Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zunzgen (4455)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Gelterkinden

le 06/03/24 : Suche eine nett Kinder betreuung für meine beiden Kinder da ich 50% arbeite
Odete, propose garde enfant - 4455 Zunzgen

le 25/01/22 : Fur mein 3 Monate Tochter suche Tagesmütter in zunzgen oder in der Nähe.

le 30/04/20 : Ich suche eine zuverlassig Tagesmutter die wohnt in Zunzgen.

le 04/02/19 : Wir benötigen ab Nov oder dez 2019 eine Nanny am liebsten bei uns zu Hause in Zunzgen immer Dienstag morgen von 7- 13 uhr Oder ganzer Tag von 7-18 uhr Für 2 kinder Nina 3jahre alt und ein baby knapp 6mt alt. Suchen eine jung gebliebene erfahrene Vertrauenswürdige zuverlässliche und schweizerdeutsch sprechende Nanny.

le 18/01/19 : Ich arbeite unregelmässig und brauche jemanden, der auch an unterschiedlichen Tagen aufpassen kann.