Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Nussbaumen (5415)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 25/03/24 : Die Kinder müssen aufgeweckt werden, Frühstück machen für die Kinder und sie zur Schule los schicken.

le 20/03/24 : Par stunde aufpassen mit meinem kind.

le 19/12/22 : Wir suchen eine Nanny für unsere zwei Kinder (11 und 8 Jahre). Unsere ältere Tochter ist weitestgehend selbständig. Unser jüngerer Sohn braucht hingegen etwas mehr Unterstützung. Wir wohnen in Nussbaumen bei Baden in einem grossen Haus mit Garten. Die Kinder lieben jegliche Aktivitäten und sind unternehmenslustig. Wir würden uns freuen, eine liebevolle, geduldige Nanny engagieren zu können.

le 07/03/22 : Wir suchen eine fürsorgliche, liebevolle Nanny, die sich um die Kinder für 2 Tage (Dienstags und Donnerstags) in der Woche kümmern kann. Das Nanny wird unsere jüngere Tochter mit Hausaufgaben nach der Schule zu helfen und nehmen sie und bringen sie von einer Schule Aktivität. Eine Nanny, die Deutsch und Englisch spricht, würde bevorzugt werden. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

le 25/03/21 : Wir suchen eine Nanny für unseren Sohn (7). Wir wohnen in Nussbaumen in einem Haus mit Garten in der Nähe des Waldes. Unser Sohn ist gerne aktiv (Trampolin, Spazierengehen), spielt aber auch gerne im Haus, schaut sich gerne Bücher an... Die angegebenen Betreuungszeiten können bei Interesse auch erweitert werden. Wir freuen uns über eine Nachricht. Tilo und Sandrina

le 28/02/21 : Wir suchen eine Nanny für unseren 7-jährigen Sohn. Montags vom Mittag an bis am Abend - wenn Sie für ihn kochen könnten, wäre dies von Vorteil, aber nicht zwingend. Am Dienstag und Donnerstag benötigen wir eine Betreuung von 16 bis 18 Uhr. Unser Sohn ist gerne aktiv (Spaziergänge, Hüpfen auf dem Trampolin), er geniesst aber auch die Spielstunden zu Hause (Kugelbahn, Eisenbahn, Autos, Bücher anschauen, Musik hören). Wir haben ein Haus und einen Garten zum Spielen. Wir freuen uns über Ihr...

le 24/10/20 : Erfahren in Kinderbetreuung vorausgesetzt!

le 30/05/18 : Kinderbetreung von 2 kindern Von montag bis freitag Per sofort

le 04/04/18 : Wir brauchen eine Nanny für vormittags bis ca. 14 Uhr. 2-3 Tage pro Woche, je nach Arbeitsplan. Die Kinder sind im Alter von 4 und 8 Jahre.

le 01/12/15 : Du lundi au vendredi de 7h30 à 12h30

le 25/06/15 : kindsbetreuung nach Kindergarten bis abends spätestens 1800 Uhr inkl. Mittagessen von dienstag bis freitag