Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Uebeschi (3635)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf
Virginia, propose garde enfant - 3662 Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder ( 3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die diese am Morgens an 3 Tage pro Woche Betreut. Wen ich Tagdinst habe. Die Zeiten währen von 6.15-8.05 MI.DO.FR.
Virginia, propose garde enfant Seftigen

le 23/03/24 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (3 und 7 Jahre) ab April eine Kinderfrau/Nanny, die an die 3 Tage MI.DO.FR. pro Woche betreut wen ich Tagdist habe. Die Zeit währe von 6:15-8-05. In Seftigen Kanton Bern

le 13/03/24 : Ich gehe Montag und Mittwoch arbeiten und benötige an diesen Tagen eine Betreuung für meine Zwillingsjungs. Am liebsten bei uns zu Hause von ca. 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Ich suche jemand der gerne mit den Kindern spielt, spazieren geht und ihnen etwas leckeres kocht.

le 06/11/23 : Wir suchen eine Nanny, die gelegentlich für ein paar Stunden zu unserem bald 3 jährigen Jungen schaut (nachmittags und abends). Miro liebt es bei Wind und Wetter draussen zu spielen oder sich stundenlang Geschichten vorlesen zu lassen.

le 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

le 19/06/23 : Betreuung für jeden zweiten Freitag

le 19/06/23 : jeden zweiten Freitag, ca von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr

le 11/05/23 : Hallo liebe Tagesmutter ich suche jemand der für 4 Kindern kocht Und mit ihnen esst Und sie in Bett bringt du darfst sehr gerne Noch Tv schauen

le 28/04/23 : Nanny für ein Baby 9 Monate In Thun/ Spiez ab Mai 23 für drei Tage (frei wählbar) Betreuung Baby inklusive Mahlzeiten / Köperpflege etc. Bei uns zuhause Wir haben eine Katze, entsprechend kinderfreundlich Diplom für Kinderbetreuung erwünscht Sprache Deutsch oder Englisch

le 28/03/23 : Suche ich eine Nanny für zu Hause kann meine 2 Kinder betrugen eine mädchen 4 Jahr alt ein jung 2 und halb Jahre alt Montag Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr bis 17 Uhr

le 13/10/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 11 Jährigen Sohn betreut über den Mittag in der Schulzeit. Montag, Dienstag und Donnerstag.

le 01/09/22 : Ich brauche eine Kinderbetreuung für z.B. Arzttermine, Coiffeur etc. Die Termine sind nicht fix sondern spontan zu vereinbaren. Die zwei Jungs sind 2.5 und 4.5 Jahre alt. Manchmal wäre auch nur einer der Jungs zu betreuen oder auch abends mal beide.

le 25/07/22 : WO: Amsoldingen Wie Viel:2-4 Nachmittage in der Woche Wer: Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. (Putzfrau vorhanden) 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen Siesta machen. Nach der Siesta gibt es ab und zu Hausaufgaben zu betreuen oder Spielzeit mit den Kindern. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung einig...

le 24/06/22 : Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen bis 14.15 Siesta machen. Danach Hausaufgaben und Spielzeit. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung möglichst wieder ordentlich ausschauen. Evt. möchtest Du Dein eigenes Kind mitbringen. Lohn bis max. 15.-/Std oder via Betreuungsguts...

le 16/06/22 : Guten Tag! Ich Mutter eine Nanny, Tagesmutter, Tagesgrosseltern, .evt. Mutter welche ihr Kind mitnehmen möchte. ca 40%. Wann: ab. die unsere Kinder bei uns zuhause evt. teilweise bei sich betreut. Wir wohnen ländlich. Die Kinder besuchen alle Vormittags die Schule/Kindergarten. Die grösseren Kinder sind meist im Stall beim Nachbarn zwischen so bleibt Zeit und Raum für leichte Haushaltsarbeiten und Kochen oder spielen mit dem Jüngsten. Gut wäre, wenn sie einspringen könnten bei Kr...

le 09/06/22 : Gelegentliche Betreuung mit Spass, Freude und Leichtigkeit

le 21/08/21 : Eine Person welche in der Nähe wohnt und am Mittwoch in Zwieselberg bei der Familie die zwei Kinder hütet und am Freitag die Kinder bei sich zu Hause betreut.

le 02/05/21 : Eine flexible Tagesmutter, Ich arbeite Teilzeit als FaGe und mein Mann auf Abruf. Die Tagesmutter sollte Erfahrungen mitbringen und auch gerne eigene kinder haben.

le 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

le 07/03/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für mi und do den ganzen tag

le 25/08/20 : Wir suchen ab dem August 2021 eine zuverlässige Nanny oder Tagesmutter welche unsere Tochter, dann 4.5 Jahre alt an den Kindergartenfreien Tagen betreuen kann. Optimal wäre inkl. Mittagstisch und die Person sollte während der Schulferien die Option haben, unsere Tochter mehr zu betreuen.

le 01/06/20 : Betreuung von Knaben nach Schule

le 23/03/20 : Liebe volle betreuung unseres sohnes

le 02/01/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Jungs) eine Nanny, welche wöchentliche an einem Nachmittag zu uns nach Hause kommt und einmal pro Monat einen ganzen Tag.

le 30/08/19 : Abholen und Bringen Frisch kochen Sollten andere Kinder unter 6 J. Im selben Haushalt sein Vorzugsweise Dienstag oder Donnerstag

le 03/07/19 : Suche ein vertrauenswürdiges Tagesmami für meine beiden Kinder. Umgebung max. 5 km von 3634 Thierachern/ Thun entfernt. Jeweils immer Freitags ab Mittag bis ca. 17.00! Die Kinder sind 4 und 5 Jahre alt. Ich bringe am Freitag Mittag die Kinder zu dir, mein Mann holt die Kinder ab. Freue mich über deine Mail.

le 15/06/19 : Unsere Kinder sind 6 Monate und 20 Monate alt. Ich suche eine Nanny für ca. einen Nachmittag pro Woche, evtl. nach Absprache später auch mehr.

le 13/05/19 : Dur arbeit zeit brauch ich jemand fur schauen meine tochters