Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mund (3903) !

Bezirk Brig, les principales villes

Babysitter Naters
Babysitter Brig
Babysitter Brigerbad
Larissa, garde enfant - 3900 Brigerbad

Hallo :) Ich heisse Larissa, bin 22 Jahre alt, komme aus dem Wallis & studiere nun in Fribourg. Habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt & bin seit nun mehr als einem Jahr auch Patentante. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mich doch einfach an :) Liäbs Grüässli Larissa
Anna, baby-sitting Visp

Hallo Zusammen Ich heisse Anna bin 33 Jahre und wohne in Visp ( ursprünglich aus Bern) Ich bin gelernte Kindheitspädagogin und habe 7 Jahre Kitaerfahrung . Ich bin ein sehr kreativer Mensch und naturverbunden.
Lenja, garde enfant Eyholz

Hallo ich heisse Lenja und komme aus dem Wallis. Schon früh habe ich gemerkt dass ich Kinder über alles liebe. Diese Liebe durfte ich dann immer an meinen Cousins und Cousinen ausleben. Als ich alt genug war den Babysitterkurs zu absolvieren, tat ich das. Jetzt bin ich leidenschaftliche Babysitterin. Ich liebe es so sehr, vielleicht weil ich es schon immer geliebt habe kreativität an den Tag zu setzten wie z.b malen und basteln, kochen oder backen. Ich bin ein sehr offener und sozialer Mens...
Lynn, garde enfant ponctuelle Visp 3930

I'm a trained primary school teacher (age 27) with over ten years of experience as a babysitter. As I'm currently back at uni to do a masters in educational science I would like to work with children again in a flexible manner. I can take care of babys from 6 months onwards as well as older children, making sure they are being safe and healthy but also having a good time with games, stories and songs. If wished I can also help with homework/tutor older kids. I would love to get to know you an...
Beatrice, babysitting - 3900 Gamsen

Mi chiamo Beatrice ho 20 anni sono madrelingua italiana abito a Brig ( Svizzera ) . e aiuto i bambini con i compiti in in inglese e francese, matematica e altre materie per elementari e medie Ho assistito per un anno con bambini aiutandoli nei compiti e ho aiutato la famiglia con la gestione della casa. Faccio la spesa e facende domestiche se necessario . la sicurezza è sempre stata la mia priorità numero uno Ho sempre seguito le indicazioni ricevute dalla famiglia in modo ott...
Maria, garde enfant ponctuelle Raron 3942

Guten Tag Ich heisse Maria und wohne in Raron. Im kommendem Mai werde ich 20 Jährig Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Brig. Deswegen bevorzuge ich Schulferien, Wochenende oder Mittwochnachmittage. Ich hab eine Schwester welche 5 Jahre jünger ist. Bei uns Zuhause leben zudem 2 Katzen und ein Hund, deswegen würden mir Tiere nichts ausmachen. Ich unterrichte seit 4 die kleinsten Klubmitglieder vom Yoseikan Visp. Dadurch habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und auch i...
Dora, babysitting - 3930 Visp

Hello, I love children, in fact i have 2 boys. One with 16 years old and the other with 5 years old. I am from Portugal and i am 41 years old. I am a very responsable person. I will be pleased to answer to all your question. Kind regrads
Nolan, baby-sitter - 3900 Brig

Je propose de garder des enfants en bas age sur la commune de Brig. Je suis une année en immersion et je refais ma 11h au cycle de Morel. Je peux faire des activités avec les enfants et je peux les garder quelques heures en dehors des cours. Cela me permet de pratiquer l’Allemand. J’ai 16 ans et j’habite dans le bas-valais. Je reste à brig la semaine.

