Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Heiden (9410)

Bezirk Vorderland, les principales villes

Parents Walzenhausen
Parents Rehetobel

le 22/02/24 : Nanny für 1d/Woche

le 29/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin, die gelegentlich am Abend für ca 3 Std Zeit hat.

le 11/07/23 : Wir wohnen im wunderschönen Heiden und suchen für unsere zwei Kinder (4 Monate und 4 Jahre alt) am Mittwoch Morgen und nach Möglichkeit für Donnerstag ganztags (auch alle 2-3 Wochen möglich) eine liebevolle und lustige Kinderbetreuung ab Januar 2024. Späterer Zeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 08/12/22 : Hallo Zusammen Wir sind eine 4 köpfige Familie, haben zwei Mädchen im Alter von 3 1/2 und 1 Jahr. Wir suchen gelegentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung.

le 07/12/22 : Betreuung während der ersten Ferienwoche nach Weihnachten, da Schulferien sind.
Patricia, propose garde temps partiel Heiden

le 10/07/22 : Ich brauche eine Nanny bis ich zu Hause bin. Kann es sein, dass ich erst um acht Uhr zu Hause bin. Ich arbeite in Zürich und brauche Unterstützung.

le 28/04/19 : Da meine famillie in zürich wohnt benötige ich ab und zu ein babysitter für bei uns zuhause

le 15/10/18 : Ich suche eine nette Nanny die meine dreijährige Tochter, morgens ins Kinderhaus bringt und abends wieder abholt und betreut bis ich von der Arbeit komme. Da ich im Baugewerbe tätig bin variieren meine Feierabend leider. Meine Tochter geht in Wolfhalden ins Kinderhaus, dieses öffnet leider erst um 6:45 Uhr, meißt muss ich zu der Zeit aber schon in St Gallen/Umgebung sein. Ich möchte gerne wieder arbeiten nur leider gestaltet sich das schwierig durch diese Öffnungszeiten und hoffe auf diese...

le 03/07/17 : arbeite nur nachmittags bis 18uhr brauche jemand der von 13uhr bis 18uhr mein baby betreuen kann

le 26/09/14 : Eine erfahrene Nanny zum Abdecken eines Teils von Spät und Nachtdiensten