Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sissach (4450) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Tayane, nourrice domicile - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe. Ich war immer ein Kindermädchen für meine Cousins, meine Schwester und die Kinder meiner Freunde in Brasilien. Hier in der Schweiz habe ich bereits freitags auf ein 1 Jahr und 4 Monate altes Kind aufgepasst. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen und spa...
Ruven, nounou domicile Sissach 4450

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Ruven, ich bin 17 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Babysitter an. Durch ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kita, den Babysitterausweis des Rotenkreuzes und der Erfahrung durch das Babysitten bei verschiedenen Familien konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ich kann durch die momentane Coranakriese zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag , auch notfallmässig, mich um ihre Kinder kümmern. Mit Herzlichen Grüßen Ruven

Liebe Eltern. Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich selbst habe 3 kleine Geschwister(14, 5, 2 Jahre) und habe schon mehrmals Kinder betreut. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!