Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Degersheim (9113)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Wil
Parents Uzwil
Parents Flawil

le 23/03/21 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Überbrückung bis ein Kita-Platz frei ist.

le 16/12/18 : Eine Betreuung für Janis im januar 7monate alt während ich arbeite
Miriam, cherche garde temps partiel Degersheim

le 08/11/18 : Ich brauche vor und nach der Schule und an den freien Nachmittagen sowie Ferien eine Betreuung.

le 12/01/17 : Hallo hättest du Interesse unsere Nanny zu sein? Ich arbeite 2-3 Tage pro Woche also 10 Tage im Monat an unterschiedlichen Tagen. Ich habe 2 Kinder 2j und 4.5j die in den Kindergarten geht. Daher bin ich auf deine Mobilität angewiesen. Wir wohnen in Degersheim SG. Ich suche eine Nanny per sofort und würde mich auf deinen Bescheid freuen.

le 10/05/15 : tagsüber und nachtessen