Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schachenb Herisau (9112)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Parents Herisau
Parents Urnäsch
Parents Waldstatt

le 25/01/24 : Haben ein Haus und ich komme zufast nichts. Suchen jemanden um mich etwas zu entlasten. Dann bin ich auch zuhause. Oder einfach wieder einmal Zeit für mich oder meinen Mann. Das kennen wir seit wir Kinder haben kaum. Suchen eine freundliche, zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung. Die auch etwas evtl. im Haushalt mithilft...wenn nötig. Freuen uns auf Dich 😉.

le 04/12/23 : Wir suchen eine Betreuung für 1 Baby 9 Monate alt 2x2 tage

le 04/12/23 : Nanai für 9 Moante altes Baby für 2x 2Tage

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.

le 13/09/23 : Hallo Zusammen Wir suchen gelegentlich einen Babysitter für unsere Kinder. Das ich und mein Partner auch mal alleine was unternehmen können.
Anika, cherche nounou domicile Niederwil  9203

le 01/05/23 : Hallo zusammen, Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson (Nanny). Wir wohnen in 9203 Niederwil SG, sehr ländlich aber gute ÖV anbindungen oder mit dem Auto auch gut erreichbar. Wir suchen jemanden, der die Betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würde. Primär wären die Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die Unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilette, Zähne putz usw…) Die Zu...
Anika, propose garde enfant Niederwil

le 24/04/23 : Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere zwei Töchter knapp 3 Jahre und 9 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygie...

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr
Anika, cherche garde enfant Niederwil  9203

le 23/11/22 : Wir suchen ab dem 01.01.2023 für unsere zwei Töchter 2.5 Jahre und 4 Monate alt eine liebevolle Betreuungsperson. Wir wohnen sehr ländlich, jedoch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut anbindungen, falls du mit dem Auto unterwegs bist, gibt es bei und auch eine kostenlose Parkmöglichkeit. Es wäre toll, wenn du die betreuung unserer zwei Kinder bei uns zuhause übernehmen würdest. Primär wären deine Aufgaben, die Betreuung der Kinder, die unterstützung in der Hygiene (Wickeln, Toilet...

le 17/10/22 : Eine Tagesmutter Von Montag - Donnerstag Von 11:30 bis spätestens 16 Uhr Für 2 kinder

le 10/10/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Kinder für unregelmässige Abende am Wochenende oder Einsätze am Abend unter der Woche.
Anika, cherche maman jour Niederwil  9203

le 06/10/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2.5 Jöhrige Tochter.

le 27/06/22 : Ich suche eine erfahrene Nany die einmal in der Woche den ganzen Tag bei mir zuhause auf mein Baby aufpasst. Im Januar wird sie 5 Monate alt sein. Bitte nur sehr erfahrene Bewerbungen.

le 27/05/22 : Heute Abend gehe ich aus.

le 02/02/22 : Sitter für wochenende oder 1Tag wen ein anlass ist.. Auszeit für mich und mein Mann

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 31/01/22 : Einige montagnachmittage nach absprache betreuung beider kinder

le 11/01/22 : Ab April 2022 suchen wir für unsere dann 13 Monate junge Tochter eine Betreuung für zwei bis drei Tage pro Woche.

le 29/12/21 : Eine Betreuung der Kinder bei uns zuhause. Ich werde zum Teil anwesend sein um im Haushalt zu arbeiten oder Termine wahrnehmen, sowie auch ungestört mit den älteren Kindern für die Schule zu lernen.

le 11/12/21 : Kinderbetreuung zuhause für Freitagmorgen.

le 28/09/21 : I bi glernti Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und sueche ä Obigsbetreuig für min 8jöhrige Sohn bi üs Dähai, damit i wieder cha go schaffe go, da i Alleinerziehend bi. Bitte meld di doch aifach bi mir, wenn du am Obig vom 18-21 Uhr flexibel bisch. Danke! Liebi Grüess Claudia
Madeleine, propose garde enfant - 9212 Arnegg

le 22/09/21 : Hallo Mein Mann und ich leben mit unserer 2.5-jährigen Tochter in Arnegg. Wir sind beide berufstätig. An meinen freien Arbeitstagen Dienstag und Freitag fallen immer wieder (regelmässige) Termine an. Nun suche ich für unsere Tochter einen Babysitter/Nanny . Hättest du Interesse eine regelmässige Betreuung am Dienstagnachmittag 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr zu übernehmen? Und auch gelegentlich freitags ein paar Stunden? Dann würde ich mich über deine Nachricht freuen.
Melanie, propose garde enfant - 9103 Schwellbrunn

le 19/09/21 : Wir wünschen uns eine individuelle Betreuung am Dienstag ganztags. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse unseres Sohnes. Die Tagesgestaltung ist sehr frei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und alle Details mit dir persönlich zu besprechen. Liebe Grüsse
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank

le 12/08/21 : Da ich am Wochenende abends ab 18 uhr arbeite, suche ich jemanden, der mit meinen 3 Jungs, Abendessen würde (ich koche vor) und sie anschließend ins bett bringt. Danach kann gerne entspannt werden, bis ich zurück komme. Meistens zwischen 21-22 Uhr.
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 30/03/21 : Leider muss unsere Tagesmutter, welche wir erst seit wenigen Wochen haben, aus privaten Gründen aufhören zu Arbeiten. Deshalb suchen wir per Juli 2021 eine Tagesmutter oder Nanny im Raum Gossau/Andwil/Arnegg/Flawil/Herisau oder bei uns zu Hause. Uns ist wichtig, dass unsere zwei Buben bedürfnisorientiert und herzlich von einer erfahrenen Person betreut werden! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Liebe Grüsse Familie

le 23/03/21 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Überbrückung bis ein Kita-Platz frei ist.
Manuela, cherche nounou Flawil

le 04/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung. Für meine Tochter 12.Jahre und meinen Sohn 7.Jahre.