Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Elfingen (5077)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 11/03/24 : Wir suchen für unsere drei Kinder gelegentlich eine erfahrene Mutter/Erzieherin für abends. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

le 29/01/24 : Gesucht: Nanny oder Au-pair-Mädchen Wir suchen eine liebevolle und engagierte Nanny oder ein Au-pair-Mädchen für unsere Familie. Die Hauptaufgabe besteht darin, mit unseren Kindern zu spielen, fröhlich zu sein und für ihre Betreuung zu sorgen. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Anforderungen: * Erfahrung in der Kinderbetreuung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * Freude am Umgang mit Kindern und Interesse an ihrer Entwicklung * Verantwortungsbewusstsei...

le 23/01/24 : Hallo. Wir suchen für unsere 3 Jungs für einen Abend pro Woche eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung (m/w/d), damit wir etwas Elternzeit geniessen können. Unsere Jungs sind offen und aktiv. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

le 09/01/24 : Wir sind eine junge vierköpfige Familie, die eine Nanny für Zuhause sucht und etwas flexibel ist, da wir unterschiedlich arbeiten. Wenn möglich sollte sie ein Auto besitzen.

le 03/11/23 : 1 Kind 2 Jahre den ganzen Tag, Kind 4 Jahre sobald es vom Kindergarten nach Hause kommt.

le 20/07/23 : Procuro uma babá porque começo a trabalhar em Outubro

le 26/04/23 : Sono Loredana e mi sono ritrovata dopo il parto della mia seconda bambina per quasi un anno in ospedale e adesso mi trovo in sedia a rotelle e ho bisogno di una persona responsabile che si prenda cura delle mie bambine durante il giorno per giocare e anche darmi una mano in casa , una persona affidabile gentile e premurosa

le 15/03/23 : Ab kommenden Schuljahr suchen wir eine Nanny, die unsere Kinder ganztags betreut.

le 21/01/23 : Ich beginne meine Arbeit ab 1. Mai wieder und suche ab dann eine Nanny für die Betreuung unserer 3 Kinder (6 Monate, 1.5 und 3 Jahre alt). Von ca. 7.00 bis 17.00 mit Mittagessen kochen.
Petra, cherche nourrice Oberbözberg 5225

le 04/12/22 : Wir suchen eine aufgestellte Person, die unsere 3 Kinder (3 jährig, 5 jährig im Kindergarten, 7 jährig in der 2. Klasse) bei uns Zuhause, jeweils Montags (befristet bis Juli) betreuen kann. Die Arbeitszeit kann etwas variieren, in der Regel ca 9-10h. Leichte Hausarbeiten erwünscht.

le 18/11/22 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (1.5 und 3 Jahre) eine Nanny welche jeweils Montags und Donnerstags von 08:00Uhr -18:00 Uhr auf sie aufpasst. Wir würden uns wünschen, dass Sie gerne nach draussen geht, mit den beiden aber auch drinnen spielt, sowie für sie das Mittagessen kocht.

le 17/11/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die voerst Montags ab Mittag meinen Sohn nach dem Kindergarten hüten kann. Evtl erweiterbar auf 2 Nachmittage/Woche u ab August 2023 3 Nachmittage

le 03/11/22 : Hoi zäme Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter für unseren 4 Jährigen Sohn. Betreuungszeit wäre jeweils am Freitag von 07:30 bis 13:00 Uhr. Liebe Grüsse

le 26/10/22 : Ich suche eine Babysitter dass kann ein Nachmittag pro Woche mein Kind, 6 Jahre alt, kümmern zwischen circa 13 (nach Mittagstisch) bis maximum 19. Im November ich suche für Donnerstag der 10. , der 17. und 24.

le 08/10/22 : Flexible person, min 16Jahre alt, tierlieb und hundefreundlich, bereit mit Übernachtung

le 22/09/22 : man müsste ihn nur abholen und nach hause bringen.

le 10/08/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die bei mir Zuhause wohnt, und auf meine Kinder aufpasst. Da ich gerne wieder 80-100% arbeiten will

le 21/06/22 : Ich benötige eine zuverlässige, liebevolle Nanny, die morgens meine zwei kleinen (1 und 2) beschäftigt. Der Große ist da im Kindergarten, dann kann ich mich auf den Haushalt und das Kochen konzentrieren.
Rauch, cherche nounou Hornussen

le 09/06/22 : Bin alleinerziehender Vater und Arbeite ganztags. Benötige ein betreuung für Hauptsächlich mittagessen und nachmittags.

