Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ruswil (6017)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Neuenkirch

le 20/02/24 : Ich suche für meine Tochter eine Nanny die jeden Freitag von 7.00uhr bis 8.00 uhr bis sie Kindergarten geht eine Betreuung Freue mich gerne sie in einem Gespräch Näher kennenlernen zu dürfen.

le 22/05/22 : Ich Arbeite 50% und Arbeite meistens am Wochende und etwa 5 mal im Monat während der Woche. Von 10 bis 18:00 bräuchte ich jemand der auf sie Aufpasst. Mein Mann ist spättesten um 18:00 Zuhause.

le 31/08/21 : Ab Januar 2022 suche ich eine Tagesmutter für Donnerstags und Freitags

le 14/11/20 : Kinderbetreuung, kochen und Reinigung

le 21/08/20 : Wir suchen eine Tagesmutter ab August 2021 für unsere Tochter 5 Jahre. Die Einsätze würden Von den Tagen variieren, die Tagesmutter Wüsste immer 1 Monat im Voraus Bescheid. Die Betreuung wäre ab 6 Uhr am Morgen mit Bringen und Abholen vom Kindergarten. Wir suchen eine zuverlässige, flexible und liebevolle Tagesmama.

le 13/07/20 : Suche eine liebevolle Tagesnanny
Isabella, propose garde enfant Ruswil

le 05/06/20 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die uns einen Tag in der Woche unterstützt. Wir leben in einem Haus mit Umschwung und sind eine lebhafte Familie. Draussen spielen, basteln, malen, Geschichten erzählen...das machen wir alle sehr gerne. Vielleicht bald auch mit dir!? Wir freuen uns dich kennenzulernen.

le 11/05/20 : Eine Tagesfamilie oder Tagesmutter die montags unsere 2-jährige Tochter betreut. :-)
Michelle, cherche garde temps partiel - 6017 Ruswil

le 10/03/20 : Wir suchen für unseren Sohn, jemand der über den Mittag bei uns Kocht und zusammen mit ihm isst und danach wieder zur Schule begleitet. Zusätzlich benötigen wir jeweils bei den Schulferien wöchentlich zwei volle Tage Betreuung.
Selina, cherche garde temps partiel Ruswil

le 21/12/17 : Hallo zusammen. Auf diesem Weg suche ich eine Betreuung für meine 4 jährige Tochter. Immer am Dienstag. Ab August geht sie in den Kindergarten und ich wäre froh wen sie vor dem Kindergarten schon betreuut wird. Natürlich gehört das bringen und abholen vom Kindergarten auch dazu. Ein Mittagessen zubetreiten muss auch sein. Danach etwas zusammen unternehmen bis Mami wieder mach Hause kommt. Falls jemand interesse hat und schon Erfahrung mitbringt bitte melden. Auch Mamis mit eigenen Kindern...

le 30/08/17 : Meine Tochter ist 19 Monate alt und sehr aktiv. Sie ist am liebsten draussen auf dem Trampolin oder fährt Kickboard. Ich arbeite jeden Mittwoch von zu Hause aus, was sich immer schwieriger gestaltet mit meiner Tochter zusammen. Ich suche deshalb jemanden, der sich gerne um Sie kümmern würde. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.