Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberdiessbach (3672)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 28/10/22 : Wir arbeiten beide in unserem Haus, von unserem Büro aus. In dieser Zeit wo ich auch im Büro sein muss, bin ich auf eine Nanny angewiesen. Wir haben vier Kinder, 2/4/6/8 jährig. Die grossen zwei sind an diesem Morgen in der Schule und Kindergarten und müssen somit nicht betreut werden, nur in den Schulferien. Weitere Details gerne bei Interesse.

le 28/09/22 : Betreuungsperson für ein Kind

le 06/10/20 : Cerchiamo una persona con esperienza con un minimo di flessibilità. Il piano di lavoro cambia ogni mese.

le 12/11/19 : Nanny die morgens zuhause bei uns betreut , wenn meine Tochter früh arbeiten muss und ich Nachtwache habe.

le 12/06/19 : Wir suchen jemanden für unsere Kind schauen.

le 18/12/18 : Flexible liebevolle Tagesmutter für ca 2 bis drei Tage