden Kinder 3x/ Woche Montags, Dienstags und Donnerstags vor der Schule (1, 5h) sowie Montags nach der Schule 2h am Nachmittag betreuen können. Gerne auch mit anderen Kindern zusammen. Danke für Eure Kontaktaufnahme. LG

le 04/08/18 : Wir wohnen in Kölliken (AG) und suchen eine Nanny für Zuhause. Wir haben drei Kinder im Alter von fast 6 J., 3 J. und 5 Monate. Falamos Portugués, hablamos español, parliamo Italiano, on parle français, Deutsch & Englisch Danke und Gruss

le 04/08/18 : Hallo, Wir suchen eine Nanny für Zuhause. In Kölliken (AG) sind wir Zuhause. Wir haben 3 kleine Kinder. Danke und Gruus
Martina, cherche nounou - 5742 Kölliken

le 09/03/18 : Hab 3 Jungs. Der älteste geht ab Sommer in den KiGa. Der mittlere wird ende juli 3 und der jüngste mitte august 1. Benötige betreuung damit ich arbeiten gehen kann

le 04/06/17 : Kurz eine tolle Nanny die spontan einspringen kann für wichtige Ereignisse (Spital, Arzt, Notfälle) dies meist ganz Tags und da je nach Fall auch im Haushalt mit anpacken kann oder mal Abends wenn wir ausgehen für unsere 3 tollen Kinder sorgen und sie ins Bett bringen bis wir wieder zurück sind. Bitte nur Personen die auch all dies anbieten und auch mobil sind.