Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rorbas (8427) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach
Raquel Getrudis, nounou Rorbas 8427

Ich bin eine berufserfahrene Nanny, die bereits in privaten Haushalten die Kinderbetreuung und den Haushalt übernommen hat. Ich habe folgende Tätigkeiten ausgeführt: - Kinder zur Krippe bringen und abholen - Kinder vor und nach der Krippe betreuen - Kinder baden und anziehen - Kinder unterhalten und spielen - Das Haus sauber und aufgeräumt halten - Wäsche waschen und bügeln - Kochen für die Familie Ich arbeite voller Leidenschaft, effizient und exakt, auch wenn es mal hektisch wird ...
Kim, nourrice Rorbas

Hallo liebe Eltern, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kim, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Ich arbeite seit 10 Jahren in diesem Beruf. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin in Kitas und Hort, mit Kindern im Alter zwischen 3 Monaten bis und mit 12 Jahren. Ich arbeite seit ein paar Jahren im Hort und suche jetzt eine Ergänzung, um auch Erfahrungen als Nanny zu sammeln. Ich würde mich freuen, mich bei euch vor zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Kim

Guten Tag, mein name ist Samantha bin 25j alt besitze ein Auto und wohne in Rorbas. ich arbeite schon seit der schulzeit mit kindern zusammen. Ich absolvierte zwei jahre lang praktikums in kindergrippen, ging dannach in privathaushalt arbeiten. Ich mag es sehr in familiären umfeld selbstständig zu arbeiten, die kinder machen mir sehr freude, am liebsten geh ich raus an die frische luft, spielplätze wie parks erkundigen. ich hab natürlich arbeitszeugnisse wie referenzen. ich würde mich fr...