Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Freienwil (5423)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 01/04/24 : Wir suchen eine Tagesmutter/ Nanny, welche unsere Kinder jeweils am Mittwochmorgen bei uns Zuhause betreut.
Nicole, propose garde temps partiel Freienwil 5423

le 24/10/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny wo zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in Freienwil für unsere Tochter. Es wäre ab November von 7 - 8.15 Uhr Montags, Donnerstags und Freitags nach Bedarf (je nach Dienstplan). Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

le 12/06/23 : Ich arbeite teilzeit wieder ab August und suche eine Tagesmutter für diese 3 Tagen. 1 oder 2 von den 3 Tagen wäre auch ok.

le 12/06/23 : Ich arbeite teilzeit wieder ab August und suche eine Tagesmutter für diese 3 Tagen.
Nicole, cherche nounou temps partiel - 5423 Freienwil

le 31/07/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für unsere Tochter (4) für Montags und Dienstags 7 bis ca. 8.15 Uhr. Du würdest unsere Tochter für den Kindergarten parat machen und Sie nach vorne begleiten. Hast Du Interesse? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

le 13/12/18 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter, welche sich um unsere kleine tochter kümmert. Vorzugsweise ist der Kontakt mit anderen Kindern gegeben