Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sursee (6210)

Sursee, les principales villes

Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 01/10/23 : Hilfe im Haushalt

le 12/03/23 : Betreuung der Kinder während meiner Arbeitszeit (auch nachts).

le 25/01/23 : Eine Betreuung am Abend, bei uns zu Hause, für unsere 3 Kindern, 1 , 3 und 6 Jahre alt.

le 17/10/22 : Per Januar 2024 suchen wir ein liebevolles Tagesmami, welches bei uns Zuhause 1x pro Woche 2 Kinder betreut

le 17/11/21 : Ab Sommer 22 jeweils Montag ganzen Tag
Stephanie, cherche baby sitter Sursee 6210

le 10/09/21 : Wir suchen einen Babysitter/Nanny, welche nächste Woche Montag und ggf. auch Dienstag und Mittwoch Abend auf unseren Sohn aufpasst. Wir sind ebenfalls Zuhause, jedoch müssen mein Partner und ich an mehreren Telefonkonferenzen teilnehmen, möchten jedoch, dass unser Sohn während dieser Zeit mit jemandem spielen kann und auch zeitig ins Bett gebracht wird. Wir freuen uns über Ihre Nachricht
Conny, propose garde enfant - 6210 Sursee

le 03/08/21 : Hallo :-) Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder, während ich als Yogalehrerin arbeite. Der Stundeplan ist noch in Planung und bin flexibel. Ich suche eine Nanny für am Montagmorgen, -nachmittag und Abend je 1 Stunde. Ich habe die Idee während der Yogastunde am Morgen eine Betreuung für die Kinder von den Teilnehmerinnen anzubieten. Dort wäre der Stundenlohn höher und Spielsachen werden zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf eine herzliche Nanny.
Conny, propose baby-sitting Sursee 6210

le 22/07/21 : Ich arbeite als Yogalehrerin und benötige für eine Lektion am Montagmorgen eine Betreurin für meine 2 Kinder. Ich wohne in Eich und arbeite in Sursee.

le 06/04/21 : Wir suchen ein Kindermädchen, das Spanisch spricht, um auf unsere 4- und 2-jährigen Mädchen aufzupassen. Der Job würde darin bestehen, mit ihnen zusammen zu sein, zu spielen, zu tanzen, zu zeichnen ... Nur am Morgen. Danke. Buscamos niñera que hable español, para cuidar a nuestras pequeñas de 4 y 2 años, el trabajo consistiría en estar con ellas, jugar, bailar, dibujar... Sólo de mañanas. Muchas gracias

le 15/02/21 : Somos una familia española con dos pequeñas, Chloe de 4 años y Lúa de 2, con ganas de jugar y experimentar, necesitamos a alguien que hable español puesto que llevamos poquito aquí y no entienden mucho, Gracias

le 19/10/20 : Wir sind eine Familie mit zwei Mädchen Chloe von 4 Jahren und Lúa mit 2, dass wir bald nach Sursee ziehen werden, suche ich Kindermädchen, das Spanisch spricht, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht Danke!

le 28/09/20 : Wir sind eine Familie mit zwei Mädchen Chloe von 4 Jahren und li'a mit 2, dass wir bald nach Sursee ziehen, ich suche ein Kindermädchen, das Spanisch spricht, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht danke

le 02/09/20 : Hallo! Wir sind eine spanische Familie mit zwei schönen Mädchen, Chloe 4 Jahre alt und Lua 2 Jahre alt. Wir wären an einer Nanny oder Tagesmutter interessiert, die flexibel ist.

le 03/01/20 : Wir benötigen ein liebes nannyfür ein tag in der woche, wenn möglich auch einen zweiten tag.es wäre vorwiegend der donnerstag.wir freuen uns

le 16/10/19 : Spielen mit den kinder, etwas zu mittagessen kochen, in die natur zusammen gehen.

le 06/10/19 : Eine richtige person wo ich kann vertraue Und auf mein Kind aufpassen kann

le 12/08/19 : Wir suchen einen netten Babysitter für unseren Sohn!

le 28/07/19 : Wir suchen eine liebevolle Namny für die Betreuung unseres bald 6 Jahre alten Sohnes. Es geht häufig um Randzeiten (zwischen 17 und 21 Uhr) und flexible Einsätze am Wochenende. Da wir Musiker sind, sind die Zeiten eher unregelmässig. Falls möglich, suchen wir auch eine Putzhilfe. Insgesamt geht es um ca 5 Stunden in der Woche. Wir freuen uns über Nachrichten! Lg

le 18/01/19 : Hallo :-) Dringend; Suchen eine flexible, erfahrene Nanny die auf die Kinder aufpasst an diversen, nicht regelmässigen Tagen/Zeiten bei uns zuhause. Gerne würde ich zuerst ein Treffen organisieren um zusehen ob es passt und weiteres Vorgehen zu besprechen. Ich freue mich, liebe grüsse Selena

le 26/09/18 : Wir freuen uns über eine Nanny, Donnerstags oder Freitags tagsüber. Gelegentlich auch bedarfsweise an anderen Tagen.

le 08/08/18 : Wir suchen eine Nanny und Haushälterin welche flexibel ist. Und tierlieb ist (Hund)

le 28/08/17 : Suche Betreuung für 12 jährigen Jungen vor- und nach der Schule.

le 28/08/17 : Bitte kontaktieren Sie mich per Mail.

le 26/12/15 : Notfallmässige Betreuung dreier Kinder (Spielgrüppler, 1. Klässler und 3. Klässler) wegen Krankenhaus-Aufenthalt der Mutter. Januar und Februar 2016, eventuell länger. Die Kinder sprechen Deutsch und Englisch. Putzen&Wäsche muss nicht gemacht werden, dafür kommt die Spitex (ausser es fällt kurzfristig etwas an, was bei Kindern gerne der Fall sein kann). Kochen ist nötig, Einkaufen nicht oder nur Kleinigkeiten.

le 26/12/15 : Notfallmässige Betreuung dreier Kinder (Spielgrüppler, 1. Klässler und 3. Klässler) wegen Krankenhaus-Aufenthalt der Mutter. Januar und Februar 2016, eventuell länger. Die Kinder sprechen Deutsch und Englisch. Putzen&Wäsche muss nicht gemacht werden, dafür kommt die Spitex (ausser es fällt kurzfristig etwas an, was bei Kindern gerne der Fall sein kann). Kochen ist nötig, Einkaufen nicht oder nur Kleinigkeiten.