Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rüeggisberg (3088)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 02/04/24 : Ich brauche für meine zwei Mädels (9 Monate und 4.5jährig) jeweils Montagmorgen eine Kinderbetreuung, zusätzlich ca. 2 mal im Monat einen anderen Morgen, kann abgesprochen werden.

le 30/12/23 : Liebevolle & verantwortungsvolle Nanny für 2 Kinder im Vorschulalter. Die Kinder sind am liebsten Draussen. Haushaltsarbeiten sollen gerne erledigt werden. Mittagessen zubereiten für 4-5 Personen.

le 27/12/23 : - liebevolle Nanny, welche gerne nach Draussen geht; draussen spielt und mit den Kids etwas unternimmt. Im Haushalt mithilft (Wäsche, Haus Reinigung) und gerne für die Familie kocht (4-5 Personen).

le 10/11/23 : Kinderbetreuung jeweils Dienstag und Freitag ganztags bei uns zuhause

le 07/09/23 : Suche flexible tagesmutter

le 18/07/23 : Wir suchen ab Mitte August eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Freitag ganztags zu unseren beiden Kindern (7 Monate und 2.5 Jahre) schaut.

le 03/05/23 : Wir sind eine junge 5-köpfige Familie und suchen zur Entlastung von uns Eltern einen Babysitter. Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3128 Kirchenthurnen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig oder auch gelegentlich unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich.Wir sind flexibel. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 3 Stunden pro Woche. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Vorschule...

le 16/04/23 : Wir suchen für unsere 3 Kinder (7, 4.5, 1 J) für zwischendurch einen Babysitter. Vor allem um mal ein bisschen Zeit zu zweit, während Terminen oder wenn das Aupair ausfällt. Unser Sohn, 7 Jahre, ist gefühlsstark und fordernd. Im Juli / August evtl gerne regelmässiger. Da mein Mann gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist unsere Kapazität oft am Limit und daher wir suchen jemand der uns unterstützt die Kinder liebevoll zu begleiten.
Mona, propose baby-sitting Hinterfultigen

le 13/04/23 : Wir suchen je nach Absprache eine Nanny für Montags Vormittag und oder Nachmittags und ggf Donnerstags Nachmittags sowie Freitags Vormittags. Alles nach Absprache. Ich bin im selben Haus, jedoch nicht im selben Raum

le 05/04/23 : Wir suchen eine liebe Nanny/ Tagesmutter für unsere zwei Kinder 3j und 4j ab sofort für Dienstag und Donnerstag!

le 05/02/23 : Wir suchen ab 01.08.2023 eine/n liebevolle/n Kinderbetreuer/in für die Betreuung der Kinder bei uns zu Hause in Kirchenthurnen. Die Betreuung muss regelmässig möglich sein, jeweils am Montag ODER Mittwoch den ganzen Tag. Während den Schulferien sind nach Absprache auch weitere Tage möglich. Zwei der zu betreuenden Kinder sind ab August 2023 im Kindergarten, eines im Vorschulalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

le 17/01/23 : Hallo Wir suchen für unsere Tochter eine Betreuung. Wenn die Betreuung bei uns zu Hause stattfindet wäre noch eine acht Jahre alte Hündin. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.☺️

le 13/12/22 : jeweils Montags und ab und zu Mittwoch Nachmittag

le 16/11/22 : Suche eine flexible Babysitterin. Mein Partner arbeitet im Schichtbetrieb und ich jeden Morgen bis kurz nach dem Mittag. Deswegen kann es sehr unterschiedlich sein. Wir haben eine acht Jahre alte Hundedame die in der Zeit auch zu Hause sein wird. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.

le 07/11/22 : Betreuung bei einer Tagesmutter

le 06/08/22 : wir suchen eine Nanny, die unsere zwei Mädchen in Niedermuhlern betreut. 3 volle Tage. wir freuen uns auf zuschriften!

le 03/08/22 : Wir suchen eine motivierte Nanny, welche ab und zu nach unserer 1.5 Jahre alten Tochter schauen mag. Oftmals nur für wenige Stunden, ab und zu vielleicht Mal für einen Tag.

le 09/06/22 : Gelegentliche Betreuung mit Spass, Freude und Leichtigkeit
Silvia, propose babysitting Kirchenthurnen

le 15/03/22 : Wir benötigen eine Betreuung während der Schulferien für zwei Tage pro Woche

le 28/01/22 : Suche Babysitter für gelegentliche Anlässe/Termine für unseren 1jährigen Sohn, am besten bei uns zu Hause. Zur Info haben zwei Katzen.

le 21/01/22 : Wir sind auf der Suche nach eine Nanny, welche sich um unsere beide Kinder (3 und 4) kümmert. Flexibel und zuverlässig. Bei Interesse bitte melden

le 07/09/21 : Bringen und holen Kindergarten

le 14/08/21 : Für 2-3 Tage in der Woche

le 04/03/21 : Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in Toffen arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist ca. 6-8h/Tag Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkindalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

le 27/02/21 : Ich suche eine flexible Nanny für die Betreuung bei mir Zuhause. Wir haben noch einen Hund und Katzen sowie Pferde / Ponys somit keine Tierhaar Allergie! Da wir etwas neben aussen leben keine ÖV direkt verfügbar. Bahn 20min zu Fuss.

le 11/06/20 : Wir haben auch einen hund

le 23/02/20 : Wir suchen bis im August eine Tagesmutter. Ich (Vater) arbeite 100% am Tag und meine Frau Teilzeit in der Nacht. Damit meine Frau sich durch den Tag erholen kann suchen wir eine Nanny oder Tagesmutter/Familie. Sicherheit ist uns wichtig.

le 09/02/20 : Wir suchen eine nette Nanny ab diesem Sommer für unsere 2 Kids (2 und 4), ca. 4-5x pro Monat, die Tage sind noch offen. Kochen wäre Bedingung, Mithilfe im Haushalt wünschenswert. Zeitliche Flexibilität am Tag wäre toll.

le 28/01/19 : Als tägliche Unterstützung Kinderbetreuung und kleinen Haushalt