Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Niederteufen (9052)

Bezirk Mittelland, les principales villes

Parents TeufenAR
Parents Gais
Parents Trogen

le 26/02/24 : wir benötigen jemand der unsere zwei Kinder (Mädchen, 6 und 3 Jahre) Mittwochs von 0800 bis 18 Uhr betreut.

le 10/02/24 : Wir suchen eine Nanny die sich an 2-3 Tagen die Woche bei uns zuhause fürsorglich und verantwortungsvoll um unsere 2 Kinder kümmert. 1 Kind: 4 Jahre 2 Kind: 6 Monate Ebenfalls eine Unterstützung beim Kochen und Haushalt wäre klasse. Wir freuen uns über Angebote ◡̈

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.

le 27/03/23 : Wir sind beide im Business tätig und suchen daher eine vertrauensvolle, liebenswürdige Person die sich freut 1-2 Tage die Woche mit unserer Géraldine qualitative Zeit zu verbringen.Sie zeigt langsam Interesse an anderen Kindern, daher ist auch eine Tagesmutter mit anderen Kindern von Interesse. Wir wohnen in Mörschwil und sind um eine Betreuung ab mehr oder weniger sofort dankbar. Bitte um Kontaktaufnahme tel. null sieben neu, neun sechs sechs, null eins, sechs eins.

le 02/03/23 : Ich suche eine Nanny für mein bald 4 jährigen jungen. Er geht ab August in den kleinkinder Garten. Aufgrund meiner Arbeit würde ich gerne jemand finden, der dann mein kleiner für die Schule richten, begleiten und wieder abholen kann. Also ich suche Halbtags Betreuung für jeden Montag. Bei Interesse bitte melden.

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

le 10/02/23 : Hallo, ich suche für unseren Sohn eine liebevolle Betreuung und die ab 6:30 Uhr variable (nach Schichtplan) in der Woche. Momentan auch an einigen Nachmittagen. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

le 02/07/22 : Suchen dringend eine Nanny

le 27/06/22 : Ich suche eine erfahrene Nany die einmal in der Woche den ganzen Tag bei mir zuhause auf mein Baby aufpasst. Im Januar wird sie 5 Monate alt sein. Bitte nur sehr erfahrene Bewerbungen.
Yves, cherche nounou domicile Teufenar 9053

le 11/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder ein au-pair für die Betreuung unserer Tochter während 2 Tagen in der Woche Montag und Mittwoch von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Yves, cherche garde enfant Teufenar

le 08/05/22 : Wir suchen eine Nanny oder Au-pair für die Tages Betreuung unserer Tochter. Von Montag bis Donnerstagvon jeweils 08:00 bis ca. 17:00 Uhr

le 08/02/22 : Meisten am Dienstagnachmittag , wenn die Grosseltern ausfallen. Evt. Später auch mehr, wenn alles gut klappt

le 11/01/22 : Ab April 2022 suchen wir für unsere dann 13 Monate junge Tochter eine Betreuung für zwei bis drei Tage pro Woche.

le 11/12/21 : Kinderbetreuung zuhause für Freitagmorgen.
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank

le 27/08/21 : Eine Nanny welche bei uns Zuhause auf die Kinder schaut, evt. Ausflüge mit Ihnen macht, Zoo, Museum etc. Evt. auch kleine Hausarbeiten erledigen kann, z. b. bügeln.

le 24/08/21 : Unterstützung bei den Kindern und leichte Haushaltarbeiten

le 24/08/21 : - Betreuung vormittags von unserem Sohn (2, 5 Jahre) - Mittagessen kochen - Kleinere Hausarbeiten (Geschirrspüler, Wäsche hängen, evtl. Einkauf im Dorf) - Hausaufgabenhilfe für unseren grossen Sohn (8, 5 Jahre) - keine Problem mit Hund oder Katze - Definitive Betreuungszeiten sind noch nicht bekannt

le 12/08/21 : Da ich am Wochenende abends ab 18 uhr arbeite, suche ich jemanden, der mit meinen 3 Jungs, Abendessen würde (ich koche vor) und sie anschließend ins bett bringt. Danach kann gerne entspannt werden, bis ich zurück komme. Meistens zwischen 21-22 Uhr.

le 05/08/21 : Für unsere Kinder 3 und 7 suchen wir eine liebevolle Nanny die sich um Kind und Haushalt kümmert.
Anja, cherche nounou temps partiel - 9053 Teufenar

le 28/07/21 : Für unsere Tochter (8 Jahre alt) suchen wir (für langfristig) eine Betreuung am Nachmittag, wenn sie aus der Schule kommt (teilweise 12:00, teilweise 16:00) bis zum frühen Abend (ca. 18:30). Ideal wäre, wenn die Betreuungsperson einn Ausbildungshintergrund im Bereich Betreuung/Pädagogik hätte. Wir wohnen in Teufen, haben ausserdem einen Garten und auch einen Kater. Wichtig wäre uns auch, wenn wir Unterstützung beim Kochen für das Abendessen bekämen.
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 19/12/20 : Für meine 2 Kinder suche ich ein Tagesmami oder eine Nanny. Jeweils für Donnerstag (ganztags) und Freitag (halbtags).

le 20/11/20 : zuverlässige, verantwortungsvolle Persönlichkeit

le 31/08/20 : Suche Babysitter für unsere 2 Kinder (9 und 11 Jahre) für einmal wöchentlich abends

le 31/07/20 : Entweder Dienstag oder Donnerstag

le 09/06/20 : Eine Tagesmutter bzw. Entlastung an den Wochenenden.

le 09/06/20 : Für einen möglichen Arbeitsplatz suche ich eine Person, die meinen Sohn morgens zur Kita fahren könnte. Da ich um 7 Uhr bei der Arbeit sein soll.

le 27/05/20 : Unbedingt Erfahrung mit Teenagern (2 x 14 Zwillinge, 16 Jahre)