le 19/05/22 : Ich suche für meinen 3-jährigen Sohn stundenweise Betreuung und zwar Mittwochs und Freitags. Umkreis Gansingen bis 20km. Gern dürfen auch weitere Kinder vorhanden sein. Ich freue mich über Angebote.

le 30/04/22 : Nanny für 3 kinder

le 18/04/22 : Hallo, ich habe das große Glück, den gesamten Mai als Working Student mit Pferden in Gansingen arbeiten zu dürfen. Umso mehr freut es mich, dass mein kleiner Sohn (3 Jahre) auch mitkommen darf🙂. Ich benötige stundenweise Betreuung für mein Kind nach individueller Absprache, gern auch mit anderen Kindern. Ich freue mich über Anfragen! Liebe Grüße aus Deutschland ☀️

le 13/03/22 : Wir suchen eine Person, welche kann jeder Tag morgen ca.1-1/5 Stunden zu uns kommen und unseren Sohn zur Schule begleiten.von 1 April 6:30-8:00
Desiree, cherche nounou Gallenkirch

le 08/10/21 : Da ich ab Mitte Dezember wieder einen Tag die Woche arbeiten gehen werde in Brugg, suche ich jemanden der auf meinen dann 4 Monate alten Sohn aufpasst. Im Gegenzug würde ich einen anderen Tag auf dein Kind aufpassen, so dass auch du einen Tag arbeiten gehen kannst. Mein Arbeitstag wird entweder der Dienstag oder der Mittwoch sein. Falls du dir ein solches Arrangement vorstellen kannst, melde dich doch einfach mal☺️

le 31/08/21 : A prepared nanny to look after our son, play with him, talk to him in German so he can lern. We are Spanish. 5:30 hours a day during weeks until february next year.

le 03/08/21 : Wir suchen eine Nanny, die unsere 2 Mädchen (4, 5 Jahre und 1, 5 Jahre) bei uns zuhause betreut. Auf 60% Basis an 3 -4 Tagen je nachdem wie wir die Stunden verteilen. Wir suchen eine liebevolle Nanny die gerne Kinderbetreuung gelernt hat und gute Deutschkenntnisse hat. Ernährung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir ernähren uns überwiegend pflanzlich und biologisch und würden uns freuen wenn unsere Nanny damit auch Erfahrung hat. Mittagessen kochen sowie leichte Haushaltsarbeiten gehören eb...

le 29/06/21 : Wir suchen eine Nanny, die unsere 2 Mädchen (4, 5 Jahre und 1, 5 Jahre) bei uns zuhause betreut. Auf 60% Basis an 3 -4 Tagen je nachdem wie wir die Stunden verteilen. Wir suchen eine liebevolle Nanny die gerne Kinderbetreuung gelernt hat und gute Deutschkenntnisse hat. Ernährung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir ernähren uns überwiegend pflanzlich und biologisch und würden uns freuen wenn unsere Nanny damit auch Erfahrung hat. Mittagessen kochen sowie leichte Haushaltsarbeiten gehören e...

le 28/06/21 : Wann: Ab sofort oder nach Vereinbarung Wo: Bözberg Wie: mit Liebe und Hingabe. Hilf mir es selbst zu tun (Stichwort: Montessori, Kumon, Jesper Juul) Was: 2 Mädchen im Alter Von 4 und 1 Jahr Wieviel: 40-60%

le 23/06/21 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person mit Erfahrung, die gern bereit ist, vielleicht auch nochmal an die frische Luft zu gehen oder Spiele zu spielen.

le 12/02/21 : Wir suchen eine Nanny die unsere Kinder (11 Monate und 4 Jahre) bei uns zuhause betreut. Die Einsätze wären täglich (an 4 Tagen) von 10 bis 16 Uhr. Sie würden das Mittagessen kochen und mit den Kindern essen und die Kinder in der restlichen Zeit betreuen sowie die damit zusammenhängende Hausarbeit erledigen. Wir suchen jemand der seine Arbeit liebt und vor allem Herzlichkeit und Offenheit sind uns sehr wichtig. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und sehen sich als Lebensbegleite...