Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rebstein (9445)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 24/09/23 : Testfzgrzffhhfgf
Maria, cherche nounou temps partiel Rebstein

le 10/12/21 : Ich suche eine Nanny für meinen Sohn für etwa 2 Monate. Er ist ein sehr ruhiges Kind, wir haben auch 2 Hunde Zuhause, das sollte also kein Problem sein. Melde dicj gerne bei mir

le 24/04/20 : halt ein bischen alles machen

le 09/03/20 : Gelegentliche Tagesmutter je nach dem auch mit Mittagstisch

le 13/01/20 : Wir brauchen eine Betreuung für unsere Tochter.

le 10/05/19 : Wir suchen eine Tagesmutter die unser 4 jähriger sohn betreut

le 10/04/19 : Betreuung für meine 3 Kinder nach der Schule Alter der Kinder: 8, 10, 13 - Mittagessen am Mittag - Begleiten beim Erledigen der Hausaufgaben - Ansprechperson nach der Schule - teilweise Betreuung bis nach Abendessen (bei Meetings) - Betreuung der Kids im Krankheitsfall Vor allem während der Schulzeit, Ferienzeit kann zum Tei anders abgedeckt werden.

le 05/08/18 : Wir suchen eine tagesmutter ganztags, sprich 1. woche von 6.00-ca 15.00uhr und 2.woche von 13.00-ca 17.30uhr. Da ich in einem zweischichtbetrieb arbeite. Tagesmutter sollte flexibel sein, eigene Kinder und am besten keinen Hund. Unser Sohn hat angst vor hunde

le 11/07/17 : Hallo ihr lieben Ich suche eine aufgestellte Person, die meine Tochter in die Schule bringt und nach der Schule betreuuen könnte. Schulbeginn ist um 8:00 jeden Morgen und Ende ist um 16:00 Uhr. Da ich bis 16:00 uhr arbeite wäre das abholen ebenfalls notwendig. Voelleicht hat jemand Zeit und Lust diese Randstunden abzudecken? Liebe Grüsse Sandra

le 29/08/16 : Ich suche eine Tagesmutter/ Betruung für mein Kind. Da ich unregelmässig arbeite kann dass Wochenpensum variieren. Ich bin zur Zeit in einem Berufsbegleitenden Studium und arbeite nebenbei in der Pflege. Da ich umgezogen bin, suche ich eine liebevolle Betreuung für mein Kind jenachdem vor und vorallem nach dem Kindergarten :-) Ich hoffe jemanden tolles zu finden.

le 04/07/16 : Ih suche für meine 4 jährige Tochter eine betreuung nach dem regulären Kindergarten, da ich berufstätig bin und arbeite. Flexibel und offen sollte die Person sein und freude an kindern :)