Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Steinen (6422)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau

le 02/05/22 : Wir suchen eine sympathische und liebevolle Person, welche unsere drei Kinder während einem Tag pro Woche (vorzugsweise Donnerstags) bei uns zu Hause betreut. Wir wohnen in einem familienfreundlichen Quartier in Steinen und sind gerne draussen unterwegs. Unsere Kinder (1, 3 und 6) und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

le 09/08/21 : Wir suchen für diese Woche eine Nanny.

le 27/08/18 : Ich brauche für ca. 2 bis 3 Tage eine Betreuung sicher für meine kleine. Zum Mittagessen und je nach dem für die Betreuung bis ich wieder zuhause bin. Die älteren Kinder können teilweisse auch alleine zuhause sein ohne Betreuung. Aber je nach dem währi vieleicht auch froh darüber.

le 19/04/18 : Ich suche jemanden der unser Kind tagsüber und evtl. teilweise auch abends betreuuen könnte.