Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Unterbach (3857) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Unterseen
Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Lia Silja, auxiliaire parentale - 3860 Meiringen

Hallo liebe Eltern mein Name ist Lia silja .Ich bin auf der suche nach einer netten Famielie dessen kinder einen Babysitter brauchen am besten kenne ich mich mit den altersgruppen von 1-5 jahre alt aus ich gebe immer das beste um die kinder zu unterhalten.Ich mache viele spassige sachen mit den kindern .Ich kann auch für die kinder kochen das ist für mich kein problem.Ich habe schohn recht viele erfahrung in der klei kinder erzihung.Ich hoffe das ich ihre kinder babysitten darf und wo spiel...
Ishyn, garde enfant domicile Brienz 3855

Ich bin Ishyn, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Costa Rica. Ich lebte dort auf einer Farm, die meiner Familie gehört und bin es mir sehr gewohnt überall mit anzupacken. Zudem hatte ich seit mehreren Jahren immer wieder Jobs als Nanny für Familien aus Europa oder USA, die nach Costa Rica in die Ferien kamen. Leider habe ich viele Kontakte verloren und es ist daher schwierig alle Empfehlungen einzuholen. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, nichts macht mich glücklicher, al...
Olivia, auxiliaire parentale - 3862 Innertkirchen

Mein Name ist Olivia, geboren in Beatenberg, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit April 2019 in Innertkirchen in einem Haus, welches ich zusammen mit einer Freundin miete. Ich arbeite dienstags bis und mit donnerstags in Bern, könnte aber allenfalls für ein längerfristiges, regelmässiges Verhältnis die Einsatztage ändern. Ansonsten wäre ich Montag und Freitag und/oder jenachdem auch Samstag und Sonntag verfügbar. Den weiten Arbeitsweg nehme ich aus dem einfachen Grund auf mich, dass ich gerne ...
Irène, nounou domicile - 6074 Giswil

Ich bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit den Vorbereitungskurs für die pädagogische Hochschule. Bevor ich entschieden habe, dass ich gerne Lehrerin werden möchte, habe ich nach der obligatorischen Schulzeit und dem 10. Schuljahr eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen. Anschliessend habe ich die Berufsmatura gemacht und nebenbei auf meinem erlernten Beruf gearbeitet. Da der Vorkurs nicht vollzeit ist und ich es kaum erwarten kann entlich mit Kindern zu arbeiten würde ich mich sehr fr...
Nikki, garde enfant domicile Brienz 3855

Schön, sind Sie auf mein Profil gestossen! Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Holland und wohne seit 3 jahren in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, snowboarden und auf Reisen. Ich bin auf der Suche nach einer aufgeweckten und liebevollen Familie, die eine Betreuung für drei oder vier Tage die Woche braucht. Bitte schreiben Sie mir ungeni...
Katja, nounou domicile - 6174 Sörenberg

Liebe Familie Vor 5 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Meine Lehre habe ich in einer Kita auf dem Bauernhof absolviert und somit bin ich gerne draussen in der Natur und eine Bodenständige Person. Nach meiner Lehre zog es mich in die Berge, wo ich seit 5 Jahren als Skilehrerin tätig bin. Im Sommer durfte ich mich in den verschiedensten Bereichen ausprobieren, so habe ich einen Alpsommer gemacht, im Büro gearbeitet und auch eine Saison im Service du...
Andrea, garde enfant domicile Hasliberghohfluh 6083

Mein Name ist Andrea und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin eine aufgestellte, offene, naturverbundene und flexible Persönlichkeit. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und unterstütze sie in ihrer Entwicklung. Es bereitet mit Freude ihre Fortschritte zu beobachten und sie dabei bedürfnisorientiert zu begleiten. Ergänzende Arbeiten wie Kochen und Reinigungsarbeiten erledige ich ebenfalls gerne. Durch meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung verfüge ich über nötiges theoretisches Wissen bezügl...
Sara, jeune homme au pair Meiringen

Ich heisse Sara bin 25 Jahre alt habe eine lehre abgeschlossen als Büroassistentin EBA. Mein traumberuf ist aber mit Kindern habe ausgeholfen 3 monaten in einem chinderhuus und habe 2 Jahre Praktikum absolviert in einer Kita. Kita von 3. Monaten bis eintritt vom Kindergarten 1. jahr im 100% Pensum und das 2. Jahr im 40% Pensum jetzt suche ich 2 -3 Tage in der Woche das heisst 40-60%. Ich möchte neben bei noch das ABU machen. mein Ziel ist später die Erwachsenen Ausbildung ...
Lia, jeune fille au pair Meiringen

Guten tag ich mache gerade ei zwischen jahr als Babysitterin. Ich habe bereits viel erfahrung was dies betrift. Ich bin eine nette, zuverlässige, lustige, vertrauenswürdige Person die es liebt draussen zu sein und Kinder zu Babysitten im winter fahre ich oft Snowboard und im Sommer spiele ich Gitarre. Ich bin auf der suche nach einem Fixen Job was ich damit meine fixe Tage in der Woche arbeite max. 80% Tage und Zeiten spielt keine rolle bin sehr flexibel. Ich kann für die Kinder Kochen die W...
Samanta, auxiliaire parentale Brienz 3855

Ich heisse Samanta, bin 31 Jahre alt und ein sehr aufgestellter und kreativer Mensch. Ich habe eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau und arbeite Teilzeit auf meinem Beruf, somit habe ich noch Zeit für einen Nebenjob. Ich habe ein Auto bin daher sehr flexibel. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern von Verwandten und Freunde, deshalb habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern. Meine Hobbys sind schwimmen, velofahren, wandern, snowboarden und zeichnen.
Celina, garde enfant domicile Meiringen 3860

