Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterbach (3857)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 26/03/24 : Suche jemand die mit unserem Kind etwas unternimmt (halber tag in der woche). Spielplatz, basteln, bilderbücher anschauen.

le 06/03/24 : Ich benötige eine Tagesmutter zur Betreuung meiner Tochter unter der Woche tagsüber.

le 06/02/24 : Eine vertrauenswürdige, liebe, mütterliche Frau oder junge Frau zwischen 20-30, welche die Kinder gut unterhalten kann, mal ausführen kann, Hausaufgaben machen, nach draussen gehen und helfen zu Bett zu bringen. Gelegentlich leichte Hilfe im Haushalt, was grad ansteht. Schweigepflicht nach aussen, kein Dorfgeschwätz.

le 21/07/23 : Ich suche eine Nanny/Kinderbetreuung für zu Hause. Die Person sollte offen und kommunikativ sein, gerne mit den Kindern spielen, toben, basteln können usw. Und sie sollte ihnen Essen zubereiten können.

le 02/09/22 : Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Person, die mich Donnerstags und Freitags jeweils Mittags und Nachmittags bei der Kinderbetreuung unterstützt.

le 27/08/22 : Ich suche eine nany die mein Baby 3 Monaten hüten kann wenn wir am arbeiten sind ca für 4 Stunden.

le 08/06/22 : Gerne hätten wir jemanden der 2-3 Nachmittage pro Woche bei uns Zuhause zu den Kids schauen könnte.
Madeleine, cherche baby sitter - 3855 Schwandenb brienz

le 12/04/22 : Hallo ihr Lieben, Ich suche für meine Tochter Haylie eine Betreuung nach Bedarf (je nach Dienstplan) manchmal morgens, manchmal abends oder auch am Wochenende oder in den Ferien. Liebe Grüsse Madeleine und Haylie

le 22/03/22 : Danny zum abholen und bringen der Kinder aus der Schule.Unregelmässige Einsätze am Morgen und/oder Abend.

le 13/03/22 : Wir suchen Liebevolle Babysitter während Ferien immer vormittags

le 04/05/21 : Liebevolle und Naturfreundliche Tagesmutter für unsere kleine Baby

le 26/02/21 : Suchen liebevolle Person zur gelegentlichen Betreuung, sehr gern mit eigenen Kindern.

le 17/11/20 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 4 jährigen Sohn

le 05/11/20 : Wir suchen per 1. Januar oder nach Vereinbarung eine Nanny, die uns tatkräftig bei der Betreuung unserer Kinder und im Haushalt an 2-3 Tagen unterstützt.
Irina, cherche nounou temps partiel Schwandenb brienz

le 27/07/20 : Liebe Tagesmütter, Nanny's und Kinderbetreuer, Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 5 Jährigen Sohn vor dem Kindergarten, 07.00 - 08.20 inkl. bringen in den Kindergarten und jeden Mittwoch ab Mittag. Zusätzlich käme noch Betreuung während geschäftlicher Sitzungen hinzu, welche bilateral abgesprochen werden können. Mein Sohn Laurin ist Ende Juni 5 Jahre alt geworden und wird ab 10. August 2020 den Kindergarten Dorf in Brienz besuchen. Ich arbeite als Berufschullehrerin im Schulhotel R...

le 07/07/20 : Ich suche eine flexible Tagesmutter in Meiringen für meine 2 Buben ab Oktober

le 16/06/20 : Wir benötigen eine Begleitung zum Kindergarten und Abholung vom Kindergarten, täglich außer Mittwoch Herzlichen Dank
Irina, cherche nounou Schwandenb brienz 3855

le 15/04/20 : Ich suche jemanden der meinen Sohn stundenweise betreuen kann

le 08/12/19 : Babysitter für zuhause

le 08/12/19 : Babysitter meine arbeitszeiten

le 03/09/19 : ICH suche eine nanny fur meine kind MIT 5 jear

le 02/09/19 : Ich suche eine babá fur meine sohn MIT 5year

le 07/08/19 : Betreuung für notfälle

le 11/07/19 : Ich suche eine Tages Mutter für meine sohn mit 5 jear
Lucia, cherche nounou temps partiel - 3860 Meiringen

le 28/04/19 : Wir suchen entlastung damit die Mutter mal einen halben Tag frei hat und Zeit für sich oder auch mal mit dem Partner. Da unsere Grosseltern sehr alt sind schauen nur ich und mein Partner auf die Kinder und haben somit nie Zeit füreinander oder uns wieder mal auf zu tanken. Ein Grossi oder Göti wäre auch toll..damit die Kinder auch eine andere Bezugsperson mal haben.

le 13/01/18 : Suche kinderbetreuung für Mittwoch und freitag nachmittag. Kind muss am mittag von kiga abegohlt und betreut werden bis 18:00

le 21/11/17 : 1 Tag pro Woche, 1 Abend

le 02/11/17 : guten tag ich brauche eine tages mutter für mein sonn unregelmessig, ab 16:00 bis 17:00 je nach dem und manschmal mitwoch ab 12:30 bis 18:00 dafür habe ich Lija silja gewünsht weil sie past mit diese zeit , ich wollte mit sie kontaktieren und mit sie abmachen wan ich sie brauche das ist mei shöne tag

le 20/08/17 : Genauere angaben gebe ich gerne per mail durch. Melde dich doch einfach bei mir.

le 13/06/17 : Für am 23.juni Zeit per absprache