Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à OberhofenamThunersee (3653)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf

le 07/12/23 : 1-3 Stunden die 2 Kinder in Obhut geben um sich kurz hinzulegen währe top.

le 08/11/23 : - ruhige bedürfnisorientierte Betreuung - gerne auch mit einem anderen Kind gemeinsam - im Sinne einer Krabbelgruppe, da unser Sohn ein Einzelkind ist :)

le 06/11/23 : Wir suchen eine Nanny, die gelegentlich für ein paar Stunden zu unserem bald 3 jährigen Jungen schaut (nachmittags und abends). Miro liebt es bei Wind und Wetter draussen zu spielen oder sich stundenlang Geschichten vorlesen zu lassen.

le 13/05/23 : Wir suchen eine erfahrene und liebevolle Nanny / Babysitterin für eine längerfristige Betreuung unserer 2 1/2 jährigen Tochter. Wir benötigen eine Nanny für gelegentliche Einsätze, zB am Abend oder samstags am Nachmittag. Erwünscht wäre, wenn die zusätzliche Betreuung eines möglichen Geschwisterchens in Zukunft denkbar wäre. Wir freuen uns Sie kennenzulernen :)

le 28/04/23 : Nanny für ein Baby 9 Monate In Thun/ Spiez ab Mai 23 für drei Tage (frei wählbar) Betreuung Baby inklusive Mahlzeiten / Köperpflege etc. Bei uns zuhause Wir haben eine Katze, entsprechend kinderfreundlich Diplom für Kinderbetreuung erwünscht Sprache Deutsch oder Englisch

le 19/04/23 : Ich arbeite in Bern Dienstags ganzer Tag und Freitag Nachmittag. Ab dem August geht meine Tochter in Schwanden bei Sigriswil in den Kindergarten. Deswegen suche ich eine Betreuung.

le 05/04/23 : Ich bin Schweizerin und mein Mann Brasilianer. Wir haben eine 4 Monate alte Tochter Sophia, welche ein aufgewecktes, neugieriges aber auch einfaches Mädchen ist. Sie wird vermutlich dreisprachig aufwachsen, von daher wäre eine Brasilianische Nanny oder jemand, der perfektes Englisch spricht, ne super Ergänzung zum lernen, muss also nicht zwangsweise Deutsch sein :) Wir ziehen ab Juli 2023 nach Thun. Da wir keine Verwandten in der Nähe haben, brauchen wir jemanden, der ab und an schauen ...

le 05/04/23 : Für unseren 2-jährigen Sohn suchen wir eine liebevolle Nanny, die den Dienstagmorgen mit ihm bei uns zu Hause in Einigen oder in der Natur verbringt. Unsere 4-jährige Tochter würde zum Mittagessen auch nach Hause kommen. Somit wären von 12:00 bis 15:00 2 Kinder zu betreuen. Um 15:00 werde ich nach Hause kommen und die Nanny ablösen. Freundliche Grüsse Regula und Alex Fiva

le 04/04/23 : wir suchen eine Nanny, die gelegentlich unter der Woche tagsüber oder am Wochenende für ein paar Stunden für uns babysitten kann

le 24/03/23 : Hallo Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, wir suchen einmalig für die Frühlingsferienbetreuung eine Nanny für 18.04. von 07:30 Uhr bis 18: 00 Uhr. Rosa ist 8 Jährig und geht in die zweite Klasse, Theodor ist 6 jährig und geht in den Kindergarten. Freundliche Grüsse Mela

le 23/02/23 : Bbbbbbɓ fff fff ffff fff ffkieirkrkkrkr Ddkekdkrd Dkdkdkdkd Dd d f r f frfrr
Patricia, propose garde temps partiel Spiez

le 04/02/23 : Meine Tochter (5) und ich ziehen von Deutschland nach Spiez und sind auf der Suche nach einer Betreuung von Mo bis Fr von 7:00 bis 12:00 Uhr in der Nahe von unserem neuen Wohnort. Da ich Vollberufstätig bin, müsste die Tagesmutter bzw. Nanny sie dann noch auf 11:50 Uhr in die Tagesschule bringen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen von der Annonce wurden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüsse Patricia
Patricia, propose baby sitting - 3700 Spiez

le 19/12/22 : Suche eine liebevolle Nanny für meine bezaubernde 5 jährige Tochter

le 13/10/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 11 Jährigen Sohn betreut über den Mittag in der Schulzeit. Montag, Dienstag und Donnerstag.

le 25/09/22 : Wir suchen ab Anfang bzw. Frühjahr nächsten Jahres eine Nanny für unsere 2 Kindern. Betreuung an drei Tagen pro Woche. Wir freuen uns, von dir zu hören!

