Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schachen (6105)

Entlebuch, les principales villes

Parents Schüpfheim
Parents Entlebuch
Parents Escholzmatt

le 03/04/24 : Nanny oder Tagesmutter in der Region Menzberg gesucht

le 22/02/24 : Wir suchen ein liebes Tagesmami für unsere beiden Kinder (1 und baldig 5).

le 20/02/24 : Ich suche für meine Tochter eine Nanny die jeden Freitag von 7.00uhr bis 8.00 uhr bis sie Kindergarten geht eine Betreuung Freue mich gerne sie in einem Gespräch Näher kennenlernen zu dürfen.

le 24/01/24 : Nanny für unsere Zwillinge (5 Jahre), an einigen Freitagen über das Jahr verteilt.

le 22/11/23 : Freitag Nachmittag Zuhause oder bei Ihnen Betreuung von einem Kind 5 Jahre alt

le 21/10/23 : Hallo zusammen Ich bin voll berufstätig und alleinerziehend. Ich arbeite jeweils 1-2 Tage pro Woche im Büro und 3-4 Tage von zu Hause aus. Da sich mein Sohn oft langweilt, wenn er nachmittags zu Hause ist und ich arbeiten muss, suche ich jemanden, der mit meinem Sohn spielt, bastelt, nach draussen geht, etc. Wäre jeweils Mittwochs und/oder Freitag von ca. 13 - 17 Uhr. Und vielleicht auch mal an anderen Tagen oder zu anderen Zeiten, wenn ich ausserordentlich ins Büro muss. Ich kann mir eine ...

le 19/10/23 : Für folgende Daten eine Nanny, damit die Kinder pünktlich zur Schule/Kindergarten kommen: 27., 28. und 29. Nov von 07.00Uhr - 08.00Uhr 4., 5. und 6. Dez von 07.00Uhr - 08.00Uhr Aufgabe: 3 Kinder wecken, anziehen, Frühstück und 07.45 in die Schule schicken. Meine Frau muss an diesen Tagen um 07.00 zur Arbeit und ich bin an diesen Tagen nicht Zuhause.

le 26/09/23 : Hallo Unsere Kiddis sind 2 und 4 und werden von den beiden Grossmüttern betreut. Um diese zu entlasten, suchen wir eine Tagesmutter, die montags 2 Mal pro Monat den ganzen Tag abdeckt und in Notfällen auch einspringen könnte (Stundenweise)

le 14/08/23 : Hallo Ich trenne mich gerade von meinem Mann und möchte nach Doppleschwand umziehen. Da ich Vollzeit arbeite (teilweise im Büro, aber auch ganz oft im Home-Office) suche ich eine Betreuung für meinen6 Jahre alten Sohn ausserhalb der Kindergartenzeiten (11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Entweder jemand der zu uns nach Hause kommt oder zu dem mein Sohn hingehen kann. Wie oft das in der Woche der Fall sein sollte, müsste noch besprochen werden und teilweise gäbe es evtl. auch planbare, ausserordentlich...

le 11/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre alt) eine zuverlässige und einfühlsame Nanny (ab sofort). Vollzeitpensum mit einer gewissen Flexibilität (nach Vereinbarung), auf 4 Tage verteilt (lange Tage). Wir haben ein Haus mit Garten. Neben der Kinderbetreuung gehören auch Kochen und Haushaltsarbeiten dazu (während die Kinder in der Schule sind).

le 06/02/23 : *1-2 Tage pro Woche Betreuung *Tagesmutter in Wolhusen oder Umgebung

le 01/02/23 : Ich brauche eine Nanny die ganzrs Tag von Morgen 6-6.30 bis am Abend c.a.18 Uhr bei mir zu Hause Kind betreeut.Von Montag bis Freitag

le 26/01/23 : Eine Nanny wo ca 1-1.5 std auf meine 2 Kinder aufpasst :)

le 29/08/22 : Wir suchen jemand, der bei uns zu Hause Mittagessen kocht, in die Schule schickt und am Nachmittag nach der Schule d ist.

le 22/08/22 : Mein Sohn war ein Extremfrühchen, welcher im Dezember auf die Welt kam. Er ist aktuell korrigiert 4 Monate alt. Evtl. gibt es jemanden, der sich mit (Extrem-)Frühchen auskennt. Man muss ihm während der Betreuungszeit auch 1x ein Medikament geben.

le 22/07/22 : Ich suche eine Tagesmutter die meine Kinder während meiner Zeit in der ich Arbeite betreut.

le 30/06/22 : Kurzfristige Betreuung

le 30/06/22 : Kurzfristige Betreuung

le 28/06/22 : Hello, We are looking for a babysitter who speaks English in Nottwil to watch after our 2 kids, Ruben and Chloé. They don't speak German, only English and French. Thanks. Sophie

le 08/06/22 : spanische nanny, jeweils Dienstags betreuung und spanisch lernen auf spielerische art.

le 22/05/22 : Ich Arbeite 50% und Arbeite meistens am Wochende und etwa 5 mal im Monat während der Woche. Von 10 bis 18:00 bräuchte ich jemand der auf sie Aufpasst. Mein Mann ist spättesten um 18:00 Zuhause.

le 30/04/22 : Ab und zu an Wochentagen oder auch halbtags/ Ganztages Einsätze.

le 09/03/22 : Wir suchen jemanden zur regelmässigen, aber durchaus flexiblen Betreuung unserer Kinder.
Kim, cherche maman jour Neuenkirch

le 04/02/22 : Ich suche eine Tagesmutter für 2- max.3 Tage die Woche für meine Tochter, wenn ich wieder Arbeiten gehe, also ab ende Oktober oder Mitte November zum Eingewöhnen, die Kleine ist dann ca. 3 1/2Monate alt.

le 17/01/22 : nachmittags ganze woche bis abends

le 14/01/22 : - Nanny für ein paar Stunden, da ich unregelmässig arbeiten werde

le 07/12/21 : Wir suchen per abbruf einen Zuverlässige Babysitterin oder Nanny die auf unsere 3 Söhne für mindestens 1, 5-2, 5 stunden aufpasst.

le 01/12/21 : Wir suchen eine Nanny die vorallem am Wochenende, meistens Abends, auf unseren Sohn aufpasst. Dies meist bei uns zu Hause. Wichtig ist, dass Sie keine Angst vor Hunden haben. Diese können zwar weggesperrt werden und es muss sich nicht darum gekümmert werden, jedoch ist es einfacher, wenn Sie keine Angst haben.

le 31/08/21 : Ab Januar 2022 suche ich eine Tagesmutter für Donnerstags und Freitags