Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hildisrieden (6024)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 18/12/23 : Nanny für 1 Tag in der Woche

le 04/12/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere 3 Jungs. Jeweils am Freitag den ganzen Tag in Hildisrieden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 21/02/23 : Wir wohnen in einem hübschen Doppeleinfamilienhaus am Dorfrand mit Garten. Die Kinder sind 3, 5 und 8 Jahr alt. Der älteste Junge geht in die zweite Klasse, sein jüngerer Bruder in den Kindergarten und unsere kleinste (Mädchen) geht einmal pro Woche in die Spielgruppe. Die Kinder lieben es draussen zu spielen und das Quartier mit vielen gleichaltrigen Kindern bietet dazu das ideale Umfeld. Wir Eltern arbeiten beide am Spital und suchen daher eine Nanny für 80-90%. Tatsächlich sind es zwar ...

le 01/02/23 : Wir suchen ab 1. Juni 23 oder nach Vereinbarung eine Nanny für unsere drei Kinder (8, 5 und 3 Jahre). Die älteren beiden Knaben gehen in die Schule/Kindergarten und das Mädchen ist noch zuhause. Es wird eine Betreuung von 60-70% benötigt. Was bieten wir: Aufgrund der unregelmässigen Arbeitszeiten der Eltern bieten wir für oben genannten Bedarf eine Anstellung von 80-90%. Mindestens 6 Wochen Ferien, aus Erfahrung ist es schlussendlich oft mehr. Hübsches Doppeleinfamilienhaus mit Garten in ...
Angela, cherche nounou Hildisrieden 6024

le 25/05/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 6 köpfige Familie mit 4 Mädels und suche eine liebevolle Betreuung vorallem für unsere 2 kleinen 1 und 2 Jahre alt. Die grossen sind Schulpflichtig. Entweder brauchen wir jemanden für 3 Mörgen oder einen ganzen Tag plus einen Morgen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei Intresse bei uns meldest. Wir sind eine aufgestellte Familie und es wird nie langweilig =) Liebe Grüsse Familie

le 25/06/21 : Ich suche nach einer Nanny, welche ab und zu einen Nachmittag oder einen Abend zu unseren Kindern schaut, damit ich mit meiner Frau gemeinsame Zeit geniessen kann.

le 11/06/20 : Kind aufpassen/betreuen

le 04/02/20 : Suche eine Nanny / Tagesmutter für mein 3 Jahre altes Mädchen.

le 02/09/19 : Für ca.2.5 Stunden ein Babysitter der auf die Kinder schaut bei uns in der Zeit wo ich beim Zahnarzt bim.