Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gelterkinden (4460)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Zunzgen

le 04/07/23 : Brauche eine für 1-3 Tage pro Woche

le 22/02/23 : Wir suchen eine aufgeschlossene, humorvolle und liebevolle Nanny, welche sich jeweils am Donnerstag Vormittag für ca 6 Stunden um unsere beiden Jungs (18 Monate und fast 4 Jahre alt) bei uns zu Hause kümmert.

le 06/11/22 : Hallo, haben 2 kleine Kinder, Mädchen 3 jährig und junge wird bal jährig. Für gelegentlich zum babysitten. Abende oder Wochenende.

le 01/05/22 : Sandra ist 4 Jahre alt. Meine Frau arbeitet Samstag und Sonntag. Es wäre gut, wenn jemand mit Sandra spielen würde.

le 27/04/22 : Wir benötigen eine Nanny die am Montag und Donnerstag fix bei uns die drei Kinder betreuen kann. Der grössere kommt ab August in den Kindergarten. Die Zwillinge welche im Juni drei werden sind den ganzen Tag zu betreuen. Freuen uns jemand junges zu finden. Von Vorteil wäre jemand der englisch spricht.

le 14/09/21 : Suchen Tagesmutter in Gelterkinden für unsere beiden Kinder

le 12/02/21 : Ich bin Milk, Ich komme aus Thailand. Ich bin 29 Jahre alt. Ich kann sprechen sehr gut Englisch und ein bischen Deutsch. Ich habe Babysitter in China erfahlung.

le 02/06/20 : Eine Tagesmuetter od.Nanny für MO, MI-FR.

le 13/05/20 : Wir suchen jemanden, der die Kinder um 7 aufnimmt, Frühstück und Znüni zubereitet und sie in die Schule schickt.Anschliessend aufräumen der Küche und Schlafzimmer

le 07/02/20 : Wir suchen für unsere beiden Kinder, 2 und 4 Jahre alt einen Babysitter für gelegentliche Einsätze.

le 07/10/19 : Suche dringend eine Tagesmutter ab den 15.10.19 die 1 bis 2 mal in der Woche mein Kind betreut. Da ich Schichtwechsel habe, mal Früh mal Spät. Müsste mein Sohn am Morgen zur Schule gebracht werden und Mittag bekommen. Wenn ich Spätschicht habe bräuchte ich die Betreuung ab um 12Uhr so das er abgeholt werden kann und das mein Kind Mittag/ Abendbrot bekommt.

le 18/02/19 : Gesucht ist eine Nanny für 1-2 Tage pro Woche. Kinder: Zwei Jungen, 2 und 5 Jahre alt. Die Nanny muss russische Muttersprachlerin sein.
Julia, cherche nourrice Gelterkinden

le 16/12/18 : Suche für meinen Sohn (1, 5) eine bedürfnisorientierte Tagesmutter ab Februar.

le 13/11/17 : Mo bis Freitag.... so früh wie möglich bis ca. 17uhr maximal

le 24/08/17 : I am looking for a nanny to look after my son when I am working, so monday to Friday. Start at 7:00 to 18:00. My son is now 15 month.

le 03/09/15 : Betreuung von ca. 6.45 bis 8:00 Uhr am morgen und von ca. 11:45 bis 13:00 am mittag. Dienstags / Donnerstag bis ca. 13:30 Uhr

le 04/08/15 : Wir suchen eine nette, ehrliche und flexible Betreuung für unsere beiden Kinder. Betreut werden müssten Sie meistens am Freitag von 15 bis ca. 18 Uhr. Gerne würde ich auch ein gegenseitiges Babysitten machen.

le 01/06/15 : Wir suchen eine Nanny, die bei uns Zuhause einen Tag in der Woche die zwei Kinder betreut und für sie kocht.

le 20/01/15 : Ich brauche eine Tagesbetreuung für meine 2 Kinder 4 und 1, 2 Jahre.Möchte mich Beruflich weiterbilden.