Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Romoos (6113)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Entlebuch
Parents Escholzmatt

le 04/03/24 : Liebevolle Nanny für ca einen halben Tag pro Woche gesucht

le 22/02/24 : Wir suchen ein liebes Tagesmami für unsere beiden Kinder (1 und baldig 5).

le 22/11/23 : Freitag Nachmittag Zuhause oder bei Ihnen Betreuung von einem Kind 5 Jahre alt

le 21/10/23 : Hallo zusammen Ich bin voll berufstätig und alleinerziehend. Ich arbeite jeweils 1-2 Tage pro Woche im Büro und 3-4 Tage von zu Hause aus. Da sich mein Sohn oft langweilt, wenn er nachmittags zu Hause ist und ich arbeiten muss, suche ich jemanden, der mit meinem Sohn spielt, bastelt, nach draussen geht, etc. Wäre jeweils Mittwochs und/oder Freitag von ca. 13 - 17 Uhr. Und vielleicht auch mal an anderen Tagen oder zu anderen Zeiten, wenn ich ausserordentlich ins Büro muss. Ich kann mir eine ...
Tirza, propose baby sitting - 6170 Schüpfheim

le 25/08/23 : Nirgends und nachmittags Kind betreuen, am Mittag in der Schule vorbeikommenn zum stillen

le 14/08/23 : Hallo Ich trenne mich gerade von meinem Mann und möchte nach Doppleschwand umziehen. Da ich Vollzeit arbeite (teilweise im Büro, aber auch ganz oft im Home-Office) suche ich eine Betreuung für meinen6 Jahre alten Sohn ausserhalb der Kindergartenzeiten (11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Entweder jemand der zu uns nach Hause kommt oder zu dem mein Sohn hingehen kann. Wie oft das in der Woche der Fall sein sollte, müsste noch besprochen werden und teilweise gäbe es evtl. auch planbare, ausserordentlich...

le 06/02/23 : *1-2 Tage pro Woche Betreuung *Tagesmutter in Wolhusen oder Umgebung

le 26/01/23 : Eine Nanny wo ca 1-1.5 std auf meine 2 Kinder aufpasst :)

le 29/08/22 : Für unsere zwei Jungs (1 & 4) suchen wir eine Nanny/Tagesmutter für einen Tag pro Woche (Mo, Di oder Fr).

le 22/07/22 : Ich suche eine Tagesmutter die meine Kinder während meiner Zeit in der ich Arbeite betreut.

le 30/04/22 : Ab und zu an Wochentagen oder auch halbtags/ Ganztages Einsätze.

le 14/03/22 : Ich suche eine vertrauenswürdige und aufgestellte Nanny welche meine Kinder an einem Tag oder zwei Tagen die Woche betreut und leichte Hausarbeiten erledigt. Ein Auto meinerseits wäre vorhanden, Führerschein ist nicht zwingend notwendig.

le 09/03/22 : Wir suchen jemanden zur regelmässigen, aber durchaus flexiblen Betreuung unserer Kinder.

le 14/01/22 : - Nanny für ein paar Stunden, da ich unregelmässig arbeiten werde

le 15/12/21 : Geschäftes ässen wo mein mann 10 jährige hat

le 07/12/21 : Wir suchen per abbruf einen Zuverlässige Babysitterin oder Nanny die auf unsere 3 Söhne für mindestens 1, 5-2, 5 stunden aufpasst.

le 15/11/21 : Für Dienstag und Donnerstag von 11uhr45 bis 12Uhr45

le 03/05/20 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Entlastung mit unseren Zwillingen 1x pro Woche ganzer Tag

le 23/02/20 : Suche Nanny für Betreuung Zuhause in 6105 Schachen LU.

le 09/01/20 : Junge Familie in Escholzmatt such eine Praktikantin für die liebevolle Betreuung unseres Erstgeborenen sowie Unterstützung bei der Bewältigung der Haushaltsarbeiten. Bei Interesse freuen wir uns auf eine telefonische Kontaktaufnahme oder aber Ihre Bewerbung per E-Mail. Zusätzliche Leistungen: Kostenloses oder vergünstigtes Essen Art der Stelle: Vollzeit, Praktikum Gehalt: CHF 650.00 /Monat

le 12/09/19 : Tagesmutter für 2 Kinder im Alter von 9 und 6. Ich selber bin Teilzeit Angestellte. Arbeite 50% im Verkauf. Montag mittags und nachmittags, Donnerstag Nachmittag und Freitag nach der Schule.

le 03/08/19 : Ich suche für mein Sohn der 3 Monate alt ist eine Betreuung. Erfahrungen mit Baby's sollte vorhanden sein.

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden

le 25/10/18 : Alle zwei Wochen für ca drei Stunden ab 12 Uhr
Michela, propose garde temps partiel Wolhusen

le 29/05/18 : Liebe Nanny, Wir sind eine nette dreiköpfig Familie aus Italien; Mamma Michela, Papà Graziano, beide Ärzte, und die kleine 4-jährige Viola. Zum September 2018 geht Papà Graziano ins Ausland zu arbeiten, deswegen suchen wir eine Nanny für die Betreeung unserer Viola während Mamas Arbeitszeit. Im Detail: - 3 bis maximum 4 mal in der Woche Viola aus der Kita abholen gegen 17:30 Uhr, und bis 22:00 Uhr betreuuen. - sporadische Betreuung am Wochenende und in der Nacht. Zudem wäre es sch...
Michela, cherche nounou temps partiel Wolhusen

le 29/05/18 : Liebe Nanny, Wir sind eine nette dreiköpfig Familie aus Italien; Mamma Michela, Papà Graziano, beide Ärzte, und die kleine 4-jährige Viola. Zum September 2018 geht Papà Graziano im Ausland zu arbeiten, daswegen suchen wir eine Nanny für die Betreeung unserer Viola wärend Mami Arbeitszeit. In Details: - 3 bis maximum 4 mal in der Woche Viola in Kita abholen gegen 17:30 Uhr, und bis 22:00 Uhr. - spordische Wochenende und Nächte Betreeung. Zudem wäre es schön, wenn die Nanny könntet ...

le 18/05/18 : Hallo :) Wir suchen ab Juni eine Vertrauensvolle Frau die für 2x in der Woche DI und DO fix zu uns kommt und zu unsere Tochter schaut. Das wären insgesamt ca. 9 Std. Wöchentlich, dazu wäre ich Dankbar wenn man all 2 Wochen für 2 Std. eine "Generalüberholung" in der Wohnung gemacht wird. Insgesamt wäre ca. 40 Stunden im Monat mit allem drum und dran. Wenn du Interesse haben solltest, dann melde dich bei uns, es würde uns freuen.

le 23/04/18 : Suche jemand der gelegentlich zu meinen beiden kids schauen könnt! Abend ab 18:00 uhr

le 24/01/18 : Ich, alleinerziehende Köchin, arbeite jeweils am Wochenende und brauche in dieser Zeit jemanden, der auf meine Tochter aufpasst.