Mein Name ist Celina . Ich werde im Sommer die Hotelfachschule Lausanne abschliessen. Seit ich 12 bin hatte ich andauernd Babysitting aufträge. Ich liebe Kinder über alles und kann mich gut anpassen auf ihre Bedürfnisse und Wünsche. Ich bin 24 Jahre Jung und habe enorme Freude daran auf Kinder aufzupassen. Ich bin pünktlich, pflichtbewusst, spassig, und freue mich von Ihnen zu hören. :)
Tamara, au pair Lungern

Hi! I am a Nanny from Switzerland, but worked in Los Angeles for the past 6 years. Do you want someone who doesn’t just put your child in front of the TV? Instead playing, reading and doing all kind of fun stuff together? That would be me! I am a warm, kind hearted, loving and creative person who loves to spend the time with your child productive. Ich bin sehr flexibel und es macht mir nichts aus eine weiteren Arbeitsweg zu haben. Ich bin ab sofort verfügbar und auch willig an Wochene...
Bea, auxiliaire parentale - 6074 Giswil

Liebe Eltern Mein Name ist Bea bin 54 Jahre jung. Habe Fachfrau Betreuung Kind gelehrnt. Als eure Nanny empfange ich eure Kinder mit viel Freude und Herzlichkeit.Euch Eltern begrüsse ich zuvorkommend und weiss mit meiner aufmerksamen Art und einem ausgezeichneten Gespür auf euer Anliegen und Bedürfnisse einzugehen. Mit Kreativität und Liebe gestalte ich abwechslungsreiche Tagesabläufe, die Kinder begeistern und deren Augen zum Strahlen bringen. Selbstverständlich fördere ich die Kinder indi...
Magda, au pair - 3860 Meiringen

O meu nome é Magda sou Portuguesa apesar de ter nascido aqui na Suiça. Estudei 3 anos na área de Animação infantil, ao longo desses anos de formação realizei vários estágios todos eles com crianças. Mais tarde tirei a licenciatura em Gestão Turística. Efectuei os meus estudos todos em Portugal e só agora depois de os concluir regressei à Suiça. Neste momento procuro trabalho nesta àrea por adorar trabalhar com crianças.
Annina, garde enfant Meiringen 3860

Avec plaisir je vous donne des informations en français. Fröhlich, pflichtbewusst, kommunikativ, sportlich, kreativ, Durchsetzungsvermögen, offen, Fach kompetent.... und und und um mein ganzes Ich kennen zu lernen kontaktiert mich ;-) Ich würde mich freuen ihre Kinder und Sie kennen zu lernen. Ich bin gelernte FaBeK und habe diverse Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Alia, garde enfant domicile Meiringen

Mein Name ist Alia Frey, bin 28 Jahre alt und werde demnächst die Ausbildung als Spielgruppenleiterin beginnen um nebenbei etwas zu verdienen, suche ich in der Betreuung Nebenjobs. Ich habe vor meiner Ausbildung 4-5 Jahre schon mit Kindern gearbeitet, durch Umstände kam ich leider nicht zu dieser Ausbildung. Ich arbeitete in Familien und Krippen, habe gebastelt, Hausaufgaben geholfen, Ausflüge gemacht und den Haushalt geschmissen. Ich bin eine Person die gerne an der frischen Luft ist und etw...

Ich bin Vivien und wohne in Geissholz. Ich mochte es schon immer, Kinder zu betreuen und sie in ihrem Alltag zu begleiten. Nun bin ich auf der Suche, nach einer neuen Aufgabe. Gerne würde ich von Montag bis Freitag Kinder betreuen, mit ihnen Ausflüge machen, spielen und sie in ihrem Alltag unterstützen und begleiten. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und danach die Ausbildung gemacht und seit dem Jahr 2020, bin ich mit meiner Lehre fertig und leite seither ein...
Mona-marleen, nounou domicile Iseltwald

Ich bin die 27 jährige Mona, habe seit vielen Jahren Kinder zur Betreuung, reiten, geschicklichkeits Spiele, basteln, kochen, Outdoor Aktivitäten, persönliche Weiterentwicklung - dies sind alles Themen denen ich mich während der Betreuung widme. Besonders auszeichnen tut mich die sehr empathische Art, welche es erlaubt auch sehr schwierigen Kind sich rasch mit mir wohl zu fühlen.

Ciao, Mi chiamo , ho 49 anni, sono rumena e vivo in Svizera con mia figlia. Sono una persona calma, amo i bambini, ho della pazienza per impararli cose nuove, per giocare con bambini, mi piace legere allora posso aiutare anche per fare lezioni per scuola. A parte questo potrei fare anche le pulizie in casa e preparare mangiare.Aggiungo che mi piaceno le cose benne fatte, sono una persona aperta e molto responsabile, ottimista e dinamica, motivata e adaptabille . Sto cercando un impi...

Ich Bin 51 Jahre jung, Lehrerin für Pflegeberufe mit sehr hochen persönlichen- und Sozialkompetenz. Seit Juli 2018 lebe und arbeite in der Schweiz, seit Januar 2020 in Teilzeit-Pensum in Meiringen. Es gefällt mir sehr gut in den Bergen zu leben und da ich grosse Freude in Umgang mit den Kindern habe, suche ich eine zusätzliche Stelle für Kinderbetreuung. Ich freue mich auf eine baldmögliches kennen lernen mit eine nette Familie. Bis Bald!

Hallo ich heiße Xenia, bin 22 Jahre alt und bin grade frisch aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich habe eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung. Ich liebe Kinder und habe sie gerne und viel um mich, daher möchte ich auch gerne in diesem Bereich arbeiten und freu mich Familien damit helfen zu können. Wir sind gerne und viel draußen, da wir einen Hund haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldungen freuen. Freundliche Grüsse