Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Steinerberg (6416)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau
Tanja, propose garde enfant Steinerberg

le 02/04/22 : Das grössere Kind ist im KG, muss nur an den Randzeiten (vor und nach dem KG und Mittag) betreut werden. Das kleinere Kind durchgehend.

le 02/12/20 : Wir sind eine fünfköpfige Familie in Steinerberg und suchen ab Januar 2021 eine Nanny für den Freitag und/oder Donnerstag in Absprache. Giulia (2.5 Jahre) ist den ganzen Tag zu Hause, Anne-Sophie (6 Jahre) geht in der Kindergarten und ist ab dem Mittag zu Hause, Rafael (10 Jahre) kommt nur für das Mittagessen nach Hause. Auch wären wir dankbar, wenn bei kleineren Haushaltsarbeiten zwischendurch bei Zeit und flexibel mit angepackt werden könnte. Über eine Nachricht freuen wir uns sehr. Herzl...

le 03/07/20 : Wir suchen eine Nanny ab sofort bei uns zuHause für ca 3-4 Tage die Woche zur Unterstützung für die Mutter für eine kurze Dauer.(ca 3Monate) Wir haben 2 Kinder im Alter von 4Monaten und 3Jahre

le 12/05/20 : Wir suchen eine Kinderbetreuerin für unsere 3 Kinder (2, 6, 10) in Steinerberg. Während unsere zwei grösseren Kinder Vormittags und teilweise Nachmittags meist im Kindergarten oder in der Schule sind, spielt unsere Kleinste noch zu Hause und sollte in guten Händen sein. Über eine Kontaktaufnahme bei Interesse würden wir uns sehr freuen.

le 15/11/16 : Für unseren kleinen Sohn duchen wir eine liebevolle, unternehmenslustige und verantwortungsvolle Tagesmutter. An welchen Tagen können wir gerne besprechen. Unser Sohn ist sehr lieb und ausgeglichen, kann auch mal für sich alleine spielen, schätzt jedoch sehr wenn man sich mit ihm abgiebt. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Familie

le 31/10/16 : Wir benötigen eine liebevolle, aufgestellte und unternehmenslustige Betreuung für unseren kleinen Sohn 2 - 2 1/2 Tage.