Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sissach (4450)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Gelterkinden
Parents Zunzgen
Remy, cherche baby sitter Sissach 4450

le 23/04/23 : Hallo! Meine Freundin und ich möchten an ein Konzert am 13.6. in Zürich und brauchen dafür und für andere Anlässe eine zuverlässge Nanny. Unser Sohn ist 2, 5 Jahre alt und sehr fröhlich und geht um halb 8 ins Bett. Er har Freude an neuen Menschen und ist sehr pflegeleicht. Man müsste mit ihm nur Essen, Wickeln, Zähne putzen und ins Bett bringen. Wir haben ein grosses Wohnzimmer wo sich die Nanny gerne entspannen kann. Wir freuen uns auf alle Rückmeldungen. Remy, Nadine und Liam

le 03/01/23 : Nerv Nerv mwrv und ich will nur Chr alles aussteigen müssen wir sind alle sehr gespannt und wowzwo

le 31/05/22 : Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung

le 06/04/22 : Ich suche eine Nanny, die von Montag bis Freitag für 4 Stunden auf mein 3 Monate altes Baby aufpasst

le 19/07/20 : Nanny für an den Tagen, an denen icv arbeite

le 28/05/20 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny für meinen 8 jährigen Sohn. Er müsste betreut werden mittwochs von 12 - 14 Uhr und donnerstags/freitags jeweils 12 - 18 Uhr (Zeiten sind nach hinten raus etwas variabel). Da mein Sohn die Autismus-Spektrum-Störung hat müsste er immer im Dorfschulhaus Sissach abgeholt werden. Die Betreuung ist bei uns zu Hause, sowie auch bei Ihnen zu Hause möglich. Ich habe noch eine 14 jährige Tochter zu Hause. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

le 26/04/20 : Für 1 Kind, 4 Jährig

le 17/04/20 : Wir suchen eine liebevolle und fröhliche Nanny/Tagesmutter für unsere beiden Kinder mit 8 und 10 Jahren. Die Kinder müssten an 2-3 Tagen, von Mittags bis ca 17 Uhr betreut werden. Es beinhaltet das Mittagessen bereit stellen, betreuen der Hausaufgaben und begleiten zu Freizeitaktivitäten, sowie kleine Unternehmungen zusammen zu machen.

le 01/02/20 : Hallo! Mein Mann und ich sind beide in der Pflege tätig (Schichtdienst) und suchen eine flexibl, liebevolle Betreuung für unsere 3 Kinder (6Monate, 4 Jahre und 7 Jahre), die auch bereit ist an 2 Wochenenden im Monat uns zu unterstützen, wenn wir Dienst haben. Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. MfG Sandra

le 21/01/20 : Wir suchen einen Babysitter/in der ein-bis zweimal die Woche unsere Tochter nach dem Kindergarten betreut.

le 16/09/19 : Hallo wir suchen eine Nanny, die uns am Mittwoch unter die Arme greifen kann-ein Kind. Es wäre von 11:30 bis 18 Uhr. Gerne würden wir dich in den Ferien dann auch für eine Woche beschäftigen, wenn dieses möglich wäre, ist jedoch kin muss. Meld dih einfach bei uns Merci Familie

le 06/09/19 : Hoi, wir suchen eine liebe Person, die sich um unseren Sohn kümmern könnte am Montag ab 12Uhr bis 18:00Uhr und am Mi von 12:00 bis 18:00Uhr. Die oder derjenige, würde an den beiden Tagen dann auch für das Mittagessen sorgen müssen. Wenn Montag nicht geht, der Haupttag wäre Mittwoch. Weiterhin würden wir auch eine Bereuung in den Ferien benötigen. An Sportferien 2020. Wenn du/Sie da auch jeweils eine ganze Woche könntet wäre priam, ist jedoch kein muss. Zur Vorwarnung: wir haben Büsis... ...

le 24/02/19 : Montag - Mittwoch zum Mittagessen sowie Nachmittagsbetreuung und in den Schulferien ganztags.

le 11/09/18 : Hoi, wir suchen eine Nanny oder eine Tagesfamilie die ab 12 Uhr bis ca 17 Uhr unseren Sohn 2-3 mal die Woche betreuen könnte. Er soll die möglichkeit haben, sich ab und zu verabreden zu können am Nammi. In den Ferien, würden wir auch gerne eine Ganztagesbetreuung wünschen. Vielen Dank

le 07/12/17 : Wir suchen eine Nany die auf unseren Sohn aufpasst ab Januar 2018 bis er in den Kindergarten geht.

le 07/09/17 : Wir sind eine Ital. junge Familie , wir befinden uns in einer Notsituation (Die Grossmutter fällt für längere Zeit weg). Suchen ab sofort eine liebevolle Nanny für unsere drei Kinder. Wohnen direkt bei der Bushaltestelle. Betreuung ganztags MO+DO+FR. inkl. Kochen und spazieren gehen. Diese Herausforderung soll langfristig sein und vorallem von Herzen kommen. Hoffen auf eine baldige Lösung. Vielen Dank

le 08/08/17 : Dem Sohn müssen die Zähne geputzt werden. Er darf bis 20:15 eine Geschichte hören. Die Tochter putzt die Zähne selber. Sie darf bis 21:00 eine Geschichte hören oder etwas lesen.

le 19/06/17 : Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und bin nun wieder auf der Suche nach einem Job. Nun wurde mir eine Stelle angeboten, bei der ich jeweils am Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr in Münchenstein arbeiten soll. Leider ist die private Betreuung duch die Familie am Freitag etwas schwirig. Daher sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter / Nanny, welche 2 bis 4mal im Monat jeweils am Freitag auf unsere Tochter aufpasst.

le 16/05/17 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für unsere kleine Tochter. Von Dienstag - Freitag 12 bis ca. 18 Uhr.

le 05/01/17 : - liebevolle Kinderbetreuung - Hilfe bei Hausaufgaben - Mahlzeiten vorbereiten - gelegentlich Einkäufe tätigen - kleinere Haushaltsaufgaben erledigen

le 08/11/16 : Kinderbetreuung und leichte Hausarbeiten

le 06/11/16 : Kinderbetreuung und leichte Haushaltshilfe

le 16/09/16 : Wir suchen eine Nanny für Zuhause, Sissach BL, ab 2017 oder nach Vereinbarung. Wir haben eine 5 jährige Tocher und erwarten ende 2016 Zwillinge (Mädchen), welche nach dem Schwangerschaftsurlaub liebevoll betreut werden möchten.