le 08/08/22 : Alles weitere gerne am besten telefonisch oder bei einem Termin.

le 03/08/22 : Wir suchen für die Betreuung unseres knapp 1 jährigen Sohnes eine Nanny. Bei der Anstellung handelt es sich um fixe halbtägige Einsätze alle 14 Tage jeweils mittwochvormittags, plus zusätzlich flexibel 1-2 Tage pro Monat nach Bedarf. Wir legen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit, Ordnung und Respekt und freuen uns über freundliche, humorvolle und interessierte Nannys, die an einer langfristigen Anstellung interessiert sind. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und ein erstes Kennenlern...

le 25/07/22 : WO: Amsoldingen Wie Viel:2-4 Nachmittage in der Woche Wer: Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. (Putzfrau vorhanden) 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen Siesta machen. Nach der Siesta gibt es ab und zu Hausaufgaben zu betreuen oder Spielzeit mit den Kindern. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung einig...

le 07/07/22 : Nanny für Mittwochmorgen alle zwei Wochen, aber auch als Ferienvertretung.

le 24/06/22 : Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen bis 14.15 Siesta machen. Danach Hausaufgaben und Spielzeit. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung möglichst wieder ordentlich ausschauen. Evt. möchtest Du Dein eigenes Kind mitbringen. Lohn bis max. 15.-/Std oder via Betreuungsguts...

le 16/06/22 : Guten Tag! Ich Mutter eine Nanny, Tagesmutter, Tagesgrosseltern, .evt. Mutter welche ihr Kind mitnehmen möchte. ca 40%. Wann: ab. die unsere Kinder bei uns zuhause evt. teilweise bei sich betreut. Wir wohnen ländlich. Die Kinder besuchen alle Vormittags die Schule/Kindergarten. Die grösseren Kinder sind meist im Stall beim Nachbarn zwischen so bleibt Zeit und Raum für leichte Haushaltsarbeiten und Kochen oder spielen mit dem Jüngsten. Gut wäre, wenn sie einspringen könnten bei Kr...

le 15/06/22 : Babysitter an der Hochzeit, schaut das der Kleine auch isst Babysitter der den Kleinen in der selben Ortschaft im B/B zu Bett bringt und dann bei ihm bleibt bis ca. 03:00 Uhr morgens. Der Kleine heisst Jamie, ist im August 1, 5 Jahre alt, spricht/versteht Niederländisch, Spanisch und Englisch.
Tages, propose garde temps partiel Spiez

le 18/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die Freude an Kleinkinder hat, viel Positivität sowie eine liebvolle und spielerische Art mitbringt. Wir achten sehr darauf, dass sich die Betreuung nach dem Kind richtet und nicht umgekehrt; Funktionalität steht bei uns nicht im Vordergrund. Wir legen Wert auf eine Erziehung, in dem das Wort „nein“ praktisch nie vorkommt, besonders nicht im Kleinkinderalter. Unsere Tochter (8. Monat) und wir freuen uns bereits, dich kennenzulernen!

le 25/01/22 : Hallo mir sueche spontaner babysitterin chätsch de interessä üse sohn isch am 1.sept2021 also no sehr jung u mi bruche öppr wo friti, samschti, sunnti jenach däm we mi frou mues ga schaffe so spontan cha ispringe zur hüette

le 17/01/22 : Looking for a temporary babysitter for my 5 month old baby girl. Tuesdays and Fridays 9am to 4pm.
Judith, propose babysitting Spiez

le 21/10/21 : Ich suche für regelmässig einen Samstag im Monat für meine Zwillinge 11 Monate eine Betreuung. Ca. von 8 bis 17 Uhr

le 20/10/21 : Hallo liebes Nannys für mein süßes 16 Monate altes Baby suche ich eine Betreuungsperson. Ich stehe zur Verfügung, um die verschiedenen Möglichkeiten zu besprechen.

le 05/09/21 : Eine liebe Nanny für ca 1-2x alle 14 Tage. Meistens Abends, sodass mein Mann und ich etwas Zeit zu zweit verbringen können. Wichtig I: Keine Angst vor Hunden :) Wichtig II: Bitte Covid-19 geimpft!

le 21/08/21 : Eine Person welche in der Nähe wohnt und am Mittwoch in Zwieselberg bei der Familie die zwei Kinder hütet und am Freitag die Kinder bei sich zu Hause betreut.

le 15/11/20 : Wir suchen eine erfahrene Babysitterin oder erfahrenen Babysitter, die/der gerne Zeit mit unserem aufgestellten und bewegungsfreudigen bald 2-jährigen Sohn verbringt. Die Betreuung erfolgt in einem schönen zu Hause zu fairen Bedingungen. Wir freuen uns auf Interessenten.