Je m'appelle Melody, J'ai 26 ans. Actuellement, je suis à la Hep Brig. Je cherche du travail à côté de mes études jusqu'au mois de Juin 2018. En 2015 j’ai réussit mon diplôme d’allemand (Telc B2). J'ai cependant un peu de peine à le parler car cela fait longtemps que je ne l'ai pas pratiqué. J'ai travaillé au Service des remplacements des cantons de Genève et Vaud. Cela m'a permis d’effectuer des remplacements de longue et courte durée dans les différents degrés des écoles primaires. ...
Lily, babysitting - 3900 Brig

Hallo! Ich heisse Lily und bin 14 jahre alt. Ich suche einen Sommerjob als Babysitterin. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich bin sehr freundlich und kann sehr nett mit dem Kind umgehen. Ich würde mich sehr um einen Job freuen.
Noémie, garde enfant Brig

Mi chiamo Noémi, ho 27 anni e sono nata a Briga. La mia madrelingua è il tedesco e l italiano. Attualmente sto frequentando l università in Psicologia. Ho un cavallo di nome Jay. Ho effettuato tanti dopo scuola e ho già insegnato nelle scuole elementari e medie. Amo i bambini. Ich heisse Noémi, bin 27 Jahre alt und bin in Brig geboren. Meine Muttersprache ist deutsch und italienisch. Momentan besuche ich die Psychologie Universiät. Ich habe ein Pferd Namens Jay. Ich habe schon viele...
Michelle, garde enfant Naters

Mein Name ist Michelle und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Gastronomie d.h momentan bin ich an der Rezeption tätig. Habe 6 Geschwister, 3 Ältere und 3 Jüngere früher habe ich immer auf meine zwei kleinen Brüder aufgepasst. Habe gekocht, bisschen haushalt gemacht und war mit ihnen draussen und hab mit ihnen spiele ausgedacht. Ich bin freundlich, liebevoll und selbstständig und mag Kinder. Würde mich sehr freuen wenn ich Ihre Kinder betreuen darf. Liebe Grüsse Michelle

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin 28 Jahre alt, noch nicht Mama, aber der Wunsch es zu werden ist gross. Ich habe 1 1/5 Jahre in der Kita in Naters ein Praktikum absolviert, nebenbei durften wir noch den Kindernothälfer machen. Ich arbeite von Di-Fr in einem Büro in Naters. Ich hätte also jeden Montag Zeit für Ihre Kinder. Ich kann Sie zur Schule bringen oder bei Ihnen zu Hause betreuen. Haushalt könnte ich neben bei auch etwas für Sie tun. Auf eine Anfrage würde ich mich freuen :) Lieb...
Chiara, babysitter - 3904 Naters

Salve a tutti sono Chiara una ragazza di 21anni . Sono una ragazza di poche Parole e vi dico Che amo tantissimo i Bambini ho Tanta pasienza ho fatto anche l'animatrice per le feste di compleanno o altri Tipi di feste . Mi Piace Stare con i BIMBI e farli divertire Giocare ecc.... Per quanto riguarda le pulizie sono molto veloce e amo l'igene profondo ...........

Ich bin Mutter zweier Kinder und habe bereits seit 20Jahren Erfahrung in Kinderbetreuung. Als Au-Pair und Nanny konnte ich auch ausser familiär entsprechendes Know-How erlernen sowohl im In- als auch im Ausland. Ich durfte bereits Kinder auf allen Altersstufen betreuen - sowohl einzeln als auch in Gruppen. Auch habe ich Erfahrung im Unterrichten an diversen Schulen. Ich bin 38Jahre alt und wohne im Wallis. Gerne biete ich Kindern eine liebevolle Betreuung in einem wohl behüteten Ambiente...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sophie, ich bin 23 Jahre alt und bin seit kurzem in Visp. Ich bin in Wien geboren und in México aufgewachsen. Ich spreche 3 Sprachen darunter deutsch englisch und spanisch. Ich Bin ein sehr herzlicher und geduldiger Mensch kann aber auch durchgreifen wenn es sein muss! Ich bin sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig. Aber ich denke auch das jeder sowas schrieben kann, deswegen finde ich ein persönliches kennenlernen immer am besten! Hoffentlich bis bald....

