Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ennetbaden (5408)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach
Daniela, cherche nounou domicile - 5408 Ennetbaden

le 03/09/23 : Wir suchen eine Nanny für unseren Sohn Lionel (12.3.23). Er soll jeweils Montag und Mittwoch bei uns zuhause betreut werden.

le 27/01/23 : We are looking for

le 07/04/22 : Eine liebe Person, die sich gut um unseren Sohn kümmert

le 08/11/21 : Deutsche Sprache verbessern!

le 08/11/21 : Die Sprache für meinen Jungen verbessern

le 15/09/19 : Wir suchen eine Nanny, die unsere 4 Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahre während 2 Vormittagen pro Woche betreut. Das älteste Kind ist jeden Morgen von 8-12 im Kindergarten und braucht bis dann vermutlich keine Begleitung mehr. Es wären bis zum Mittagessen drei Kinder zum Betreuen und dann Mittagessen kochen. Die beiden zu betreuenden Tage können gemeinsam abgesprochen werden. Falls die Flexibilität für zusätzliche Einsätze an anderen Wochentagen besteht, wäre das toll.

le 05/09/18 : Hallo, Wir suchen für unsere 3 Mädchen (3/5 und 7 Monate) für unregelmäßige Betreuungseinsätze ( häufig Mo/Di ganzer Tag und Mi Morgen/Mittag) bei uns zu Hause eine aufgestellte Kinderbetreuerin, welche Erfahrung und Freude an der Arbeit mit kleinen Kindern hat. Da wir unregelmäßige Arbeitszeiten haben, sind wir auf eine flexible Nanny/Tagesmutter angewiesen. Die Arbeitspläne wären frühzeitig bekannt. Die beiden Kleinen sind zu Hause, die älteste Tochter besucht seit diesem Sommer jeden ...