Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Neuenkirch (6206)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil

le 19/10/23 : Für folgende Daten eine Nanny, damit die Kinder pünktlich zur Schule/Kindergarten kommen: 27., 28. und 29. Nov von 07.00Uhr - 08.00Uhr 4., 5. und 6. Dez von 07.00Uhr - 08.00Uhr Aufgabe: 3 Kinder wecken, anziehen, Frühstück und 07.45 in die Schule schicken. Meine Frau muss an diesen Tagen um 07.00 zur Arbeit und ich bin an diesen Tagen nicht Zuhause.

le 29/08/22 : Wir suchen jemand, der bei uns zu Hause Mittagessen kocht, in die Schule schickt und am Nachmittag nach der Schule d ist.

le 22/08/22 : Mein Sohn war ein Extremfrühchen, welcher im Dezember auf die Welt kam. Er ist aktuell korrigiert 4 Monate alt. Evtl. gibt es jemanden, der sich mit (Extrem-)Frühchen auskennt. Man muss ihm während der Betreuungszeit auch 1x ein Medikament geben.
Kim, cherche maman jour Neuenkirch

le 04/02/22 : Ich suche eine Tagesmutter für 2- max.3 Tage die Woche für meine Tochter, wenn ich wieder Arbeiten gehe, also ab ende Oktober oder Mitte November zum Eingewöhnen, die Kleine ist dann ca. 3 1/2Monate alt.

le 01/12/21 : Wir suchen eine Nanny die vorallem am Wochenende, meistens Abends, auf unseren Sohn aufpasst. Dies meist bei uns zu Hause. Wichtig ist, dass Sie keine Angst vor Hunden haben. Diese können zwar weggesperrt werden und es muss sich nicht darum gekümmert werden, jedoch ist es einfacher, wenn Sie keine Angst haben.
Anna, propose garde temps partiel Neuenkirch 6206

le 08/08/21 : Unsere langjährige Vollzeit Nanny ist kurzfristig bis sicher Ende September Krankgeschrieben. Wie es genau weitergeht wissen wir noch nicht. Wir freuen uns über Hilfe halb oder ganz Tags und sind für verschiedene Varianten offen.

le 21/01/21 : Mein Sohn ist 5 Jahre alt und geht in den Kindergarten, weshalb er nur ausnahmsweise oder während der Ferien betreut werden muss. Meine Tochter ist ein Jahr alt und ich bräuchte für sie noch Betreuung für Mittwoch Vormittag inkl. Mittagessen und allenfalls nach Absprache zusätzliche Tage oder Halbtage. Die Betreuung würde bei uns zu Hause stattfinden und hin und wieder müsste man meinen Sohn mit dem Auto im Kindergarten in Luzern abholen. Alles natürlich nach Absprache :-)

le 13/04/20 : Liebe Nanny Wir suchen Dich um unsere Tochter (7) ausserhalb der Schule zu betreuen.

le 16/06/19 : Ich bin 31 Jahre jung und suche für meine Tochter die 6 Jahre ist eine Tagesmutter. Betreuungszeiten wären täglich von Morgen bis am Abend. Wenn auch möglich auch über Nacht im Notfall. Ab September 2019 suche ich eine Tagesmutter. Meine Tochter kommt im August in den grossen Kindergarten.
Mirjam, cherche garde temps partiel - 6206 Neuenkirch

le 20/02/19 : Ich arbeite 40% in der Pflege im Schichtbetrieb und benötige jeweils Montag und oder Dienstag eine Kinderbetreuung. Meine Kinder sind dann 5 und bald 7 Jahre alt. Der Ältere geht bereits zur Schule und der Jüngere ab Sommer 2019 in den Kindergarten. Somit benötige ich ab diesem Zeitpunkt jemanden für den Mittag und die Zeit nach der Schule bis ca. 17.30 Uhr. Gelegentlich auch Abends länger, je nach meinen Arbeitszeiten.
Mirjam, cherche garde enfant Neuenkirch 6206

le 24/10/18 : Ich arbeite 40% in der Pflege im Schichtbetrieb, jeweils Montag und oder Dienstags. Per März 2019 suche ich eine Betreuung meine Kinder. Sie sind 4 und bald 7 Jahre alt. Der Ältere geht bereits zur Schule und der Jüngere ab dem Sommer 2019 in den Kindergarten. Somit benötige ich ab diesem Zeitpunkt jemanden für den Mittag und die Zeit nach der Schule bis ca. 17.30 Uhr.

le 17/05/16 : Am wichtigsten ist uns eine liebevolle - herzliche - flexible Nanny Montag wäre fix ab ca 11 Uhr bis 19 Uhr mehre halbe Tage kämen pro Monat dazu Kochen und kleine Erledigungen im Haushalt würden uns den Alltag noch zusätlich erleichtern Stundenlohn würden wir persönlich abmachen Ich freue mich sehr auf deinen Kontakt lieb Nanny

le 11/01/16 : Stundenweise halbtagsbeteuung