Ich heisse Alena bin 17 Jahre alt. Ich möchte nach meiner Beruflichen Grundbildung eine Ausbildung als Kinderbetreuerin in einer Kita machen. Ich suche die Art von Betreuung zum Beispiel an einem Wochenende wenn die Eltern mal ein spezielles Fest oder Anlass haben. Ich bin ein Lebensfroher, aufgestellter Mensch. Ich möchte Kindern beibringen was ich gelernt habe und dadurch das ich noch so jung bin, bin ich mit den Kindern sehr nahe. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren :) LG A...

Guten Tag Ich heisse Flavia und bin 19 Jahre alt. Wohne in 3930 Visp. Ich suche eine nette Familie, mit Vorliebe Kleinkinder. Seit mehreren Jahren habe ich regelmässig auf meine Geschwister sowie auf Cousins und Cousine aufgepasst (Erfahrungen mit Kindern im Säuglingsalter bis Ende Grundschulalter). Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Person. Zu Kindern finde ich stets schnell einen guten Draht und kümmere mich gerne um sie. Gerne spiele ich mit ihnen, drinnen sowie drau...

Tenho 3 filhos graças a deus sempre cuidei da melhor maneira... eu estou ha procura de crianças para cuidar primeiro porque com tres filhos trabalhar fora de casa nao recompensa... sou limpa, honesta e cuidarei das crianças como cuido dos meus filhotes...podia fazer discurso mas nao sou desse tipo tem que experimentar a deixar seu filho ou filha para depois avaliar meus serviços e cuidados com seu filho ou filha... uma coisa garanto seram tratados com muito amor e carinho por mim e pelos meus...

Guten tag ich bin der Vincenzo und bin 17 jahre alt und hab die schule abgeschlossen und suche einen job bevor ich eine lehre anfange ich spiele gerne fussball und mag es zu kochen ich kann gut mit Kinder umgehen Oft gehe ich zu meinen Onkeln und auch zu Freunden meiner Eltern um auf die Kinder aufzupassen

Je suis professeur depuis 20 ans. Je parle le francais et l'anglais.

Mein Name ist Bianca und habe ein Praktikum auf der Babystation für ein Jahr lang absolviert. Weiterhin habe ich Erfahrungen sammeln können im Babysitting von den Nichten und von Kollegen deren ihrer Kinder.

Ciao sono Monica ho 33 anni sono italiana e sono a visp da poco, non conosco molto il tedesco ma ho voglia di lavorare e imparare.... ho lavorato con anziani e pulizie domestiche..grazie della possibilità.

Ich bin eine aufgestellte, 20 Jahre junge Dame.Zurzeit absolviere ich die FMS in Brig. Mir macht es grossen Spass mit Kleinkinder-Kindern etwas zu unternehmen Ich habe auch schon viele Erfahrungen gesamelt. Ich könnte mit Ihren Kindern diverse Sachen absolvieren: z.B baden (Winter und Sommer) basteln, spazieren, Spiele spielen ich kann die Kinder auch zu Bett bringen ihnen das Essen zubereiten. Ort: Brig-Glis und Umgebung Ich freu mich, wenn Sie sich bei mir melden würden :)
Martine, babysitter Visp

Vous êtes a la recherche de financement pour soit relancer vos activités, soit pour la réalisation d'un projet , soit pour vous acheter un appartement mais hélas la banque vous pose à des conditions dont vous êtes incapables. Moi je suis un particulier qui octroie des prêts allant de 5000 à 250.000 CHF à toutes personnes capable de rembourser sur un taux d'intérêt de 3% l'an. N'hésitez pas de me contacter pour plus d'informations. PS: Personne pas sérieux s'abstenir

Yo sono tanti interesto in cueste laboro y adeso che una bimba pico la. Grazie .......... ............................ .....................

Mon nom est andreia . Je suis disponible pour garder les enfants . merci

Olá...chamo-me Ana Bela e estou disponível para cuidar das suas crianças Adoro crianças por isso estou disposta a cuidar das suas crianças. Sou cuidadosa e atenta, bem disposta e divertida... Obrigado

Hallo! Um mich kurz vorzustellen: ich bin momentan Schülerin des Kollegiums in Brig & zu meinen Hobbys gehören die Pfadi Brig bei der ich seit einigen Wochen Stufenleiterin bin & Ballett. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen & bin motiviert!